Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

*****ane Frau
3.033 Beiträge
*gg*

ich weiß wie Blut schmeckt, Sperma und Vaginalsekret und ich finde den Geschmack von Blut nicht den schlimmsten...

OT

Die Mischung Blut und Sperma übrigens, gehört zu den ganz magischen Flüssigkeiten, wer Runen zu ritzen und zu färben weiß, der ahnt wovon die Rede ist...

*zwinker*
Mein Mann hat damit kein Problem, ich dagegen schon... *hm*
*******nni Paar
520 Beiträge
Wir haben damit alle beide kein Problem... immerhin ist der Kitzler ja nun immer gut zu erreichen... *zwinker*
nein danke
ist doch voll eklich
ich lecke zwar für mein leben gern, aber während der tage muss ich das wirklich nicht haben. hatte auch noch keine partnerin die darauf stand.
*******nni Paar
520 Beiträge
Wieso eklig?
Man kommt nicht mit auch nur einem Tropfen Blut in Berührung und wenn man ganz empfindlich ist... wofür gibt es Tampons? *zwinker*
Aber eines ist klar: Wer es eklig findet, hat es noch nie versucht oder benutzt Binden... *zwinker*
Ich selbst müsste erstmal davon überzeugt werden, aber das wäre dann so, als ob manmit dem Kopf durch die Wand wollte. Für mich ist das ein absolutes NoGo.

LG
Soulslady
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
überhaupt kein problem...
während ihrer tage wird eben eine befreundete muschi oder die eines befreundeten paares geleckt, wo ist das problem...

ein problem kann höchstens dann auftauchen, wenn alle gleichzeitig ihre tage haben, was natürlich nicht schecht ist, denn dann lässt sich hemmungsloser sex zu dritt, zu viert, usw. zeitlich besser einplanen, wenn alle jeweils gleichzeitig unpässlich sind...
ich mags nicht,.....geschmackssache
kein Problem-Tampon rein
kein Problem, Muschi schön waschen- Tampon rein und Zunge raus....-
;-))
Gester erzählt mir meine Frau, das sie sie bekommen hat und sie heute geilen Sex mit mir machen will. Ich soll sie dann geil lecken und in Ihre Muschi stossen. Die sauerei, die dann entsteht, ist egal. Uns macht es spaß, geil zu sein.Wir küssen uns auch dann und sie bläst danach auch meinen Schwanz. Vorher zieh ich Ihr natürlich den Tampon raus und den bringen wir mit ins Liebesspiel ein.
ich glaube mein schatz hätte damit nicht solche probleme...aber ich würde das ned so pralle finden, da ich die ganze zeit darüber nachdenken würde was da unten grade so tropft..
Nein ...schüttel
Ich finde den Gedanken alleine schon nicht prickelnd ....schüttel ...würg

LG

Lady_katze
*******oto Mann
3.634 Beiträge
no go!!!
Das geht ja gar nicht!!! Ich lecke wirklich sehr gerne, aber das geht mir dann doch zu weit.

Ein Gedanke bei dem doch ein wenig der Ekel hochkommt, anstatt irgendwas anregendes daran zu finden!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ich finds ja auch geil geeckt zu werden, auch während der Regel.
ich habe damit abe nicht angefangen er hat es von selbst ausprobiert weil er mir eine freude machen wollte, weil ich in dieser Zeit irgendwie noch geiler bin als normal...

Aber den Tampon mit in den Sex einbauen find ich jetzt ´nicht so toll und irgendwie abstossend...
neben tampons eignen sich auch mens-tässchen hervorragend für diesen fall. vergleichbar mit dem zweckentfremdeten dia(phragma), nur, dass es wesentl. mehr und länger auffängt.

unter diesem gesichtspunkt..
***ni Paar
219 Beiträge
sorry
ich würde es nie machen, lecken wärend der regel finde ich ekelhaft.

da fällt mir dieserWitz ein der dann endet: lieber gott lass es ein teebeutel sein
ich hatte schon männer, die auch etwas geleckt haben, nur äußerlich, das bändchen war ebenfalls versteckt und hing nicht raus und es war wohl ok... ich würde keinen darum bitten, wenn ers nicht möchte, kann ich total verstehen. aber solange er es möchte, kein problem damit hat und ich nicht wie ein schwein am auslaufen bin (was sowieso nie vorkommt *g*), warum nicht?
Naja ich kanns mir Persönlich gesagt nicht vorstellen während der Tage von der Frau. Oralsex zu haben. Jut ick wurde bisher aber auch nie gefragt ob ich lecken will zu diesen Zeitraum.
********ift0 Frau
247 Beiträge
ne also ich hab nicht mal Lust drauf Sex zu haben während meiner Tage *ko* und das würd ich auch keinem Mann zumuten wollen.
Absolut nicht mein Ding
Aber wie bei fast Allem jeder soll machen was er will ....
Hm,komisch,
die Männer,die ich bisher hatte,haben mich auch während der Roten geleckt-habe aber nicht drum gebeten,aber sie wollten einfach.

Wenn ich frisch gewaschen und "gestöpselt" bin,verstehe ich auch das Problem nicht so ganz-die Klit ist doch sauber und der Rest der Mumu doch auch.
Ohne vorher waschen bzw. mein Bidet oder die Dusche benutzt zu haben,mag ich es allerdings auch nicht,da man dann doch etwas anders riecht und schmeckt.

Aber wenn allés sauber ist und der Mann gerne möchte-warum nicht.

Aber jeder,wie er mag...

Gruss
hm also ich mag sex während der regel scho nicht, und lecken erst recht nicht, ich fühle mich schmutzig und irgendwie örgs, bin evtl ehs chlecht drauf, da will ich sowas meinem freund eh nicht zumuten . finde den gedanken ehrlich gesagt schon recht eklig...
*******lang Frau
74 Beiträge
Ich finde...
... den Gedanken daran schon sehr abstoßend. Es gibt so viele schöne Sachen, die man auch während der Regel tun kann. Aber lecken ist für uns tabu. Ich könnte mich da auch nicht fallen lassen und hätte ein sehr unangenehmes Gefühl. Das ist ein absolutes NoGo.

LG
Marie-Theres
nö,muß nicht sein

in den tagen kann man sich auch anderweitig vergnügen und das lecken verschieben
so schlimm ?? nö
Ich muss Paarwesterwald mal zustimmen ....

Also ich lecke meine Partnerin auch während der Regel denn für solche fälle gibt es sogenannte Sexschwämme....

Und dann frisch geduscht und man(n) kann lustvoll loslecken *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.