Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7280 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich finde, der TE hat ein ernstes Problem mit gegenseitiger Rücksichtnahmen und Monogamie.
Wieso sonst sollte er (obwohl angeblich glücklich verheiratet) andere Frauen suchen um sogar mit denen in einen SC zu gehen?
Treue sollte das A und O sein.

Und man sollte die Wünsche des Partners/ der Partnerin berücksichtigen.
Spritzt du ihr einfach so auf den Bauch könnte das ein starker Vertrauensbruch sein.
Am Ende wird sie vielleicht garkeinen Sex (oder zumindestens nur noch mit Kondom) mehr mit dir haben wollen.

Ich würde für so einen 10-Sekunden-Kick nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen und das Vertrauen meiner Frau missbrauchen
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Natürlich sollte man...
... nichts überraschend machen, was der andere ausdrücklich ablehnt.

Allerdings, - man sollte miteinander darüber reden können.

Da ich zu jedem meiner "Neins" (wobei, mir fällt außer ballbusting oder Schmerzen nichts ein) eine ausführliche Begründung liefere, erwarte ich bei "Neins" ähnliche Erläuterungen vom Gegenüber...

Der Wunsch nach Spermaspielen, Spermaküssen, usw. ist für mich etwas völlig Natürliches und selbstverständlich zum Sex dazugehörig...
Lg
Freimut
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Der Wunsch nach Spermaspielen, Spermaküssen, usw. ist für mich etwas völlig Natürliches und selbstverständlich zum Sex dazugehörig...

Der Wunsch kann sicherlich vorhanden sein nur ,nur es automatisch als selbstverständlich anzusehen . *gruebel*
Ich bin sicherlich selber nicht verklemmt ,hab aber auch meine No Gos
z.B. Sperma im Gesicht *nene*.Ich mag das einfach nicht ,sollte es der Gegenüber einfach so machen, obwohl es ein Tabu ist ,dann könnte der schon mal seine Beine in die Hand nehmen und laufen gehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Würdet Ihr es trotzdem tun?

na klar...

tu so als wäre es ein versehen gewesen... so wie mein bekloppter ex der mich "aus versehen" angepisst hat um seine natursektvorliebe durchzusetzen...

bringt schwung in die beziehung...
*****770 Mann
89 Beiträge
bringt schwung in die beziehung...

fragt sich dann nur in welche Richtung *pfui*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hab das *ironie* schild vergessen *zwinker*
ich steh auf...
männer die mich anspritzen, grade meine großen brüste...geile sache...oder mein po und schön über den rücken...auch nich schlecht.

aber am liebsten über die brüste, und ganz geil ist es, wenn Mann es danach ableckt...Gott da läute Ich selbst Runde zwei ein...

Lg Anni
@Wetpussy2
Hey Anni, na das hört sich doch mal absolut geil an..hast ne lockere, geile Einstellung!
@Michel
danke dir, is aber auch ein geiles Gefühl, wenns an einem runter läuft oder tropft, hm lecker.

Wie gesagt steh sehr drauf wenn Mann es dann ableckt, macht allerdings nich jeder.
@Wetpussy2
kann ich gar nicht verstehen..ich leck es auch gern wieder ab....egal von wo...ob Brust Bauch oder direkt aus der Spalte!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* *zumthema*
Meine Frau - Deine Frau
Na, wenn DEINE Frau nicht möchte, dass ich ihr auf den Bauch spritze, dann tu ich es natürlich nicht. Ich darf es ja bei meiner tun, wenn ich mag...die hat da glücklicherweise keine Hemmungen. Ihr solltet halt mal klären, was sie daran nicht mag. Möglicherweise ekelt sie sich vor dem Sperma - dann ist das ja nachvollziehbar. Wer hat schon gerne etwas auf dem Bauch, vor dem man Ekel empfindet?
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich sehe es auch so,dass man ein NEIN des Partners akzeptieren muss.
Ich steh da auch drauf,aber es ist nun mal nicht jedermanns(frau) Sache....*ja*

Lg,Jessie_James
*******_he Mann
22 Beiträge
spritzen
ich mag es gerne und finde es geil wenn man mir abei zuschaut

lg
Lieber TE
stell dir vor deine Liebste würde dir gern mit einem Dildo in den Arsch vög..n. Du findest das eklig und sagst dazu nein. Eines morgens rammt sich was Hartes in deinen Allerwertesten. Wie wäre deine Reaktion???

Ich kann einerseits verstehen, dass du hier im JC den Eindruck gewinnst anspritzen sei normal. Und ich persönlich finde daran auch nichts Schlimmes. Aber wenn sie nicht will kannst du dir entweder die Mühe machen ihre Beweggründe zu verstehen oder dich mit dem Nein abfinden.

Allein schon die Frage von dir zeugt von Rücksichtslosigkeit.

Willst du, dass alle sagen "ja klar, mach doch" um einen Schuldigen zu haben (die JC-Mitglieder haben aber gesagt... *kindergarten*)
oder willst du die Bestätigung deine Frau sei prüde um bei der Diskussion mit ihr ein Argument zu haben?

Du kannst es auch einfach machen. Spritz sie an. Dann kommt wirklich Schwung in die Beziehung wie Nys bereits geschrieben hat. "Jetzt gehts rund - yippie"
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein und sollte auch entsprechend respektiert und akzeptiert werden

sehe ich auch so

Aber man kann darüber reden und fragen warum nicht.
was hast Du nicht verstanden?
*nono*
******167 Paar
555 Beiträge
Respektieren
hey, rede mit ihr, schildere deine Wünsch und Fantasien, aber respektiere sie! Unterhaltet euch und frage sie nach ihren Wünschen in lockerer Umgebung, - vielleicht gibt sie Dinge von sich, die du dir nie hättest vorstellen können! Eventuell: *liebguck*
@eroti79,
sorry, ich kann die bedenken deiner partnerin ein stück weit verstehen, denke allerdings, dass du dich in der sache doch durchsetzen können solltest. ich habe ja nichts gegen ein wenig weiblichen eigensinn hier und da - das kann ja sogar mitunter reizvoll sein -, wenn´s nun allerdings soweit geht, dass sie sich gar nicht mehr auf den körper bzw. ins gesitz spritzen lassen will, dann solltest du sie schleunigst abstossen... *grins*

wo kämen wir denn da hin, wenn hier jedes 2/3- flittchen seine eigene meinung pflegen könnte... *genau*
*********esser Paar
287 Beiträge
@vian....
endlich mal ´ne klare Ansage, statt dem vorherigen neumal klugen rumgeeiere, da kommt gefühlte 30x der Satz "Ein Nein ist ein Nein" usw., wieso eigentlich, außer dass das darin 4 eier versteckt sind, ist nichts bewiesen. Da passt dann doch eher der genauso wagemutige Satz "Drum prüfe sich, wer sich ewig bindet". Das ist eben wie mit den Überraschungseiern, alles schütteln und klopfen hilft nichts, man muss es aufreißen *aetsch*
Also schick sie in die Wüste, da spritzt und tropft bestimmt nichts... *baeh*
Trennung wäre auch noch eine Option
natürlich.

Wenn sich jemand aber deswegen trennt, kann es mit der Liebe nicht weit her gewesen sein.
*********esser Paar
287 Beiträge
....
hier geht es nicht um Liebe, sondern SEX!! In der Liebe spritzt man nicht mit Saft umher, sondern mit Gefühlen und davon war wohl nicht die Rede. *oh2*
das bedeutet
Liebe und Sex haben nichts miteinander zu tun?!

Oder was willst du mir damit sagen?
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich versteh die Disskusion hier nicht!

Ein"Nein" ist und bleibt ein "Nein" und entbehrt jedweder Diskussionsgrundlage!

Die Einzige, die du fragen kannst, warum sie "Nein" dazu sagt, ist deine Frau! Vielleicht gibt es eine Alternative, die euch beiden was bringt...Aber auch das könnt ihr nur im Zweiergespräch herausfinden!

MÄNNER!!!!!

LA
*********esser Paar
287 Beiträge
....
das bedeutet, dass die ganze Frage und alles was folgt bescheuert ist. *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.