Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was hier leider immer wieder ausser acht gelassen wird, ist das wir keinerlei (!) Ahnung davon haben wieso seine Frau das nicht möchte.....
Hat vielleicht jemand schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Frauen unbelastet erwachsen werden....es gibt Frauen die haben Missbräuche hinter sich, Vergewaltigungen oder ähnliches.

Ich find es schlimm das für die die so etwas selbstverständlich zu sein schein, für alle und die ganze Nation gelten soll!!
sorry aber in unserem jahrhundert sollte oralverkehr selbstversändlich sein.
beim lecken nimmt man auch ne menge auf. das schmeckt auch nicht immer toll aber es ist geil. blasen und abspritzen ist das selbe in grün.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Sorry aber Du bist hohl wie Brot.....

wer sagt ich bin single?

Dein Profil....*roll*

Familienstand: Single

Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs. Ich mache bei neuen Kontakten selten den ersten Schritt.

Eigentlich ein ganz schüchtern oder....der einfach mal froh wäre seinen Saft auf ne Frau zu spritzen...so einer biste *zwinker*
jojo ganz toll
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich glaub ich oute mich mal als prüde Zicke.
Ich mag es auch nicht angespritzt zu werden . *nene* Nein ich finde Sperma nicht ekelig um das mal vorweg zu nehmen,aber ich habe hüftlange Haare (Kopfhaare) und da will ich kein Sperma drin haben. *nein*
ich bin nicht hier um frauen zu suchen ganz einfach. und ich brauch auch keine anzusprechen.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was rechtfertigste Dich denn...hab ich wohl nen Nerv getroffen *floet*
das denkst du *ggg* ehm nein, es sieht nämlich anders aus als du denkst aber egal.
...
Na wenn du einfach Frauen anspritz ist doch toll dann soll dir die nächste auch mal en ordentlichen haufen auf den bauch setzen

was soll das dann werden ? Die neue Werbung quasi ne Art Wiedergeburt vom "braunen Bär"

ehrlich gesagt mochte ich den damals schon nicht *haumichwech*
no no !!
Hey also ich habe das glück das meine süße darauf steht aber wenn das nich der fall wäre würde ich es auch nich tun das kann ganz schön nach hinten los gehen sollte sie wirklich arg was dagegen haben !
ich denke versuchen drüber zu reden is erstmal ein guter anfang !!

Lg Sascha
***is Mann
2.127 Beiträge
na, ob das in diesem fall noch was bringt, scheint fraglich. die fronten sind ja wohl eher verhärtet...
AUF DEN KÖRPER SPRITZEN
Sauerei *panik*
lieber in den Mund und schön schlucken damit nichts runter sabbert *sabber*
...smile...
habe einen Vorschlag,
sag deiner Frau du würdest es nur zu gerne einmal tun...bettle mal ein bißchen und geb Dir mühe dabei!...
und ergänzend dazu bietest Du Ihr an die Sauerei aufzulecken! *haumichwech*

Gruß
Claudia

ein nein ist NEIN!
********uice Mann
378 Beiträge
im Wörterbuch
Deutsch - Frau / Frau - Deutsch
steht ein Nein bedeutet Ja am kopf kratz
tzzz...
ich würde es mal begrüssen wenn meiner mich NICHT JEDESMAL vollspritzt sondern seinen saft mal da reinschiesst wo er hingehört...

greetz luna
... eben katholisch. *haumichwech*
********uice Mann
378 Beiträge
@ Luna
ha ja das ist doch auch Klasse.. dann beim zweiten mal der Körper
lässt sich dann auch leichter einmassieren wenns net all zu viel mehr ist *zwinker*
+lacht*
..nein danke...ich bevorzuge duftendes Öl da doch eher..;-)

Abundzu ist es ja ganz nett....passiert es aber jedesmal...noch und nöcher....

ich nehme es hin...gefällt mir aber nicht wirklich.
Hast du ne ahnung wie das im auge brennen kann???
wenn es so oft vorkommt...
Frage ich mich,
macht es Ihn so sehr an, seinen eigenen Saft zu sehen?

und das es nicht gerade angenehm ist...das ganze auch noch ins Auge...
od. in die Haare zu bekommen...( die auf dem Kopf)
versteht sich doch von selbst...

Gruß
Claudia
das er ..
..seinen saft auf meinem körper gerne sieht ist nicht der punkt... sondern das der gute angst hat vor ungewollter vaterschaft.
was natürl völlig hirnrissig ist , da ich natürl verhüte.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Verstehe die Frage im Ausgangsposting nicht - hat deine Frau nicht definitiv ihre Meinung gesagt, indem sie NEIN gesagt hat? Was willst du jetzt von uns hören? Dass du dich über ihr Nein hinwegsetzen und es einfach tun sollst, obwohl sie es nicht will?

Finde die Frage überflüssig, denn die Antwort kannst du dir selbst geben, indem du deiner Frau zuhörst, denn sie hat dir die Antwort auch schon gegeben. Um aber sicher zu sein, dass es bei dir auch ankommt: DIE ANTWORT IST NEIN!!! LASS ES EINFACH SEIN!!!

Ich z.B. mag kein Sperma im Gesicht, mein Partner weiß das ganz genau und achtet penibel darauf. Er käme nicht mal in entferntesten darauf, darüber nachzudenken, es einfach mal auszuprobieren, auch wenn es ihn tierisch reizen würde.
*******_he Mann
22 Beiträge
spritzen
hi,

wenn er angst vor einer vaterschaft hat - dann sollte er es ganz lassen. hemmt ihn bestimmt *g*

lg
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Leutz
das bringt doch alles nix, da sich TE ja nicht mehr meldet bzw nix mehr zu sagen hat. Anscheinend war es Absicht von ihm und er wollte nur provozieren. Wahrscheinlich hockt er am Bildschirm und amüsiert sich über uns oder er hat es vorgezogen Klosterbruder zu werden *zwinker*
*******_he Mann
22 Beiträge
..
da haste recht
ja ja,bei manchen weiß man nie wieviel Ernsthaftigkeit dahinter steckt...vielleicht hat er ja auch eine Profilneurose *zwinker*
immerhin hat er ja schon mal was gepostet ( von wegen Swinger,und darf aber mit keiner anderen Frau, weil seine Liebste dies nicht möchte)

am nesten wir spenden für TE eine runde mitleid
*lach* *taetschel* *walk*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.