Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7633 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau

Wir denken,
jeder Mensch "tickt" anders. Haben oft erlebt, das bei Paaren einer nur dem anderen zuliebe mitgegangen ist. Das wird nicht funktionieren.

Bei uns ist es so, das:
• Ich (ER) niemals mit einer anderen Frau im Club ALLEINE auf die Matte gehen würde.

• Ich und meine Partnerin mehr Spaß haben, wenn nur ein weiterer einzelner Mann dabei ist. Wenn SIE beim Sex zu dritt beginnt zu "fliegen", ist das für mich das Größte. Möchte meine Partnerin einfach glücklich sehen, dann bin ich es auch.

• Sollte SIE eifersüchtig sein, so umgehen wir dieses Problem auf oben genannte Weise elegant. Ich brauche keine andere Frau und möchte nur den besonderen Kick für SIE.

Fazit: Wer den anderen liebt ist glücklich, wenn der andere glücklich ist. Auf welche Art und Weise das erreicht wird liegt an jedem selbst und ist immer anders gelagert.

LG
Georg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
...
Also ich finde den Beitrag ds TE schon "merkwürdig".

Mir scheint, er und seine Frau haben einiges zu klären, bevor sie in einen Club gehen.

Ich könnte mir so eine Vorgabe meiner Sabrina nicht vorstellen. Wenn wir in den Club gehen, dann gilt selbstverständlich gleiches recht für beide.

LG, Peter *wink*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Klar gilt das recht für beide...im SC mag ich fremde haut, nicht nur die meines Mannes...dafür bin ich ja dort, ansonsten kann ich auch zuhause bleiben.
Schaut er zu macht mich das zusätzlich an...widmet er sich einer anderen frau möcht ich auch gern zusehen...gehts getrennte wege ists auch ok. einfach nur raus aus der ehelichen alltagsnummer...
*******alf Mann
29 Beiträge
eingentlich gleich aber doch anders...
Also, meine Partnerin würde mich ja machen lassen. Das Problem ist dann nur, dass sie nicht mit einem Anderen möchte. Bzw. der Andere muss ihr wirklich in den Kram passen, damit sie sich "herab" lässt - klingt böse, sie kann Männer wirklich sehr arrogant ablitzen lassen.
*schmoll*
Also noch mal: wenn ich mit einer Dame anbandel, dann möchte der Herr der Dame gerne mit meiner Herzallerliebsten. Jetzt könnte mir das völlig wurscht sein, wenn sie nicht mit ihm. Nur, ich hab ein Scheißgefühl, wenn ich eine andere besteige und der andere Mann darf derweilen nur mit dem großen Zeh meiner Liebsten spielen.
*snief2*
So endet der Abend wie immer: wir (meine Partnerin und ich) haben zusammen einen heiden Spaß und alle anderen dürfen/müssen uns dabei zusehen. Ist geil und ich muss sagen, ich vermisse nichts.
Vielleicht sollte der Autor dieses Artikel mal darüber nachdenken, dass ein Besuch im Swingerclub nicht zwangsläufig zum Partnertausch führen muss.
Jedoch wer weiß, vielleicht treffen wir ja doch noch ein Pärchen wo "er" ihren Vorstellungen entspricht.
*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Lady Cougar
*lach*
auf garkeinen Fall würde ich mir, egal ob Mann oder Frau, in der Hinsicht Vorschriften machen lassen.

das brauchste ja auch nicht, du bist ja single oder bist du es vlt. deswegen?
@ Zweithueringer...

treffender hätte ich es nicht in Worte fassen können!
Ich kann es nur zu 1000% bestätigen!
*zwinker*

Gruß
Alberto
Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau

--------------------------------------------------------------------------------

Das wirft natürlich Fragen auf,
welche motivation geht man dann in einen Swingerclub?
welche Absprachen gibt es?
...eins wissen wir ja schon, Du darfst mit niemandem anderen aktiv werden,und deine Frau?
das thema ist
verdammt aktuell... deswegen suchen wir NUR private dates - mindestens treffen nur paare, die wirklich wissen was die wollen und es in klaren worten fassen können.
LG MK
...so sehen wir dass auch *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
welche motivation geht man dann in einen Swingerclub?

Vielleicht den, das man einfach mal woanders Sex haben möchte, als in seinen eigenen vier Wänden....
Vielleicht aber auch um sich Apettit zu holen...
Vielleicht aber auch um einen schönen Abend zu zweit zu haben...
Vielleicht um einfach gesehen zu werden weil DAS einem den Kick gibt....

Es gibt genug Motivationen, der wichtigste sollte meiner Meinung nach IMMER der sein, einen tollen Abend mit seinem Partner zu haben....und den kann man auch haben, wenn man nur mit seinem Partner Sex hat.

Sollte es nicht das schönste Gefühl bleiben mit seinem Partner Sex zu haben?
oooh ooooh...das hört sich jetzt aber gleich wieder nach moralischer Schiene an !

Sorry...unsere Frage zielte eigentlich darauf ab,zu hinterfragen,wie man als Paar in einen Swingerclub gehen kann und dann nicht damit zurecht kommt,nicht mit einer anderen Frau Sex haben zu dürfen !

Entweder wurde zuvor nichts abgesprochen,oder der gute Mann
ist plötzlich beim Anblick von nacktem,fremder Haut absolut überfordert !Dann sollte Man(Mann) sowas meiden....oder iss gar
die Gattin der dominante Part in der Beziehung und sie möchte sich
etwas gönnen und er darf nicht...grins *haumichwech*

lG Albertp
****aar Paar
310 Beiträge
kann es sein das er angst hat sie bekommt mehr als er , wir glauben wenn man so mit der swingerei anfängt geht das in die hose , es grüsst das münsterland
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Warten wir einmal ab, wann & ob sich der TE noch einmal äußert. Bis dahin.. *kaffee*
sowie es aussieht, können wir wohl lange darauf warte bis sich TE meldet...erst einen Thread eröffnen und dann kommt bei sovielen Fragen keine Antwort *oh* *schock*

Gruß
Claudia
@mrproper1,
danke für Eure Zustimmung, aber es gibt bei jedem Paar möglicherweise andere Gründe, warum wer was darf oder eben nicht.

Wir haben nur das Glück genau zu wissen, was dem Partner gefällt. Vielleicht auch, weil wir in der Lage waren / sind, darüber reden zu können.

Grundsätzlich würden wir - wie schon von anderen erwähnt - jedem Neuling raten:

• sich vorher abzusprechen
• nichts mit der "Brechstange" zu versuchen
• einfach die Wünsche des Partners von den Augen abzulesen
• es langsam anzugehen. Es muss ja nicht beim ersten Besuch schon sein.

Wer keine Erfahrung mit fremder Haut hat sollte beim "Rantasten" den Partner im Blick behalten. Mag er / sie, was Du gerade versuchst zu tun?

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
ihr beiden habt genau unsere sicht- und fühlweise gut beschrieben. statt einen schritt zuviel nach vorn, lieber abwarten. es wird nichts versäumt beim vorsichtigen herantasten und bei der nächsten gelegenheit wieder eine nuance weiter bis einer von beiden eben stopp signalisiert.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmh
hier haben viele Paare geantwortet. Nunmöchte ich als Solodame mal meinen Senf dazu geben.
Außer Frage steht natürlich das ein Clubbesuch langsam angegangen werden sollte und nichts übers Knie brechen.
In einer Partnerschaft sollten genaue Absprachen gemact werden und eingehalten werden.
Es soll ein Grundvertrauen herrschen.
Aber das haben ja schon viele Vorposter geschrieben, dem ich mich uneingeschränkt anschließe auch wenn ich im Moment eine Solodame bin.
Wenn ich in einen Club komme sind viele Paare da.
Egal ob ein Motto ist oder nicht
(ich habe es schon mal in einem anderen Thread hinterfragt).
Also die Paar sitzen an der Paar, vergnügen sich auf der Matte, sitzen in einer Sitzecke,schlendern duch die Spielräume oder unterhalten sich mit anderen Paaren. Es ist schwer als Solofrau an ein Paar heranzukommen oder in ein Gespräch zu kommen. Was ich sehr schade finde, denn ich möchte nur fremde Haut spüren, meinen sexuellen Horizont erweitern, genießen und das schönster der Welt erleben und machen.
Wenn ich nun lese oder auch schon erlebt habe das der Mann in der Parnterschaft nicht mit einer anderen Frau GV haben darf finde ich das total doof. Ach nein nicht nur doof sondern auch egoistisch.
Ich hoffe das es nicht falsch verstanden wird, sondern jeder sich mal vorstellt wie es ist, als Solodame in einen Swingerclub zu gehen in dem überwiegend Paare sind und die vereinzelten Soloherren nicht die Ligasind in der dieSolodame spielen möchte.....Danke
wozu denn
geht man in den club - um sex mit anderen zu haben (mindestens denken wir so..) weil: essen geht man ins restaurant oder cafe, sich zeigen - ins theater oder pferderennen, gesellschaft hat man mit freunden und sex mit eigenem partner - jeden abend zuhause. wir glauben nicht, dass unsere vorstellungen sich von den vorstellungen 99% anderer erdbewohner unterscheiden!
LG MK
sorry, soviel Ehrfahrung habe ich nicht mit Clubs *zwinker*
wir haben gewisse fantasien,die wir gerne gemeinsam ausleben möchten...
seltsamerweise...habe ich hier im Joy festgestellt,das es genug Paare gibt,die auch eine Solo-Frau suchen *zwinker*
dann wird es wohl in den Clubs ähnlich sein,nur scheint es einfacher mit einem Paar ins gespräch zu kommen,als mit einer einzelnen Frau...weil einzelne Frauen nicht so häufig vertreten sind.
Kann mich natürlich irren *zwinker*
Wobei es natürlich bei Paaren, zumindest bei uns, ums gemeinsame erleben geht.
Mein Partner würde nie wollen,das ich alleine an der Bar versaure,während er sich vergnügt...obwohl ich es Ihm gönnen würde,weil es mir ein Bedürfnis ist,das es Ihm gut geht!
Er hat die gleiche sichtweise,und darum gibt es uns im Doppelpack,
denn es gibt nichts schöneres und erregenders als dass zu sehen;-)

Gruß
Claudia
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ mrproper1
seltsamerweise...habe ich hier im Joy festgestellt, dass es genug Paare gibt, die auch eine Solo-Frau suchen, dann wird es wohl in den Clubs ähnlich sein,
Jein.*grins*
Paar sucht sich Solodame aus - meist problemlos.
Solodame sucht sich Paar aus - meist problematisch.
nur scheint es einfacher mit einem Paar ins gespräch zu kommen,als mit einer einzelnen Frau...weil einzelne Frauen nicht so häufig vertreten sind.
Das kommt auf den Club an.
Aber unterschätzt die weibliche Eifersucht nicht. Es wird zwar immer gesagt, alle wären eifersuchtsfrei im Swingerclub. Dem ist aber nicht so. Wenn eine fremde Frau den eigenen Mann umcirct, findet das so manche Paar-Dame in der Realität überhaupt nicht so klasse. In der Fantasie war das ja alles schön & gut, aber real?!
Deshalb gilt das ungeschriebene Gesetz: Entweder die Solodame ist Bi & gefällt der Paar-Dame - oder sie sieht unattraktiver als die Paar-Dame aus. Hübscher darf sie in dem Fall nicht sein.
Wobei es natürlich bei Paaren, zumindest bei uns, ums gemeinsame erleben geht.
Seht ihr, Problem 2. Die Solodame will nicht nur Bi-Spielball sein, sondern will den Mann für sich haben. Sie will ja auch GV mit ihm haben.
Da ich einem schönen FFM nie abgeneigt bin, kenne ich die Problematiken allzu gut.*zwinker*
hübscher darf sie nicht sein.....
da bin ich als männl.part überhaupt nicht einverstanden! bei uns geht es andersrum! sie muss einfach hübscher und attraktiver aussehen (und sein!). weil: welche frau kann sich gut fühlen, wenn eigener partner sie gegen eine... getauscht hat! sowas ist für jede normale frau wie ein schlag ins gesicht!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ja, als männlicher Part.*ggg*

Ich verstehe dich gut, achte trotzdem einmal auf die Reaktionen deiner Frau bei der FFM-Auswahl.*mrgreen*
Das kommt auf den Club an.
Aber unterschätzt die weibliche Eifersucht nicht. Es wird zwar immer gesagt, alle wären eifersuchtsfrei im Swingerclub. Dem ist aber nicht so. Wenn eine fremde Frau den eigenen Mann umcirct, findet das so manche Paar-Dame in der Realität überhaupt nicht so klasse. In der Fantasie war das ja alles schön & gut, aber real?!
Deshalb gilt das ungeschriebene Gesetz: Entweder die Solodame ist Bi & gefällt der Paar-Dame - oder sie sieht unattraktiver als die Paar-Dame aus. Hübscher darf sie in dem Fall nicht sein.

also bei uns soll die Dame attraktiv sein...wir wollen beide was fürs Auge... *zwinker*
Wir voten quasi die Frau gemeinsam...grins
Das machen wir selbstverständlich auch bei Paaren *zwinker*
Sonst würde ja die Lust in Frust umschlagen!
Mein Partner würde auch nicht wollen,das ein unattraktiver Mann mich anfasst, nur um an die attraktivere Frau zu kommen!
Da muss es eben stimmig sein *zwinker*

Gruß Claudia
als mann
darf ich es nicht - meine frau macht es - und ich bin ihr dafür sehr dankbar. andersseits wenn es um männerauswahl geht - wünsche ich ihr auch nicht irgendwelchen... sondern einen richtigen mann. sonst würde ich mich auch irgendwie billig fühlen..
also..
@rubens..
also mal ehrlich - das ist doch wohl wirkilch DEIN Problem, oder? Angenommen, ich bin mit meinem Partner im Club, soll ich dann "Mitleid" mit den armen, armen Solofrauen haben, die nicht DEN Mann kriegen, den sie wollen, weil der bei seiner Liebsten ist und vielleicht sogar bleiben will?
Ganz sicher nicht!

Warum soll es Solofrauen besser gehen als Solomännern? Das Risiko, dass nichts Passendes dabei ist, kennt man/frau, wenn er/sie alleine einen SC besucht!

Ich war übrigens selber schon einige Male als Solofrau im SC! Und kann die Paare verstehen, wenn sie unter sich sein wollen!

Auch als Paar waren wir schon unterwegs. Klar ist es ärgerlich, wenn man jemanden gut findet und man darf nicht ran - aber so ist es eben!

AN den TE:

Deine Frau tut mir leid, denn du integrierst sie nicht in Deine Wünsche und Phantasien, sondern versuchst diese nur auf Dich bezogen zu verwirklichen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.