Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

*******ngel Paar
445 Beiträge
Noch ne Alternative
..du suchst dir einfache eine "bespritzbare" Frau:-) Nur dafür! Gibt es für relativ kleines Geld im freundlichen Eros-Center um die Ecke. *mrgreen*

Im Sexshop gibt es doch noch die abwaschbaren Puppen, belastet auf Dauer nicht so stark den Haushaltetat.
Im Bett günstig neben der Gattin platzieren, diese dann schön vögeln und zum krönenden Schluß einfach das "Gummidreckstück" ins Visier genommen.
Feuer frei *mrgreen*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
*haumichwech* - kann man doch gleich nen Spendenaufruf tätigen *zwinker*
das "Gummidreckstück" ins Visier genommen

herrlich.... *haumichwech*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Mann kann sich darüber lustig machen...
... es könnte aber auch sein, das der TE wegen ihrer "unkommentierten Neins" die Lust am Sex mit seiner prüden Holden verliert.
Dann haben beide halt keinen Sex mehr.
Es spritzt ihr nicht mehr auf den Bauch, und sie wird nicht mehr gevögelt.
Wäre dann eine irgendwie eine einvernehmliche Lösung.
Have fun
Freimut
Man kann auch das Rad neu erfinden...
... will sagen, die Postings gleichen sich im Prinzip.

Was soll das jetzt noch, ehe sich der TE mal meldet um seine Meinung dazu einzubringen?

Ihm soll doch geholfen werden, so war es sein Wunsch.

Nu isser wech...?!?
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Durfte es gestern Abend wieder erleben und meinem Schatz auf den Körper spritzen! War echt heiss!
****on Mann
7.104 Beiträge
War echt heiss!

Hmm...manche machen sich Gedanken über kaltes Sperma, manche über heisses...*gruebel*

Wie schön dass alle so verschieden sind *smile*

el_don.
machs
doch einfach! vögel sie richtig durch und spritz ihr dann auf den bauch. aber mal ne frage? wie ist es denn wenn du sie leckst??? mag sie das auch nicht??? findet sie es auch ekelhaft wenn du ihren saft trinkst???
wenn sie nicht will
ich würde es nicht einfach machen wenn sie es nicht möchte. vllt fühlt sie sich dann übergangen. meine frau wollte zu anfang auch nicht. aber nach der zeit wurde sie offener.
also warte mal ab und sprich oft drüber. das hillft meistens!
anspritzen gehört für mich dazu, ob es eine frau will oder nicht.
wen sie nicht will dann byebye wird das eh nichts den eine sie die sich vor mir ekelt kann ich nicht gebrauchen genauso wie keine frau mich haben wollen würde wen ich sie nicht lecken würde aufgrund von ihrem zeug und da gibt es einige geschmackssorten mehr :b
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Schreien die meisten nicht herum das sie so Tolerant sind??Darf der Spielpartner keine Grenzen mehr haben? *nene*

Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.[3]
Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen tolerare („erdulden“) entlehnt.[4] Das Adjektiv tolerant in der Bedeutung „duldsam, nachsichtig, großzügig, weitherzig“ ist seit dem 18. Jahrhundert belegt.[5] Ebenso die Gegenbildung intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“.[5] Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18. Jahrhundert aus dem französischen intolérance entlehnt.[5]
Quelle:Wikipedia
hää ich bin doch nicht tolerant wen es um meine wünsche geht!
*******ngel Paar
445 Beiträge
Doch!
Darf der Spielpartner keine Grenzen mehr haben? *nene*
Doch darf er, aber was ist denn das für eine Grenze??? Die Einstellung finde ich jetzt wirklich lächerlich, sorry, es geht hier lediglich um Bauch, eventl. Brust, also wohl echt nix weltbewegendes - früher wurde sowas ähnliches sogar schon mal zu Empfängnisverhütung empfohlen, ok, ist schon bisschen länger her.
Doch darf er, aber was ist denn das für eine Grenze??? Die Einstellung finde ich jetzt wirklich lächerlich, sorry, es geht hier lediglich um Bauch, eventl. Brust, also wohl echt nix weltbewegendes

stimmt... *hand*

aber sag das mal meiner frau...

die macht jedesmal so en aufstand, wenn wir essen gehen und ich ihr in den ausschnitt... *floet*

was willste/will man/n den mit so einer?
*******ngel Paar
445 Beiträge
die macht jedesmal so en aufstand, wenn wir essen gehen und ich ihr in den ausschnitt...
*top2* *top2* *top2*

alles Zicken *mrgreen*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
anspritzen gehört für mich dazu, ob es eine frau will oder nicht.

Sachma, wer hat Dir eigentlich ins Hirn geschixxxen?

Wundert Dich selber nicht, das Du das dann in Deinem Profil zu stehen hast oder
Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs.

Würd mal ein paar Sachen überdenken.....*roll*
nö deshalb steht das ja da haha also ins gehirn hat dann wohl eher dir jemand geschissen.
janz einfach es wird entweder sie macht alles mit oder sie kann gehen da bin ich ganz konsequent.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Na wenn du einfach Frauen anspritz ist doch toll dann soll dir die nächste auch mal en ordentlichen haufen auf den bauch setzen *smile*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
janz einfach es wird entweder sie macht alles mit oder sie kann gehen da bin ich ganz konsequent.

Ne richtige Frau wird Dich an die Eier packen und Dich rausschmeißen, dann überlegst Dir nochmal abzuspritzen ohne zu wissen ob Frau das will oder nicht.....lass mal Deine Macho Allüren die haben Dich nur dazu gebracht das Du Singel bist, scheint Dir aber nicht komisch vor zu kommen *floet*
*******ngel Paar
445 Beiträge
dann soll dir die nächste auch mal en ordentlichen haufen auf den bauch setzen *smile*
na das ist jetzt aber mit "Kanonen auf Spatzen geschossen" *grins*

Endlich mal ein richtiger Kerl! *meinheld*
na das ist jetzt aber mit "Kanonen auf Spatzen geschossen" *grins*

alles Zicken *mrgreen*
Also, ich weiß nicht - aber das Niveau läßt hier mal wieder arg zu wünschen übrig. Außerdem finde ich, dass man einen "Haufen" nicht unbedingt mit Sperma vergleichen sollte.

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex nun mal dazu, das ist ganz natürlich. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Sperma im Bauch apetitlicher sein soll, als Sperma auf dem Bauch. *gruebel*
Klärt mich auf!
oh man anspritzen und anscheißen *ggg* alles wieder ins lächerliche ziehen typisch deine sorte frau. wer sagt ich bin single?

grade so frauen wie du sind doch besonders gut darin anforderungen zu stellen so und das sind meine! und die sind ganz weit unten gesteckt den mal abgesehen davon das mir das befriedigung bringt auch wen es jetzt nicht wichtig für mich wäre würde ich sie abschießen weil das ein zeichen ist das sie sich vor mir ekelt und byebye sag ich dann *ggg*

anscheissen wie biste auf so eine müll gekommen *ggg* stutenbissigkeit oder was hier haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.