Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten Frauen hatten zwei Jahre und länger keine Intimkontakte. "Was war Ihre längste Zeit ohne Sex?
Nöö keine 7 jahre Babypause
meine Ex hatte schmerzen beim sex weil sie noch nie welchen hatte......deshalb übel angst davor und aus diesem grunde wollte sie nicht.
und ich war der blödman der sich so lange zurückgehalten hatt und kleinbeigegeben hatt.
...7 Jahre gewartet... Das muss Liebe sein! Wir haben zwar ein ähnliches Problem, aber bekanntlich gibt es zu jedem Problem auch eine Lösung... sprich wir haben trotzdem sex...
Von meiner 1. Freundin bis zur 2. waren es 8 Jahre. Dann nochmals die letzten 6-7 Jahre Zusammenleben (insgesamt 7 Jahre) mit meiner Ex. Im letzten dieser Jahre war ich aber dann ein paar Mal im Bordell, bis ich dann eine neue Lebensgefährtin gefunden hatte. Dazwischen mehrmals in der Woche Handbetrieb, man(n) muss ja fit bleiben.
vieleicht waren es auch 5 aber danach gehe ich dann die glatten wände hoch...zum glück gibts ja auch noch ein paar exfreudinnen die in solchen situationen doch mitleid haben...
ich sags mal so: möglichkeiten hatte ich auch genug, aber für mich gehört auch bei nem ons das gewisse etwas zu und das habe ich bei keiner verspürt leider
Also alle kann man nichzt ikn den selben Topf werfenFusskette.
Ich zum beispile bin auch keiner der mit jeder ins Bett steigt und sagt danke wart schön und so.
Also bei mir dauerte es mit dem sex ca 6-7 Monatge dann hatte ich wieder eine Freundin mit der man geilen schönen Sex hat und glücklich ist.