Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

puh...
so gern ich auch Verständnis haben möchte für die letzte Aussage. ich kanns leider nicht. Aber wir haben zum Glück alle Unterschiedliche Geschmäcker.
Ausgelutschtes Thema!!!
Warum können manche Leute, immer Themen reinstellen, die nun schon wirklich nicht mehr interessant sind und wenn wir mal was reinstellen wollen, werden wir zu 90% abgelehnt... die frage ob man während der tage seine frau lecken will ist doch genauso unwichtig wie ein pickel am A....

aber um darauf zu antworten wir ficken nur während der Zeit....
Hatte noch nie Sex...
...mit einem Vampir!

Mal im Ernst...ich würde Ekelpickel bekommen, wenn mein Lover mich
dann mit einem blutigen Mund ansieht. Wohlmöglich noch küssen will.

Neeeeee, sorry Männer...alles hat seine Grenzen.
oh ne
also alles was recht ist, aber lecken während den Tage...
Würd ich nicht wollen und mein Freund auch nicht.
Dann lieber warten bis es wieder vorbei ist.
*********le_nw Frau
3 Beiträge
Also, wenn man die States hier so liest, könnte man meinen, dass Frauen während ihrer Mens mehrere Liter Blut verlieren. *schock*

Ich glaube, da greifen immer noch alte Tabus, die keiner anrühren mag.

Schon komisch NS, KV, SM alles relativ "normal" ... aber Regelblut "bbbbrrrr" ... *frage*
och.. nööö
also das würde ich selbst als Frau nicht wollen, wie soll ich das denn von meinem Partner verlangen oder ihn darum bitten. Das würde ich eher unapetittlich finden. Der Gedanke daran lässt mich echt erschauern, wie ein Mann das gut finden kann...

frozen_nature
nein
das kommt bei uns nicht in frage!!!!
zu allgemeine Frage meine ich
So ist das, denke ich, mit einer Frage die viel Interpretaion zuläßt wann und wo genau geleckt wird *schleck* .
Ich kann gut nachvollziehen, dass sowohl Frauen als auch Männer es nicht erregt wenn ihr Geruchs und Geschmacksinn von einer Welle der, sagen wir mal Periodenspezifischen Komponenten (man sollte halt nicht alles im Leben für blutigen Ernst nehmen) entgegenströmen aber wenn man nach einem schönen Bad und einer gründlichen Reinigung den Wunsch oder das Verlangen spürt zumindestens den Bereich des Kitzlers oral zu stimulieren, dann weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Ist aber vielleicht auch ein Kopfsache. Die Tage sind nichts ekliges, sie gehören zum natürlichen Zyklus der Frau und wenn man es schafft die eventuelle "Vorstellung" einer Blutenden und Riechenden Mu... aus dem Kopf zu kriegen kann es auch hifreich sein. Aber letzten Endes zählt halt nur
Chacun à son goût
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmm ich lese hier immer von ekligem geruch oder rotem mund....kann das nicht so wirklich nachvollziehen.
normale menschen waschen sich doch wohl und wir leben in der zeit der tampons.
es ist doch überhaupt kein unterschied ob man seine tage hat oder nicht. man riecht nichts und man sieht nichts. wenn man was riecht ist es einfach mangelnde hygiene!!!
und wen das bändchen beim lecken stört der kanns ja einfach so lange reinschieben *zwinker*

in diesem sinne

Die Engelz
****_ni Mann
104 Beiträge
Das seh ich auch so, wie mein Vorredner, also wenn ich ne Dame geleckt habe während der Regel, dann war sie immer Hygienisch einwandfrei. Man roch nichts und schmeckte nichts, natürlich hat sie ein Tampon benutzt.

Gruß,

Lucas
Also...
Wir finden das auch nicht wirklich lecker. Allein der Geruch vom Blut reicht da schon aus. Ne das muss nun wirklich nicht sein. Wir finden es abstossend.

Lg Infinium *zwinker*
****mko Paar
63 Beiträge
Ausschlag
bei der vorstellung das mein partner mich lecken würde wenn ich meine regel habe bekomme ich schon herpes.
verkehr ist dabei nicht nur ok sondern schon besonders intensiv.
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmm also ich find das viel ekliger im blut rumzustochern als wenn man - wohlgemerkt mit tampon - geleckt wird.

LG DieEngelz
...das kommt darauf an, ob die Frau einen Tampon eingeführt hat, oder nicht.....
Ich glaube nicht, das es so "prickelnd" und schön ist, wenn man das "Blut" und die "Gewebestückchen" im Mund und auf der Zunge hat...SOrry, aber da passe ich....will ich nicht und meine Partnerin auch nicht.

mit Tampon, ist es wie immer.....außer das da ein Fädchen "schaut", ja, warum nicht *ggg*

Allerdigs hat meine weibliche Hälfte starkes PMS und auch während der Periode meist "Probleme" mit dem Unterleib, das Ihr da absolut nicht nach Sex zumute ist.....und somit erübrigt sich, mehr oder weniger, die Frage ja oder nein....

Gruss newexperience [♂]
********gelz Mann
89 Beiträge
ja klar das ist natürlich ne andere geschichte. wenn man sich dabei dann nicht wohl fühlt bringt es ja nix.

aber was die stückchen angeht, also ich bin dann schon davon ausgegangen das da ein tampon vorhanden ist. *lol*

alles andere....nee danke

LG DieEngelZ
aber was die stückchen angeht, also ich bin dann schon davon ausgegangen das da ein tampon vorhanden ist.

Dann ist es ja auch nicht s anderes wie ohne Periode. Aber wie gesagt meine Partnerin hat während dieser Tage nicht allzuviel Lust auf sexuelle Aktivität.....

Gruss newexperience[♂[
*hypno*
*******ream Mann
16 Beiträge
lecken..
wärend der regel ? habe ich einmal probiert und es dabei belassen
ich denke mal auch die ein oder andere frau möchte wärend der regel nicht geleckt werden.
nur mit tampon
also wenn wir so richtig lust haben dann lecke ich sie auch wärend der tage
, aber nur frisch geduscht und mit tampon
dann ist das kein problem
nur leider schmeckt meine freundin dann leider nicht mehr so schön "sauer"
ne das muss ich auch nich haben nichts gegen lecken aber nicht wenn sie ie tage hat
*roll*
Wenn sie Bock drauf hat, vorher gründlich duscht, nen Tampon nimmt und das Bändchen reinsteckt, hab ich kein Problem damit. Habs n paarmal gemacht, war wie sonst auch, mit dem Unterschied, dass sich die Mädels danach sauwohl gefühlt haben. N Orgasmus ist ja krampflösend.
Das einzige Problem, was ich danach bekomm ist, dass ich dadurch geil werd auf ne richtige Nummer und die dann nicht drin ist, wenn sie keinen GV mag, wenn sie ihre Regel hat. Mir isses latte, n dickes Handtuch drunter oder zwei und nicht hingucken, danach duschen.
Nee!
Also ich denke, da gibt es noch andere Möglichkeiten Sex zu haben. Auf das Lecken während der Regel kann mein Freund und ich auch verzichten. Sind ja nur einige Tage. Wenn dann verwöhne ich ihn oder aber wir genießen anal! Da sind doch der Phantasie keine Grenzen gesetzt! smile
Nee!
Also ich denke, da gibt es noch andere Möglichkeiten Sex zu haben. Auf das Lecken während der Regel kann mein Freund und ich auch verzichten. Sind ja nur einige Tage. Wenn dann verwöhne ich ihn oder aber wir genießen anal! Da sind doch der Phantasie keine Grenzen gesetzt! smile
*****ora Frau
12 Beiträge
Also von Geschlechtsverkehr während der Regel hat man mich ja inzwischen überzeugt..aber lecken?? NEEE!! Absolutes no-go!
Das würd ich nie von jemandem verlangen und ich würd mich auch selbst total unwohl fühlen..nein danke!
no way
Kurz und knapp: von uns beiden ein klares Nein. Ich selbst würde mich absolut unwohl dabei fühlen und es ihm auch nicht zumuten wollen. Mein Schatz empfindet den Gedanken mich während den gewissen Tagen oral zu verwöhnen ebenfalls als nicht sehr anziehend. Und er ist wirklich alles andere als "hoaklig" wie es hier im schönen Süden heißt *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.