Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7287 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Körper spritzen

*******ngel Paar
445 Beiträge
na ja, wen jemand mit bisschen Sperma auf dem Körper schon Probleme hat, möchte ich nicht wissen was da noch an echten Problemen vorhanden ist.

Vielleicht erklärst du deiner Frau einfach mal, wie gut Sperma für die Haut ist, gibt es bestimmt im Netz irgendwelche pseudowissenschaftlichen Ergebnisse zu. Dann rechnest du ihr vor wieviel sie spart wenn sie dafür ihre sündhaft teuren Hautcremes nicht mehr braucht und was sie sich dafür jetzt tolles kaufen kann. Also wenn das nicht klappt ist deine Frau nicht weiblich *g*
*********esser Paar
287 Beiträge
ebend...
Sperma ist die beste regenerierende Gesichtscreme, die es gibt, Sheabutter hilft auch, nur die kann man leider nicht spritzen, zumindest mit dem vom TE gemeinten Körperteil.....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste. Meine Frau möchte das aber nicht. Wie würdet Ihr Euch verhalten? Würdet Ihr es trotzdem tun?

*gruebel* ich hätte das vermutlich schon längst getan, weil ich mich über sowas garnicht unterhalte, da es bei mir zum "normalen" sex gehört. würde sie dann einen schreikrampf bekommen, wäre das wohl schon ein halbes aus für mich.
*****lva Frau
960 Beiträge
Es geht hier nicht darum, was Sperma für die Haut bedeutet, oder ob ich oder andere es eklig finden, angespritzt zu werden!

Es geht einizg darum, dass SIE es nicht möchte!

Jeder Mensch hat andere Einstellungen und Tabus. Von daher nutzt es meines Erachtens nichts, das Thema hier zu disskutieren!

SEX ist das Individuellste was es gibt auf der Welt und jeder lebt und genießt das Thema anders!

LA
***is Mann
2.127 Beiträge
für mich wäre diese art der eingeschränktheit auch nichts, aber trotzdem sollte er ihre meinung respektieren.

sex ist einer der punkte in einer partnerschaft, der frei von hemmungen, kontrolle und einschränkungen sein sollte. wenn es dort schon nicht möglich ist, liegen vielleicht noch woanders dinge im argen. aber wie so vieles ist das nur durch kommunikation zu ergründen...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ich würde es nicht einfach machen, wenn es meine Frau nicht mögen würde. Doch ich würde zumindest ein Gespräch mit Ihr suchen und hinterfragen, welche Gründe es haben könnte, das sie es nicht mag.
Und ich meine ein Gespräch und keine Überzeugungsarbeit.
Denn wenn man etwas nicht mag, denn mag man es halt nicht.
Aber duch so manches Gespräch zwischen uns haben sich schon einige Dinge bei uns verändert. Wir haben festegestellt, das einige Dinge nur auf Unwissentheit vor dem Neuen beruhten und waren froh, darüber gesprochen zu haben.

Grüße von den Nimmersatten
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich würde es nicht tun, aber mich sehr ernsthaft fragen wieviel Spaß mir der Sex mit meiner Frau noch macht und warum das so ist...auch vor dem Hintergrund dass anscheinend nicht nur diese Phantasie bei euch beiden nicht harmoniert *gruebel*...

Und mich wundert es doch sehr, dass du dir hier die Absolution für das Aufzwingen von etwas holen willst, dass die nicht mag...

Und bei euch ist sonst alles ok?? *oh*

Sorry, aber der Thread ist doch nur die Spitze vom Eisberg und da muss man kein Hellseher sein, weiß sie denn überhaupt dass du hier bist und welche Fragen du stellst?

*kopfklatsch*

el_don.
Das ein nein ein nein ist, ist ja wohl klar und da kann ich mir den anderen hier nur anschließen.

Mir scheint, ihr Probleme, als das Verbot im SC mit einer anderen Frau zu schlafen oder anspritzen.

Kommt erst mal mit euch selbst ins reine (bzw. du mir dir).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein
nein ist und bleibt ein NEIN, selbst beim Sex in einer Partnerschaft.
Dies ist eine Grundregel. Wenn es schon nicht mit dem eigenen Partner klappt, wie soll es dann erst mit weiteren Spielgefährten z.B. im Club funktionieren?

Nicht jede Frau mag Sperma auf der Haut oder im Gesicht!
Auch bei mir gibt es (wenn auch sehr wenige ) Dinge, die ich nicht mag und die akzeptiert werden.

Ich denke, ihr habt da einiges in eurer Beziehung zu klären. Auf dieser Basis, werdet ihr nicht viel weiterkommen.

Auf jeden Fall hast du als Partner ein Nein zu akzeptieren, wobei sich ein Nein auch im Laufe der Zeit zu einem Ja entwickeln kann. Nur muss man dem anderen zumindest die Gelegenheit geben sich zu entwickeln und nicht nur fordern!

LG
Sabrina*wink*
Ist schon klar,
ein Nein ist ein Nein usw. Das sehe ich ganz genau so. "Sie" sollte nichts machen, was sie nicht will. Wenn "er" aber nun mal unbedingt will? Gibt es da nicht eine salomonische Lösung?

Vielleicht könnte er ja mal heimlich auf sie abspritzen, wenn sie z.B. gerade schläft. Das wäre doch vielleicht ein Kompromiß?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry
aber was ist denn das für ein Lösungsvorschlag? Ich kann nur hoffen, dass du das nicht ernst meinst!
Heimlich etwas tun, was der andere eigentlich ablehnt? Das geht ja mal gar nicht!

Dieser Schuss kann ja nur nach hinten losgehen!

Sabrina*wink*
..auf den körper spritzen
..wenn deine Frau dazu keine Lust hat,solltest du das auch nicht tun,
wäre für die Beziehung blankes Gift..Erfahrungswerte!
Dieser Schuss kann ja nur nach hinten losgehen!

Moment mal, ich habe doch gar nicht gesagt, dass er ihr auf den Rücken spritzen soll! So, wie ich den Threaderöffner verstanden habe, will er ihr entweder auf den Bauch oder ins Gesitz spritzen. Ich glaube letzteres fällt aus, wenn sie das partout nicht möchte. Aber auf den Bauch - mit hinterher wegwischen - ist doch in Ordnung, solange sie schläft. Ich kann das zwar verstehen, dass man das als Vertrauensbruch sehen könnte, aber ein bisschen Entgegenkommen sollte von beiden Seiten vorhanden sein...

Ich finde deutsche Frauen irgendwie immer so überanstrengend...
********uple Paar
85 Beiträge
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen. Einfach auf den Bauch oder auf die Brüste. Meine Frau möchte das aber nicht. Wie würdet Ihr Euch verhalten? Würdet Ihr es trotzdem tun?

Wenn das dein eintiges Problem ist.... Such dir eine neue Frau. Eine zweite oder gar dritte Frau... Oder pass bei der Frauenwahl beim nächsten mal besser auf - wenn es dir so wichtig ist!

Ciao
...

fragst du bei jedem Ding nach ? Du schatzi darf ich mal ?

Was heist sie möchte nicht ? Welcher Grund ist es denn ?

Würdet Ihr es trotzdem tun?

Denke nicht ein Nein sollte akzeptiert werden !

Was würdest du sagen, wenn Sie möchte das du dir eine Zucchini im Arsch schieben sollst ?

Wie würdet Ihr Euch verhalten?
*gruebel*

Ich würde sie umdrehen...doggystyle...dann auf den Rücken spritzen...und sagen ups sorry Mausi ist mir rausgehüpft
*********2003 Paar
31 Beiträge
auf die Brüste
Zum Glück liebt es meine Frau vollgespritzt zu werden. Aber wenn es nicht so sein würde, dann würde ich es auch akzeptieren.
Bild ist FSK18
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Mmmhh,ich lasse mich eigentlich gerne vollspritzen,besonders Bauch und Busen sind da eher harmlose Gegenden.Ich habe leider nicht alles gelesen auf den letzten 5 Seiten,aber solltest Du nicht einfach noch mal in Ruhe mit Deiner Partnerin abklären,was genau daran so unangenehm für sie ist.Vielleicht spielt Ihr mal ein wenig mit anderen Flüssigkeiten herum?
Tröpfel ihr Wasser oder Sekt auf den Körper und vielleicht findet sie über diesen Umweg doch noch gefallen an Sperma auf der Haut.
(ich weiss,Sperma und Sekt kann man nicht vergleichen - mich wunderte nur die totale Ablehnung dieser Körperflüssigkeit)
*******_hh Mann
969 Beiträge
was macht die gute denn wenn der TE ihr in die muschi spritzt? wie kriegt sie das "eklige zeugs" denn wieder raus ohne in ohnmacht zu fallen *gruebel*
...
wie kriegt sie das "eklige zeugs" denn wieder raus ohne in ohnmacht zu fallen

Musca Domestica *gruebel*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Soll welche geben - die direkt nach dem Sex ins Bad rennen.

Was könnte Sex so schön und einfach sein - ich frage mich nur ... ein gesunder Mensch hat einen recht ausgeprägten Sexualtrieb ... wer in der Vergangenheit hat vielen von euch da draußen den Spaß, die Offenheit und die Freiheit nur so verhagelt?

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
Musca Domestica *gruebel*

*haumichwech* *pfui*
Also, die Sache mit: "spritz doch auf sie, wenn sie schläft und wisch es dann nachher wieder weg" ist ja wohl auch ein absolutes Nogo. Wenn jemand etwas absolut nicht möchte, sollte man es auch dann nicht machen, wenn der andere es nicht merkt. Auch wenn es sich um eine Sache wie hier handelt, die meiner Meinung nach eine Kleinigkeit ist.

Ich glaube langsam, deine Frau hat überhaupt irgendwie Probleme mit eurem/ihrem Sexleben. Läuft bei euch überhaupt irgendwas anderes als: "Schatz, wenn du fertig bist, zieh´ das Nachthemd wieder ´runter"?

Oder fallen dir jeden Tag zwanzig neue Dinge ein, die du unbedingt ausprobieren möchtest?

LG
Blödsinnige Frage....
Wenn sie es nicht will, dann gibts das eben nicht. Was willst Du sagen, wenn Du es doch machst? Die vom Joy - Club haben gesagt ist egal, wir machen es auch ?????
ich geb mal auch meinen saft ääääh senf dazu *ggg*

hab jetzt alles gelesen und eigentlich wurde auch alles gesagt. eine ex von mir wollte das am anfang auch immer nicht und sie konnte es auch nicht leiden wenn ich in ihr komme usw usw. ich habe es aber nie wirklich von ihr verlangt. irgendwann legt sich das dann aber auch vielleicht.

wenn sie dann aber betrunken war wollte sie es sogar im gesicht haben^^

wenn deine freundin partout nicht drüber sprechen möchte, tja, dann lass es halt und schau mal nach ob da noch irgendwelche anderen probleme sind.

sperma ist nun mal fast immer ein fester bestandteil vom sex (zumindest wenn alles schick läuft). ich würd ja meinen, sag ihr wenn sie das nächste mal lust hat, iiih nein ich finds aber eklig wenn du feucht bist...mal gucken wie sie reagiert aber ich garantier dir nix außer vielleicht ne lange "trockenphase" *haumichwech*
Meine Frau möchte das aber nicht

Dafür einen Thread aufmachen?Deine Frau will es nicht,damit ist der Drop gelutscht.Was gibt es da noch zu fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.