Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

@ SCHNUCKEL
schon scheisse....
wenn du dir nicht sicher bist....
fallenangel
Kann ich ja nicht, weil sie es nicht möchte!!!!
Also ich hätte da auch trotz ob meine Bedenken. Schon allein das Gefühl, ich könnte unangenehm riechen, würde mich abturnen!

LG Molly
es sei denn, der oder die ausgewählte ist ein vampir
Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung.....abartig.Französisch bei ihr liebend gerne....aber während der Regel???Nein danke
Pfuii...
....also das möcht ich mir gar nicht erst Vorstellen. Fühle mich sowieso schon immer unwohl in meiner Haut, wenn ich meine Regel bekomme. Nee also lecken kommt für mich in dieser Zeit nicht in Frage und das sieht mein Mann genauso. Ist auch nicht für ihn......
also ...
ich finde sex wären der zeit ist für viele schon einen überwindung ich denke da kommt lecken bei keinen in frage oder?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
regel, lecken... ???
da gibt es ein altes indianersprichwort:

in der regel haben indianer rote bärte...

also kann das mit dem lecken und den tagen nicht so dramatisch sein, wenn die indianer das schon taten, oder...
**st
ich meine - die geschmäcker sind ja verschieden *g*
aber so ganz versteh ich die probleme nicht ....

Tampon rein, frisch gewaschen und gut is....
wo ist da das problem ??

lg,
fishandchips
*********chen Paar
6.332 Beiträge
indianer mit bart..
noch nie gesehn dass indianer bärte haben weder auf alten fotos noch auf alten zeichnungen über indianer.....*ggg*
ansonsten wohl eher ein thema für vampire "it`s teatime sir"
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...
ob Natives nun Bärte haben oder nicht und wenn, in welcher Ausprägung... vielleicht auch die eine oder andere Backe glatt gezupft...(smile) könnte sicherlich genügend Fragen für einen ganz eigenen Thread aufwerfen...

Erfrischend finde ich die unverkrampfte Einstellung von paarnordsee, der eigentlichen Fragestellung gegenüber, allemal...

Es hat mich schon überrascht, wie hier, in einer für mich eher nebensächlichen Angelenheit, doch die allermeisten mit so heftiger Abscheu reagieren...

Worin ist dies eigentlich explizit begründet, was steht dahinter...
Woher dieser ganze Ekel, dem ich bisher in dieser Ausprägung, in kaum einem andren thread begegnet bin?
Mit Hygiene lässt sich das nicht begründen, dies geht viel tiefer und weit darüber hinaus...
Es scheint für so viele, etwas überaus beängstigendes zu haben... Dies soll nun nicht als Wertung verstanden werden...
Dennoch scheint es mir irgendwie mythisch, mittelalterlich...

Ein wenig Blut, nicht mehr und nicht weniger...

Stellt euch vor, soviel widerwärtigem Aufhebens würde es um das Sperma geben...
******967 Frau
60 Beiträge
Geht gar nicht....
Sex ja.. keine Frage aber lecken: Absolutes NO GO für mich... Während dieser Zeit muss ER (und auch ich) einfach mal drauf verzichten *g*

@********hips : Tampon hin oder her... die Schnur stört doch dann?! neugierig schaut *g*
Muss nicht sein
wir haben es noch nicht versucht, aber es reizt mich (Kater) auch nicht wirklich.

Es ist doch wohl auch nicht so schlimm, wenn man(n) mal ein paar Tage aussetzen muss.

Es hat doch auch seinen Reiz, ich meine... in diesen Tagen kann man sich herrlichst gegenseitig geil machen... *wiegeil*
erstens ekelt sich mein liebster davor (kann ich sehr gut verstehen) und zweitens würd ich mich dabei kaum wohlfühlen.

d.h. wir verzichten gerne ein paar tage darauf.
******nny Frau
135 Beiträge
ich lasse keinen an mich ran wen ich meine regel habe ekele mich total da vor
********rate Frau
47 Beiträge
Bloß nicht ^^
Mir selber ist das immer total unangenehm und ich verbiete es meinem Freund auch immer, auch wenn er sagt, es mache ihm nichts aus. ^^
Nichtmal frisch gewaschen & rasiert und mit Tampon.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh Nein!
Ich (w) stimme Mallowpirat voll zu, mir ist das selbst auch total unangenehm! Das muss dann auch wirklich nicht sein!!!!
Warum nicht?
Bei entsprechender Intimhygiene (wie schon erwähnt, vorher frisch waschen und Tampon wechseln) sollte das kein Problem sein. Wobei ich aus Erfahrung schon sagen kann, dass Frauen - wie Männer wohl auch - es mit der Intimhygiene mal mehr und mal weniger genau nehmen. Und wenn es sich dann doch nicht ganz verbergen lässt, ist es in der Tat nicht so schön.

Ein ganz anderer Punkt ist natürlich, ob sie sich während der Regel auch wirklich fallen lassen kann dabei, oder ob sie permanent an Hygieneprobleme denkt.

Ich durfte gottseidank schonmal eine Frau kennenlernen, die damit keine Probleme hatte. Unsere Lieblingsstellung (nicht nur) während der Regel war die 69er. *zwinker*
Ich finde Sex und lecken während der Regel supergeil. Meine Frau und ich machen es dann immer und ich lecke sie ohne Tampon, egal wie stark sie sind. Es macht uns an und wir haben dabei geile Orgasmen.
also wir denken auch das ist ein absolutes No Go. Sex während der Regel ist ja noch zu verkraften und nicht all zu schlimm aber dann noch geleckt zu werden nein danke. Das würde ich nicht wollen und unser er meint auch gerade das würde er nicht machen...

aber jedem das seine
*******r00 Mann
753 Beiträge
ein klares na klar!
spielt sich doch an der perle ab. und die hat nicht ihre tage.

warum soll mein schatz auf den spaß verzichten?
natürlich sorgt sie für die notwendige hygiene.

hab das noch nie als unangenehm erlebt. mann muss halt den faden
entsprechend positionieren um ihn nicht ständig im mund zu haben.
**********rLust Frau
32 Beiträge
ich
selbst würde es auch nicht wollen!also bei aller "liebe" die woche schafft mann/frau das doch auch ohne! zumindest mit dem lecken!!!
Seeehhhrr gerne .....
Also ich stehe da voll drauf Biggi zu lecken wenn sie die Tage hat !! *ggg* Und dann nicht nur am Kitzler, dann wird die ganze Muschi geleckt ,........NACHDEM wir den OB rausgezogen haben !!!!!!! *lol* Da werde ich total rollig, ist zwar eine kleine sauerei, aber voll geil. *top*
War für Biggi auch erst eine ( Moralische ) Überwindung , aber welche Frau wird nicht gerne geleckt ......????????
Auch wenn es für viele nicht nachvollziebar ist , ich liebe den Geschmack und was da so zugehört .........!!!!! Es ist toll zu sehen wie geil Biggi dann wird wenn ich so richtig in fahrt komme , wie gesagt einfach voll geil und lecker . *ja* *ja*
das ist eine der wenigen Dinge die ich gar nich mag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.