Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

Ohje..mag sein, dass ich unwissend bin...was sind Sexschwämme????
er meint bestimmt Tampons *haumichwech*

aber mit dem Begriff kann ich auch nix anfangen
bitte erklären!!!
Während der Regel lecken
Lieber nicht.

Ich als Mann steh total aufs lecken, aber während sie ihre Periode hat??

Nein danke, besser nicht.

Da kann ich noch so scharf sein. *nono*
Während der Periode lecken? NEIN. Habe es aber nie probiert.

Einen Hinweis will ich aber geben. Das Menstruationsblut der Frau ist ein AIDS (HIV) Überträger für den Leckenden. (/ die Leckende).
Daher ist das unsafe und daher auch aus diesem Grund abzulehnen.

Beim "normalen" lecken, kann KEIN HIV übertragen werden.

Daher Jungs - ihr könnt genüsslich lecken. auch beim ONS!!!!

Während das für Mädels leider nicht gilt. Lecken / blasen ja, aber NIE Sperma in den Mund nehmen bzw. bekommen.
jetzt weiß ich immer noch nicht was es mit dem Schwamm auf sich hat
was sind Sexschwämme

Na das würd ich auch zu gerne wissen.

Ich habe selbst keine Ahnung was das sein könnte.

*hae*
********Jill Paar
57 Beiträge
Das sind....
Googled mal nach

Soft-Tampons

geniale Sache, macht auch Eindruck bei den Medls, wenn wir Jungs uns um sowas kümmern.

So wars zumindest bei ...

.. Jill und Tim
Ihr könnt auch bei Charlotte Roche im "Feuchtgebiete" nachgucken. Das sind Schwämme die werden von der Frau eingeführt und halten das Menstruationsblut zurück. Insbesondere eingesetzt von Prostituierten, die ohne Tampon dann "trotzdem arbeiten können".
warum
stellen sich die leute da bloß so an
sie küßen hunderte auf die wange, schlafen in von milben bevölkerten und mit schweiss-, urin- und spermagetränkten hotelbetten
essen verseuchtes und oft angegammeltes fleisch (meist als grillfleisch in marinade)
haben kein problem mit honig - das ist nichts anders aus als eine mischung aus bienenspeichel mit blütensaft
aber wenn die frau evtl blut an der muschi haben könnte
das geht dann gar nicht
sonst wird da doch auch nicht geprüft ob alle urinreste oder pilzkulturen beseitigt wurden

man merkt
was man nicht weiß, macht einen nicht heiss

auf die frage zurückzukommen
ja ich lecke, wenn sie es mag auch wenn sie ihre tage hat
Eisprinz,Du hast recht......

Wer weiß,was man alles so ißt und über den Mund oder die Haut aufnimmt...

Und wenn Muschi gewaschen und gestöpselt ist,gibts doch auch kein Problem!

Gruss
Eisprinz ich denke, dass es sich schon noch mal unterscheidet. Und daher ist es einfach auch keine gängige Praxis.
Klar kann MANN auch Frau lecken, wenn diese einen Tampon trägt. Logo.

Aber wie ich es oben schon mal ausgeführt habe, mir fehlt insoweit die praktische Erfahrung.
was
unterscheidet sich wovon
und was ist schon gängige praxis
dann doch wohl das was die meisten auf der welt tun
und die lecken wahrscheinlich überhaupt nicht
unterscheidet, ob ich in meinem Bett inmitten meiner Milben liege, die meine Hautteile fressen, oder in einem Hotelbett liege in dem auch schon mal vor dem Waschen Spermaflecken waren davon (m) eine Frau zu lecken, die aktuell ihre Tage hat.
Und es ist keine gängige Praxis während der Tage zu lecken. Also in der Gruppe der leckenden sind die, die auch während der Tage lecken die absolute Minderheit. Das wollte ich sagen.
ja
jetzt hab ich es kapiert
aber genau diese minderheit finde ich ja so inkonsequent
wenn es ihen bei der verweigerung um einen evtl ekel oder ähnliches geht
Wer ist denn schon immer konsequent? Aber ich verstehe nicht, warum man insoweit konsequent sein sollte?
Wegen der Milben im Bett? Oder weil ich sie an anderen Tagen auch lecke und an diesen Tagen, ich mir keine Gedanken um den einen oder anderen Tropfen Urin mache, den ich auch mitlecke?
Also da gibt es schlicht keine Stringenz.
******r82 Paar
25 Beiträge
...
Also Sex während der Periode ist bei uns kein Problem aber lecken kommt bei uns nicht in Frage!
******eit Frau
530 Beiträge
öhm.. also auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen... wenn ich mei tage habe wir zwar ganz normalen sex.. aber lecken .. ne.. nicht das ich mich erinnern könnte
Also ich bin eigentlich ziemlich Tabulos.....aber während meiner Regel hat da keine Zunge was zu suchen....da könnte ich noch so sauber gewaschen sein........die paar Tage kommt man auch mal ohne Lecken aus.
**********chung Frau
17 Beiträge
das seh ich ganz genauso. während der regel kann man auch eine kleine pause einlegen, dann machts danach gleich viel mehr spaß. dann weiß man worauf man verzichten musste und genießt es gleich noch mehr.
Sex schwämme....
Stimmt tim_und_jill

Soft Tampons nennen die sich mir fiel gestern nur der richtige Begriff ein *g*

Ich finde diese Dinger einfach genial, denn sie lassen der Lust auch während der Periode, freien Lauf....

Einfach mal Probieren.....

Wer mehr wissen will einfach mal auf : http://www.soft-tampons.de : schauen......

Lg
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
ne während der Tage muss das auch bei uns nicht sein !
Hey liloandstitch.....

Ist ja auch kein muss *g* bleibt ja immernoch die eigene Einstellung dazu.....
Ausserdem muss man es ja auch wirklich wollen denn sonst bringt es keinen Spass.
richtig? *smile*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
ja, wenn es für beide ok ist oder die Regel nicht zu stark geht das in Ordnung, jeder ist anders, wir machens nicht !
Gelegentlich...
beziehen wir die Regel in unser Liebesspiel oder auch in unseren SM-Alltag mit ein. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass ich "ganz natürlich" mit der eher roten Muschi umgehe (natürlich nicht voll rein!) *rotwerd* . Wie gesagt, im Liebespiel, in der lustvollen Geilheitsphase. Und wieder ein anderes Mal kommt von meiner EheHerrin die Weisung, "sklave zieh mir das Tampon mit den Zähnen am Fädchen raus". Auch das gehört dann einerseits zu unserem "SM im Alltag leben" und andererseits finden wir auch das letztlich "nicht unnatürlich"!

Das sind unsere Formen, um mit der Regel lust- und liebevoll umzugehen.

Lieben Gruß
wolf442
während der Regel....
streicheln oder auch mal Verkehr zu haben ist für uns in Ordnung.

aber "lecken" geht für uns beide da gar nicht.

...jedem as seine *zwinker*

lg moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.