Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten Frauen hatten zwei Jahre und länger keine Intimkontakte. "Was war Ihre längste Zeit ohne Sex?
Bei mir war das längste glaube ich ein gutes halbes Jahr.
Aber die erste Zeit war definitiv die schlimmste!
Danach setzte dann eine Art Gewöhnung ein...
Bei uns waren es genau 4 Wochen als mein Schatz noch in der Ausbildung war. Aber wir hatten alles brav nachgeholt. Gerade wenn man eine gewisse Zeit getrennt war macht der Sex danach noch mehr Spass.
wormser380
Ich glaub das ist jetzt ungefähr einen Monat. Wir haben grad zuwachs bekommen (Welpi, 12 Wochen alt) und der nimmt uns beide so in Anspruch, dass wir nur noch total übermüdet ins Bett fallen und pennen. Leider.
Lust hätten wir beide wohl, aber es fehlt die Zeit (leider macht der Kleine auch Theather wenn wir ihn allein lassen.).
waren es, ich weiss gar nicht mehr so genau, ich glaub, ca. 5 Monate.
ist aber schon fast zwei Jahre her. seit gut nem Jahr hab ich nen festen Freund und haben regelmässig Sex.....
lg babsi
ehrlich gesagt ich (m) weis es nicht aber für mich wird es schon schlimm wenn wir 2 wochen mal keinen sex haben, dann kau ich schon auf felgen.
anders war es nur als unser sohn unterwegs war da hatte ich so gut wie kein problem damit