Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

Vieleicht mag Sie es js auf die Füße *huhn*
Er sollte mit Ihr reden...irgendwo muß er ja hin-oder reinspritzen *taetschel*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
SEX ...
... soll Spaß machen und daher sollte auch ein NEIN akzeptiert werden...

Ihr solltet über das Thema mal sprechen ...

LG paarausaw
****on Mann
7.104 Beiträge
SEX ...
... soll Spaß machen und daher sollte auch ein NEIN akzeptiert werden...

Seit wann macht ein "nein" beim Sex Spaß?

Ok..wenn man drauf steht schon...*smile*

*lol*

el_don.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@ el_don

Das ist doch hier kein Ponyhof *haumichwech* :wenn der TE schon mit ein bischen Wind im virtuellen Geplänkel nicht zurecht kommt,was macht er dann erst im realen Leben?
**********undee Frau
2.722 Beiträge
Wer hier Absolution für sein Tun erwartet ist hier falsch und sollte schon mit Gegenwind rechnen, aber nur im stillen Kämmerlein sitzen und mitlesen bzw hoffen das alle nen Kniefall machen...???? Unmögliches verhalten...wenns denn so ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was macht er dann erst im realen Leben?
Wichsen. *zig*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wichsen ??? Wohin denn?
**********undee Frau
2.722 Beiträge
*haumichwech* - und wo spritzt er dann hin?
...
Kekse ? *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Kekse ? *g*
Bingo! *top*
Weil woanders hin ist ja verboten und heiß soll es schon sein.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich erinnere mich an meine Jugend,daher schlage ich mal die Socke vor. *kaffee* ...holen geh....
Keckse, Socken usw. was ist denn jetzt los. Wenn Ihr wichsen wollt dann spritzt doch Eurer Frau auf den Körper oder den *hotsqueeze* *haumichwech* *sorry*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber das ...
... ist doch verboten! *nene*

ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste. Meine Frau möchte das aber nicht.

*lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2* *freu*
...
Ich denke kurz oder lang wird es sowieso auf eine Affekthandlung rauslaufen...
**********undee Frau
2.722 Beiträge
Ich biete mich jetzt ganz selbstlos mal an und halt die Hand davor *lach*...aber nicht ohne vorher die Handschuhe überzustreifen...ist ja iiiihhhhhh das Zeugs kopfschüttel und ich mag das jaaaa gar nicht schwör
Oder...
...du suchst dir einfache eine "bespritzbare" Frau:-) Nur dafür! Gibt es für relativ kleines Geld im freundlichen Eros-Center um die Ecke. *mrgreen*

Musst das ja auch nicht geheim halten. Wenn Ihr das nächste mal Sex hattet kannst du ihr ja sagen, du hättest verstanden das sie kein Verständnis für deine Gelüste hätte und wolltest keinen Druck machen.

Trixie wär da in der Richtung ein wenig verständnisvoller und würde das (und jetzt ist der Wortlaut ganz wichtig) immer wieder gern gegen eine kleine finanzielle Zuwendung übernehmen. Des weiteren würde Trixie immer wieder die Farbe, Menge und Temperatur deines Spermans anerkennend erwähnen und es in Zukunft sicherlich auch mal schlucken.

Deine Frau wird sich sicherlich sehr entspannen - weil sie weiß das ihr Liebster nun gut versorgt ist und kein Druck mehr aufkommt. *mrgreen* Mit deiner Aussage ist dann für deine Frau auch gleich klar, warum der nächste Urlaub aus finanziellen Gründen ausfallen muss - spart dir weitere Diskussionen.

Den Dialog bitte per Video aufnehmen und einstellen - Danke *fiesgrins*
Natürlich nicht
Ein nein muss respektiert werden.
Ja...
...macht er dann ja auch:-)
*******_hh Mann
969 Beiträge
irgendwo, in den tiefen des joy ist auch nachzulesen das tantrisch geschulte mänchen in der lage sein sollen, einen orgasmuss zu bekommen ohne diese ekelhafte geglibber abzusondern. angeblich sollen diese orgasmen sogar ganz besonders intensiv sein.....

evtl. sollte der te, so er denn überhaupt interesse hat, sich mal dem tantra zuwenden....
Klarer Fall:

Wenn Frau irgendwas nicht will, ist das hinzunehmen!
In unserem Kulturkreis ist es zum Glück so, daß Sex EINVERNEHMLICH sein muß! Sonst wäre ja auch BDSM und anderen Dingen Tür und Tor geöffnet!

Oder würdest Du alles gegen Deinen Willen mit Dir machen lassen?
Meine Güte...
irgendwo, in den tiefen des joy ist auch nachzulesen das tantrisch geschulte mänchen in der lage sein sollen, einen orgasmuss zu bekommen ohne diese ekelhafte geglibber abzusondern.

"Ekelhaftes Geglibber"! Ich fasse es nicht!
**********undee Frau
2.722 Beiträge
@wuppertaler301
Sonst wäre ja auch BDSM und anderen Dingen Tür und Tor geöffnet!

Das fass ICH grad nicht!

Es gibt nicht nur Blümchensex *motz* *kopfklatsch* *panik*. Es gibt Menschen die diese Spielart hin und wieder sehr geniessen, mich eingeschlossen! Ich glaub da weiß grad einer nicht von was er da spricht...nu werd ich gleich sauer, aber darum gehts grad nicht...
Oh, nein, nicht mißverstehen!!!!!!

Ich meine, das ist toll, wenn beide einvernehmlich bestimmte Spielarten ausleben!
Ich bezog mich aber auf den Threaderöffner, der irgendwas gegen den Willen seiner Liebsten tun wollte - UND DAS meinte ich!!!!!

Das sollte kein Statement gegen BDSM oder sonstiges sein!
**********undee Frau
2.722 Beiträge
Puh
Da hab ich wohl etwas missverstanden...aber vielleicht möcht ja seine Holde ab und an die *peitsche* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.