Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
698 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

Sex is ok währenddessen, aber lecken - nein danke. Will ich nich und mein freund erst recht nich.
****ke Paar
1.700 Beiträge
auf gar keinen fall, es gibt dinge die müssen nicht sein.

lg

also während.......
der Regel Sex zu haben finden wir vollkommen in Ordnung.
Aber nicht lecken.
Würd ihn auch nicht runter lassen, weil ich es selber ekelig und unangenehm finde.
Während der Regel
eine Frau zu lecken, ist für mich kein Problem. Ist ja ein Tampon drin.
Und am Kitzler blutet sie ja nicht. Frisch geduscht riecht da auch nichts.
Das Schnürchen heb ich dann immer auf die Seite, damit ich nicht irgendwann die Schnur verschling *oh*
Ich...
...finde sex wärend der Regel schon etwas ekelig.Und lecken ist dann erst recht ein absolutes no go!
Wir reißen uns lieber ein paar Tage zusammen und freuen uns drauf,wenn es ENDLICH vorbei ist!!!
Schließlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude!!!*g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
[b]würg[/b] ne also das will ich meim tiger ned antun.... das is doch ekelhaft.... *umpf*
naja ich bin da eh bisschen zickig wenn i meine tage hab.... da darf niemand ran *haumichwech*
***ni Paar
114 Beiträge
elfe zustimmt
Jo find auch Lecken während der Tage ein absolutes no-go. Allein der Geschmack und der leichte Duft... Ne muss wirklich nicht sein. Wems dennoch Spaß macht, lasst euch nicht aufhalten *g*
****nka Frau
356 Beiträge
...bin der gleichen meinung wie die meisten. das muss ja nun wirklich nicht sein. ich weiss aber das es männer gibt, die da besonders drauf stehen.
bei mir besteht da absolut null chance
****_nw Mann
22 Beiträge
...
hmm ich kann es mir ganicht vorstellen.. aber möchte es auch nicht *schiefguck*
Ich finde es nachdem man duschen war und dann ja wirklich sauber ist ok. - nur kann sich das mein Schatz nicht vostellen. Meinte er mal in einem Gespräch. Ich habe ihn aber auch noch nicht gesagt, dass ich mir dass vorstellen könnte.
Finde es bald noch angenehmer als Sex zu haben- allerdings hatte ich auch noch kein Sex während ich meine Tage hatte.
Mal schauen ob es sich mal ergibt und ob ich es dann noch will?
Mfg
AzizA
*******hen Mann
179 Beiträge
Das geht schon während der Tage.
Wenn sie frisch geducht ist,
vielleicht sogar noch den Stöpsel drin hat,
dann riecht und schmeckt es eigentlich normal.
Allerdings gilt das nicht für alle Frauen. Bei manchen nützt auch Waschen nichts.
Habs mal gemacht. Es war ein wahres Blutbad und meine liebe Frau konnte sich nicht so sehr damit anfreuden. Ich wollte ihr deutlich machen, daß ich sie auch blutend liebe. Sie hat mich nie um Wiederholung gebeten. Ich würde es aber nicht ausschließen, mit entsprechender, abwaschbarer Umgebung.
Kaffeelatte
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Frisch geduscht und mit nem Stöpsel...
klappt das wunderbar. Da ist kaum Unterschied. Laut meinem Freund, riecht und schmeckt man nichts. Das erste mal, fand ich es auch komisch... aber frischgeduscht wirklich okay.

Allerdings ohne Stöpsel und so, fände ich das auch sehr ekelig und ich würde mich garnich wohl fühlen oder entspannen.
Und das sich entspannen können ist wichtig und mir muß mein Mann nichts beweisen.
LieberTee
Ich muss zugeben, daran habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet und mein Partner auch nicht.
Mag auch damit zusammenhängen, mich sowieso nicht wohl zufühlen. Da gibt es währendessen doch noch andere Möglichkeiten zur Entspannung zu kommen.
absolut ekelig fänd ich das---- da läuts mir kalt den rücken runter
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Sorry...
Aber allein bei dem Gedanken vergeht mir alles, da wird mir richtiggehend übel!
Ich finde das widerlich, aber wem`s gefällt...
Ich
verwöhne meine süße auch gerne mit meienr Zunge.
wir tuen es auch während der regel, aber das ich sie dann mit meiner Zunge verwöhne. Nee, das muss nicht sein.
Man muss es ja nicht übertreiben!
Es gibt nicht viele Tabu s in unserem Leben...aber das gehört dazu...no !
******ine Frau
79 Beiträge
boah, ich würds super eklig finden..... entspannen könnte ich mich da nich wirklich,... grrrr
********cola Paar
152 Beiträge
........!
Hallo erstmal...!

Meine meinung .....ist ganz klar NEIN DANKE muß ich nicht haben
ich denke man(n) kann die paar tage im monat wohl ohne lecken auskommen....! aber auch hier wem es gefällt ...!

Mfg
André
Lecken
Lecken geht dank Tampons ja problemlos ... ohne Tampon würde ich das aber auch keinem zumuten wollen. *zwinker*

*blume*
also neeee....
Nicht unbedingt meins...neee...

Also ohne Tampons schon Mal gleich gaaar nicht!
Bin schon mal kein "Während-der-Periode-Sex-Haber", deswegen seh ich das vielleicht noch enger als andere....

Aber auch mit Tampons...ich könnt mich da nicht gehen lassen...
auch wenn ich frisch geduscht bin müsst ich immer dran denken das da unten n Fädchen raushängt...einer meiner Ex-Freunde hat mal gemeint:
Das sieht aus, als wär da ne Maus reingekrabbelt.

Ich müsst mich halt jedes mal totlachen, wenn einer/ eine anfängt da unten "rumzuspielen"...
seht ihr! Kann ja jetzt schon kaum ernst bleiben! *zwinker*

Aber jedem das SEine! WEms gefällt...mir net!
Mit Tampon ...
voll okay! Hatte das Vergnügen vor kurzem und es war wunderschön!
ich würde es immer wieder machen aber auch wirklich nur mit Tampon.
Also
neee. Ist echt net mein Ding. Muss ich net haben, wenn ich dran denke, wenn ich dann lecke und andauernd diese kleine schnur da ist. Man sollte auch mal auf irgend was bverzichten können um so besser wirds dann beim nächsten mal, weil man ja was zum nachholen hat!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.