Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5951 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste zeit ohne sex

Wärend meiner letzten beziehung ....... 7 Jahre
oder gab es eine babypause
genau so kann man es auch sehen.
@arxfatlais
während der Beziehung 7 Jahre??????????? Wie geht das denn?
Also wir denken Babypause.
aber doch nicht...
... 7 jahre babypause... *lach*
Nöö keine 7 jahre Babypause
meine Ex hatte schmerzen beim sex weil sie noch nie welchen hatte......deshalb übel angst davor und aus diesem grunde wollte sie nicht.
und ich war der blödman der sich so lange zurückgehalten hatt und kleinbeigegeben hatt.
naja 7 Jahre Babypause ging ja auch ned grins hat ja blos paar Monate oder Jahre grins.
Naja aber mit 7 Jahre zurück halten ist schon eine lange Zeit.
17 Jahre
von meiner Geburt bis zu meinem ersten mal. empfan ich aber als ganz erträglich erst so ab 15 wurds dringender.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

*ko*
Krass...
...7 Jahre gewartet... Das muss Liebe sein! Wir haben zwar ein ähnliches Problem, aber bekanntlich gibt es zu jedem Problem auch eine Lösung... sprich wir haben trotzdem sex... *lach*
und ja flyer..
... hast was falsch verstanden!!! [b]groehl[/b]
*********liebt Frau
80 Beiträge
@Chrisilxx22
Zwangsweise, weil es nach der Entbindung die Zeit war.
@*********eund; ja das war liebe aber ein zweites mal wird mir das nicht passieren und es ist gut das die beziehung vorbei ist
soooooo
bei mir ist es jetzt genau 1 Jahr her das is sex hatte.
sogar fast auf die uhr genau!!!
Naja so kann man es auch sehen
********chen Mann
185 Beiträge
8 Jahre
Von meiner 1. Freundin bis zur 2. waren es 8 Jahre. Dann nochmals die letzten 6-7 Jahre Zusammenleben (insgesamt 7 Jahre) mit meiner Ex. Im letzten dieser Jahre war ich aber dann ein paar Mal im Bordell, bis ich dann eine neue Lebensgefährtin gefunden hatte. Dazwischen mehrmals in der Woche Handbetrieb, man(n) muss ja fit bleiben.
naja ich glaube 3-4 monate...
vieleicht waren es auch 5 aber danach gehe ich dann die glatten wände hoch...zum glück gibts ja auch noch ein paar exfreudinnen die in solchen situationen doch mitleid haben...
naja kann man so und so glauben oder sagen.Naja gibt auch exen die sowas dann nicht mehr wollen und auch kein Mitleid haben.
Bei mir is es jetzt 1 1/2jahre seit dem ich das letzte mal sex hatte *snief*
Ich finde, lang ist, wenn Weihnachten öfter ist *schock*
******tte Mann
5 Beiträge
es waren 4 jahre....

gewollt, da ich nicht zu den männern gehöre die wahllos mit jeder ins bett steigen die gerade mal eben sex wollen *ggg*
@Fusskette
... naja, ich bin auch lange nicht mit jeder ins Bett gestiegen, bei weitem nicht, aber soooo lange hat es dann doch nicht gedauert...
******tte Mann
5 Beiträge
ich sags mal so: möglichkeiten hatte ich auch genug, aber für mich gehört auch bei nem ons das gewisse etwas zu und das habe ich bei keiner verspürt leider *snief*
Also alle kann man nichzt ikn den selben Topf werfenFusskette.
Ich zum beispile bin auch keiner der mit jeder ins Bett steigt und sagt danke wart schön und so.
Also bei mir dauerte es mit dem sex ca 6-7 Monatge dann hatte ich wieder eine Freundin mit der man geilen schönen Sex hat und glücklich ist.
*********tion Paar
156 Beiträge
Fast 14 lange tage!
Also wir durften einmal 14 tage nicht , wegen meinem(w) Intimschmuck!

Haben aber nur 13 Tage geschafft! *lol*


Lg PaarNRWJung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.