es lebe die toll_eranz
so mancher swingerpaar-SieWarum soll es Solofrauen besser gehen als Solomännern? Das Risiko, dass nichts Passendes dabei ist, kennt man/frau, wenn er/sie alleine einen SC besucht!
nein... es sollte idealiter beiden nicht schlecht gehen ...
ich selber war
• einmal mit einer freundin im sc und habe mich über die paare, die nur in den ecken rumgluckten und noch nicht einmal zu einer netten unterhaltung bereit waren, geärgert
• sehr oft mit meinem damaligen f***-freund im sc ... wo wir dann als paar wahrgenommen wurden und damit bedeutend freundlicher aufgenommen ... wir hatten sowohl miteinander 6 als auch keine probleme jede/r für sich spielgefährten zu finden
• mit einem mann im sc, der als mein chauffeur fungierte, mit dem ich aber keinen 6 hatte ... und hatte auch dann keine schwierigkeiten ... verbal und 6uell eloquente partner zu finden - und ich nehme nicht wahllos jeden
da ich total un-bi bin ... suche ich kein paar für ffm ... partnertausch haben wir auch nur selten praktiziert in der als zweite geschilderten konstellation
fazit: es ist nicht schwierig, im sc einen geeigneten solomann zu finden ... und es gibt auch die ein oder andere etwas gelassenere frau in einer paarbeziehung, die nichts dagegen hat, wenn ihr mann sich alleine mit einer anderen frau vergnügt