Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

Kommt immer drauf an mit wem Man(n) gerade zusammen ist.
Würde es nicht grundsätzlich machen, aber wenn es zum Liebesspiel paßt tue ich es auch.
Man(n) kann sich ja auf den Kitzler konzentrieren und es nicht übertreiben.
Andererseits es ist auch nur Blut mit ein paar abgestorbenen Zellen.

Meißt wollen es aber die Frauen selbst nicht weil sie sich in dieser Zeit nicht so wohl und sauber fühlen.

Es ist wie mit allen Dingen-die Dosis machts!

Ciao Uwe
hallo, es gibt doch bäder
und danach ist frau sauber und bereit für die liebe und
sex. wieso sollte das nur drei wochen im monat möglich sein.
meine wollte zuerst auch nicht, habe sie aber auf den geschmack
gebracht. sie möchte sex während ihrer tage nicht mehr missen.
gerade da ist sie so richtig geil, ja und ich habe nichts einzuwenden.
Sex an sich ist ja auch kein Problem
aber lecken MUSS ja in der Zeit nicht sein. Würde ich auch nicht wollen von ihm, da wäre mir selber unwohl.

Gibt ja noch genügend andere Spielmöglichkeiten *lol*
***di Mann
272 Beiträge
Lecken...
...während der Periode? Ich glaub da würde mir schlecht werden.
...auf jeden fall!
...aber nur für VAMPIERE!!!

*lol* *lol* *lol* *lol*
Nein, danke.
Muss ich nicht unbedingt haben.
Wärend der Zeit bin ich sowieso mit Vorsicht zu genießen
und dann brauch ich das ja mal garnicht....ausserdem die Vorstellung
wärend dieser Zeit geleckt zu werden, macht mich nicht gerade an.

Aber wer`s mag, sollte nicht darauf verzichten.
Jedem das Seine *lol*
*******2ob Mann
78 Beiträge
neeee niemals
ich lecke für mein leben gern..auch vollgespritzt.aber während der tage nicht.petting ist ok.oder geschlechtsverkehr.wenn frisch gebadet.
NE, ne...
.... finde ich für mich total abartig, wärend der Regel da unten mit der Zunge herum zu lecken.....kuscheln ist okay, aber eine Intimmassage mit der Zunge wärend der Regel *hypno*
****ora Frau
641 Beiträge
Bitte nicht!
Also ich würde mich nicht dabei wohlfühlen wenn ein Mann das während der Mens bei mir macht!
Denn ich mag nicht nur Kitzlerstimulation sondern auch Schamlippenstimulation etc. Auch wenn ich frisch geduscht bin und Tamposn trage muss ich das nicht haben!
******981 Mann
14 Beiträge
keine Chance
Erlaubt ist zwar immer noch was gefällt, aber das muß nicht sein...

GV während der Periode, kein Ding aber lecken bekommen ein eindeutiges "No go"
Boah...
wie ekelhaft, nein danke, das muss ich gar nicht haben...
Kann mir auch nicht vorstellen das einige Paare das machen, also bisschen Scharm hat man dann wohl doch noch...
Also meiner Frau ist es eigentlich egal. Der Geruch stört mich dabei ja auch,und da ich ja nur den Kitzler während der Mens liebkose und sonst keine Verrenkungen mache,hab ich mir angewöhnt, dabei durchn Mund zu atmen....und die Nase bleibt zu!!! *zwinker*
bah wie ekelhaft, aber weiter viel spass dabei...
wieso
sollte das ekelhaft sein, sie ist sauber gebadet, richt gut und frisch,
und es gibt die op,s . da kommt nichts durch, und allemal besser
als schei... im mund. ich leck ja auch nicht das loch, sondern den kitzler. *baeh*
********s_rp Paar
205 Beiträge
Neee
... find ich einfach nur *baeh*... allein schon bei dem Gedanken stellen sich meine Nackenhaare auf ... brrrrrrrrrrr...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
*wuerg*
Alleine die Frage schon *hypno*

Da hebt es sich........aber nur der Magen!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
eindeutig polarisierend
Ist Geschmackssache, wie so ziemlich alles. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.
Ich mag ... (nein) geniesse es Sie auch während der Regel zu verwöhnen. Das Patentrezept lautet (wie schon erwähnt): Sie ist frisch geduscht und mit Tampon versehen und muss sich dabei entspannen können! Um mich muss Sie sich dabei keine Sorgen machen, solange ich etwas zum schlecken habe *ggg* Die Zunge sei mit Euch!
Okay,
also lecken während der Regel möchte ich weder mir noch meinem Schatz antun, aber generell Sex während der Regel habe ich schon sehr gern *zwinker*
Vieles kann... aber das muss nicht
Also die Vorstellung ist nicht unbedingt prickelnd ....... dann lieber schön anal und vieeeeeel kuscheln danach *zwinker*
*******rry Mann
509 Beiträge
Mit einer Frau hatte ich es auch mal so, getrieben, es war nicht die Regel *mrgreen* aber wenn sie sauber und frisch geduscht war und ich geil drauf war, dann habe ich sie auch geleckt, und gepoppt sowieso. In der Zeit war sie eh scharf, und die Vorstellung (und das Aussehen *roll* ) war schon ziemlich verrucht und hat uns beide noch mehr angemacht. Kommt aber immer drauf an, ich kann und muss es nicht immer haben und es geht auch nur, wenn di Partnerin sich dabei nicht unwohl fühlt. Andereseits kann es ja auch nett sein, in der Zeit keinen Oralsexx oder auch gar keinen Vaginalsex zu haben und sich dann wieder auf freie Bahn zu freuen, das kenne ich ebenso (auch wg Verhütung) und habe es genauso genossen.
*******rum Mann
59 Beiträge
Wir haben nicht mal Sex wären der Regel, und lecke möchte ich persönlich bei meiner Freundin dann schon 3mal nicht...

mfg steja
PS: Sie hat wärend der Regel immer relativ starke schmerzen, deswegen auch 1 woche keine Sex!
geschlechtsverkehr ist an den leichten tagen ok - aber lecken fände ich extrem abturnend.
jedem wie er es mag...
ich bin leider (und ich meine das manchmal wirklich so) während der Regel der Frau nicht wirklich von Sex begeistert, dementsprechend finde ich lecken auch nicht so wirklich toll während der Regel natürlich.

Meist läuft es bei meiner Partnerin und mir dann auf gegenseitiges und befriedigendes Fingern hinaus und ein paar Tage Sexpause ist dann, wenn sie vorbei ist auch sehr heiss für uns.
wir
haben dann nicht mal sex und ich werde sie bestimmt nicht lecken denke ist eine frage der hygiene
Menstruierende Muschi auslecken
der geruch einer menstruierenden frau macht mich geil wie ein läufiges tier
vor-oder nach der mens schmecken muschis besonders gut
eine sauber muschi ist immer lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.