mal einen Nebenschauplatz anbietet
-> aus ländlicher Warte und vollkommen uninteressant für alle:
Lysi kommt aus dem Miniurlaub zurück und stellt fest Masculor ist immernoch Meister des Desinteresses
-> Teenwolf (beliebt in den 80ern, jetzt im nahezu rentenfähigen Alter) kabbelt sich in der heißen Steppe des JC mit Triple x- wird das nach Godzilla 2 das Remake der Dekade?
-> xxxotb hat noch nicht wird aber gleich Pech& Schwefel über mir ausschütten weil ich falsche Pfeile verwende- fühle mich aber nur leichten Spitzen gewachsen da ich seit Samstag ja auch keine junge Amazone mehr bin
-> apropos Ama: gibts die eigentlich noch- Ama!! Where are u?
-> aus privaten Gründen suche ich voller Elan nach einem geeigneten Treffpunkt mit Freizeitwert zwischen Franken und Thüringen und entdecke so unfreiwillig erotisches Niemandsland
-> die HDs senden mir superschöne Eindrücke ihres vorletzten (?) Jahresurlaubs die ich als Angehörige des gemeinen JC Fußvolks nicht in der VIP Lounge bewundern konnte und nähren damit mein notorisches Fernweh
-> Gats ringt mit sich weil er sich selbst nicht eingestehen kann dass aus seinem JC Jahresurlaub nix wurde
-> fremde JCler aus MUC fragen mich obs morgen was mit uns wird und ich frage mich: bin nur ich im falschen Film?!
-> im "Vögeln-fürs-goldene-Sportabzeichen-Thread" läßt man eine bedauerliche Intoleranz gegenüber gestrandeten Walen spüren die mich zu der Erkenntnis bewegt dass meine sex-on-the-beach-Zeiten wohl unwiederruflich vorüber sind.....
...to be continued....