Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt. nun stell ich mir das nich wirklich lecker vor.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
Ich hab doch was drin damits nicht rausläuft??? Zum Glück hat mein Partner das verstanden, hehe. Sex find ich nicht so toll, gibt nur Sauerrei, auch mit Kondom, das ist ekelig....
Also, wenn man es zu anfang oder zum ende hin "tut" dann geht das mit kondom!
ok, etwas blut ist da noch im spiel, aber das ist nicht so wild.............
Inhalt melden
Ich finde, dass umso mehr Blut rauskommt, wenn man Sex hat während den tagen...oder seh ich das falsch? naja, er will es nicht, und ich akzeptiere das, auch wenn ich irgendwie immer besonders heiss bin zu dieser Zeit^^. Aber wie gesagt, gibt ja noch den oralverkehr
ja das stimmt schon und meine freundin ist in der zeit auch immer " riemig" wie nix.
Es kommt immer auf die Situation an, wir lassen es einfach geschehen.
Die Tage vor den starken Tagen oder die danach sind nicht so wild......
Da kommt nicht viel raus
Inhalt melden
Wer an 26 von 31 Tagen Sex hat, kann die paar Resttage der Dame doch mal eine Pause gönnen.
Wenn gar nicht anders geht bleibt doch immer noch der
In diesem Sinne
Happy Weekend
Er von Business1997
Inhalt melden
Niemals! das würde ich auch von niemanden verlangen!
LG Molly
*****o26 Mann
47 Beiträge
Inhalt melden
Neeee
das muß nicht sein meine Frau mag es eh nicht wenn wir irgendwas machen wärend der regel
Inhalt melden
Ich laß mich davon nicht abhalten
Lecken und Sex, bei uns gibt es beides.
Bin halt ein richtiger Pirat
Oli
Inhalt melden
Ich bin auch ein " Leckspezialist ", aber an den 4 oder 5 Tagen lasse ich meine Zunge dort, wo sie hingehört!! Das muß nicht sein, zumal es meine Frau da eh nicht möchte. Sex ja, aber lecken nein
Inhalt melden
finde sex aber wirklich schlimmer als lecken....man muss halt das OB drin lassen. dann kommt ja nix raus, wenn man ohne leckt und di frau hat nicht ihre tage hat man mehr zeugs im mund^^
Inhalt melden
Das Zeugs ist aber auch viel leckerer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
du hast ja nicht blut im mund wenn du sie leckst;) sondern nichts:)
ach männer...;)
Inhalt melden
Hääää?????? Wieso nichts?????? Bist du anders als meine Frau????
Inhalt melden
nein keine sorge, bin kein alien oder so:D
lasse das ob einfach drin während dessen....hey mit nem ob kann man sogar schwimmen gehen lol....kennste die werbung nicht?
Inhalt melden
Ja doch, kenn ich schon, aber ich weiss nicht???
Inhalt melden
Liegt vielleicht auch am Alter und an der Erziehung. Damals war alles noch nicht so locker wie heute
Inhalt melden
also ohne ob würd ich mich nciht lecken lassen, um gottes willen...aber so kommt echt nichts raus und du leckts ja an der klitoris rum, so dass du es nicht mal merken würdest das sie was drin hat...verstehst du?
aber jeder wie er es mag...
Inhalt melden
Warum nur an der Klit?????? Der Rest will doch auch verwöhnt werden!!!!
Inhalt melden
naja das geht dann halt nicht wenn man seine tage hat:)
Inhalt melden
Also irgendwie machst du mich jetzt wuschig!!! Dachte immer, das dieses Thema für mich nicht relevant ist. Du lässt mich aber daran zweifeln und machst mir " Appetit " Wollen wirs mal propieren????
Inhalt melden
@ Schnuckel_1965
na na na, wer wird denn gleich seinen Prinzipien untreu werden.
Inhalt melden
Ich will ja nicht gleich untreu werden, bin aber doch auch nur ein Mann
Inhalt melden
bist du dir da sicher ?
Inhalt melden
Ich dachte es eigentlich, bis jetzt jedenfalls
Inhalt melden
probiers doch erstmal bei deiner frau aus;) das geht wirklich....