Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

...
..wer es sooo dringend braucht und nötig hat, soll es tun...ICH brauch und will es in dieser Zeit definitiv nicht.

Aber jeder wie er will.....

*engel2*
Sie während der Regel zu lecken ist für uns ein absolutes Tabu.
Ganz einfach aus hygienischen Gründen, immerhin stößt der Körper Gewebe und Sekrete ab.
Und auch wenn es solche Schwämme/Soft-Tampons gibt, bleibt es ein definitives No-Go!!!

lg
Basti und Nadine
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Hm... geht net so wirklich klar.... im Grunde geht das goooor net..!!

lg
SugarAndSpice
also während der regel ist das ein absolutes no go.
ich finde das selbst schon unangenehm wenn ich meine tage habe, da muss ich mich nicht noch lecken lassen.

aber wems gefällt soll es ruhig machen.
Benutzt ihr alle keine Tampons??
Finde da nix Schlimmes dran, am Lecken mit Tampon. Ohne wäre schon eklig.
Also nach dem ersten Gedanken würde ich auch sagen "ekelig" aber so nach genauerem betrachten würde ich schon sagen das es geil sein kann.
@ Aliana
• Unser er benutzt keine Tampons !

• "Am Lecken mit Tampon" ist ja wohl voll eklig !!

• Leertaste vergessen !!!
geht gar nicht
....also sexy finde ich das nicht...und fürmich ist das ein absolutes "NO GO"

kisses delicious
****MV Mann
2.003 Beiträge
Nee kommt für mich nicht in Frage.Genauso wie Verkehr.
*********orgen Paar
938 Beiträge
finden es einfach ekelig
Naja, nicht nur für den Mann ist es unangenehm, plötzlich da zu stehen und nen "Blutbart" zu haben, nein, auch für mich als Frau fände ich es jetzt nicht gerade prickelnd!!! *wuerg*

Auch wenn man sich noch so liebt und auch noch so wenige Hemmungen dem anderen gegenüber hat, so finde ich trotzdem, dass man gewisse Dinge nicht unbedingt machen muss!!!

Sex während oder gegen Ende der Periode is noch okay, zumal ich als Frau gerade dann immer sehr heiss auf Sex bin, aber dennoch ist das auch schon das höchste der Gefühle......

Liebe Grüsse
SIE von den Smokeys *kuss2*
********ling Frau
85 Beiträge
Ich könnte mich nicht wirklich gehen lassen, wenn ich während meiner Periode geleckt werden würde. Einfach weil ich selbst das Blut nicht gerade als "lecker" empfinde, würde ich das keinem Mann "antun" wollen.
Sex ist für mich okay, manchmal überkommt mich eben die Lust *zwinker* Aber auch nur, wenn ich einen festen Partner habe.
also mich wollte mal einer während meiner periode lecken. ich finde das nicht wirklich toll. das muss nicht sein! *zwinker*
******oth Mann
725 Beiträge
@Nun ja ...
... wahrscheinlich bekomme ich gleich einen Pflock ins Herz gerammt, weil man mich für einen verkappten Vampir hält, aber ich mache es bei meiner Freundin auch während der Regel sehr gerne!
Und dass jemand als Mann selbst Verkehr während der Regel seiner Partnerin ablehnt, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Ich hatte mal eine Partnerin, die fand das einerseits abstoßend, wenn ich sie während ihrer Regel mit dem Mund verwöhnte, andererseits - wie sie mal gestand - besonders anregend. Sie meinte, es wäre für sie prickelnd, etwas zu bekommen (zu verlangen), von dem sie glaubte, ich müsse mich dazu überwinden. Dass ich mich nicht überwunden habe, hat sie nie verstanden, und ich beließ sie schließlich in dem Glauben ... wozu ihr und mir den Spaß verderben??? *ggg*

Gruß

Lord Soth
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich habe einmal gepoppt während ihr die dabei Regel kam.Da konnte niemand was für aber war nicht so toll danach.Statt kuscheln ab unter die Dusche,Bett abziehen....Da war die Stimmung schlagartig weg...
@****MV: nun, so überraschend, das kann ich verstehen, dass dann die Stimmung flöten geht!!!
Aber die Periode ist da, das ist uns beiden bewusst. Und dann diese lustvoll intim ins Liebesspiel miteinzubeziehen (wozu in gewissem Umfang dann auch Lecken dazu gehören kann), das hat was!! *rotwerd*

wolf 442
********us25 Frau
61 Beiträge
bähh
Lecken während der regel ist für uns tabu .

Ich bin auch kein freund davon sex während der regel zu haben
Nun, ich für meinen Teil hatte auch immer Vorbehalte....

ist doch was Schmutziges, wenn eine Frau ihre Tage hat.

Genau das wurde uns ja seit Anbegin der Zeit auch eingeimpft.

Ich hab inzwischen gelernt, dass das nicht stimmt.

Lecken muss nicht sein, klar. Aber dass er mich deshalb gar nicht will oder sich gar so ekelt, dass er sofort in die Dusche will, die Betten abgezogen werden müssen, womöglich das Sakrotan ausgepackt wird. Nein.

Er will mich dennoch und nicht weniger lustvoll als ohne.
@*******ger, genau, der letzte Satz ist der wichtigste:
"Er will mich mich dennoch und nicht weniger lustvoll als ohne"

Aus unserer Sicht ist es von uns BEIDEN ein Beweis unserer Liebe!!
Unsere SIE empfindet es als äußerst schön und liebevoll, wieviel auch Bäuchlein streichelnden Anteil ihr Schatz *knutsch* (und gelegentlich bezieht sie ihren Ehesklaven da mit ein *ko* ) an ihren "Tagen" nimmt. Umgekehrt finde ich es äußerst liebevoll, dass sie mich am intimsten einer Frau teilhaben lässt.
Ja, ich will sie auch mit ihren Tagen, und wir gehen liebevoll damit um.

Aber zugegebenermaßen ist das nicht jedermanns/jederfraus Sache. Vielleicht eben auch, weil das früher von den Müttern als eklig, igitt und "das musst Du halt alle vier Wochen hinter Dich bringen" dargestellt wurde.
Ich sage das als Mann - als Ehesklave werde ich diesen Kommentar heute abend meiner Herrin vorlegen und ich weiß, dass SIE das genauso sieht.

Lieben Gruß wolf 442
****MV Mann
2.003 Beiträge
Es muß ja nicht jeder mögen...
*****000 Mann
321 Beiträge
Na ja Sex während der Regel finde ich auch nicht gerade so prickelnd.
Schmusen und sich zärtlich streicheln, Brust-Rücken-Po usw. muss während der Zeit eben mal reichen.

Gruss Andy
Wird niemand gezwungen. Kann jeder handhaben wie er möchte.

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich es inzwischen anders erfahren durfte.
käme für uns nicht in frage *hand*
da keiner antwortet
Also ich frage nochmal anders:

Stört euch das Tamponfädchen beim Lecken, oder wie? Im Blut rumlecken, gut, das wäre nicht so prickelnd. Aber wenn frau eh einen Tampon drinhat, dann kann man doch lecken?
Fabelwesen
- Unser er benutzt keine Tampons !

• "Am Lecken mit Tampon" ist ja wohl voll eklig !!

• Leertaste vergessen !!!

Euer Post ist durcheinander und unverständlich. Wenn ihr Probleme mit der deutschen Sprache habt, versteht ihr ja vielleicht meinen letzten Beitrag besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.