Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
698 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken?!166
Habe jemanden kennengelernt, der auch während der regel gerne leckt.
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel lecken Part II

...
boah, diese Diskussion lässt ja mal wieder kein Details aus... *hae*

ulkig ich hatte dieses Thema gerade erst auf privater Ebene... seine Position war nee danke schön, ist mir dann doch zu unentspannt weil mit Gefühlen der Abneigung verbunden...

meine Position war, schade natürlich aber vollkommen verständlich... alles was im Bett zu einem unentspannten Gefühl führt sollte tunlichst vermieden werden...

wie es der Zufall so wollte kamen wir dann doch an einem der betreffenden Tage zusammen und irgendwie lösten sich die Vorbehalte
bis auf wenige Spuren in Luft auf während wir beieinander waren...

tja, so kanns kommen wenn die Lust aufeinander dann doch stärker ist als alles andere *ggg*

vom Grundsatz her kann ich aber jeden verstehen der da Hemmungen hat.
Ist eine individuelle Entscheidung...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . finde ich echt unapetitlich wenn ich ehrlich bin und das will ich mir und mit sicherheit schon gar keinem mann zumuten!!! sex ja aber nur wenn man sich kennt!! aber lecken niemals!!!

glg gina
*********oston Paar
22 Beiträge
Lecken während der Regel wäre für mich ein "No Go".
Sex während der Regel empfinde ich ja schon als weiblicher Part eklig.

Da bräuchte ich es auch nicht geleckt zu werden.

Sears,Boston
kommt drauf an
also im grund würde ich sagen ja es kommt natürlich darauf an wie stark ihre tage sind. aber wenn sie vorher badet und die tage nicht mehr so stark sind sehe ich da kein problem
für mich gibts kein lecken während ich meine periode hab, sex ist kein problem, aber lecken, no way....am anfang war ich auch skeptisch sex während meiner periode zu haben, aber wenn man sich entspannt dann ist es gar kein problem
*********2005 Mann
66 Beiträge
Also...
ich habe bei meinem sonnenschein kein problem damit. Denn, wenn eine Frau so richtigt erregt und feucht ist, blutet sie nicht - so steht es in vielen Fachbüchern und es trifft auch auf meinen Sonnenschein zu. Erst wird geduscht und während der Regel ist sie immer besonders scharf und anschmiegsam.

Ich finde es schon als besonderen Vertrauensbeweis, aber wer AV und am After leckt, was natürlich auch sehr geil ist und viele Frauen drauf stehen, der sollte es mal probieren. Probiert es mal mit den 3 K`s Küche - kuscheln - küssen. Ausserdem tut es den Damen gut, wenn Sie abgelenkt sind, da haben Sie keine Zeit zum zicken und ein Orgasmus bewirkt ja doch schon den ein oder anderen Stimmungswandel. Mein Sonnenschein konnte es sich auch zuerst nicht vorstellen, aber es kam dann plötzlich dazu und wir sind froh darüber, dass das jetzt so läuft.
*******_ni Frau
491 Beiträge
nein...
kann ich mir absolut nicht vorstellen..
neee...
....kann ich (er) mir nicht vorstellen.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihr wärend der regel spaß macht dort mit der zunge verwöhnt zu werden *hae*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
ja warum denn nicht?
das einzige was mich stört ist, dass mein kinn dann blutverschmiert ist *schock*
also ich habe damt kein problem wenn es einem überkommt dann geht es halt zur sache und vor allem frage ich dann nicht ob sie eventuell noch duschen könnte bzw. schaue ich auch nicht nach wieviel rauskommt, dann wird halt drauflos geleckt *ggg*
man(n) hat seine zunge ja voll im griff und kann sie da hinleiten wo halt nichts rauskommt, oder ?

was ich viel ekliger finde ist wenn sie ein tampon drin hat und man ständig das bändchen am mund hat, wie bein zahnarzt die watte, bähh.
Sex während dessen ist Ok, wenn sie will.... Aber lecken, nein... Habe bisher auch noch keine weibliche Person kennengelernt, die darauf steht wärend ihrer Tage geleckt zu werden. Denke werde so schnell auch keine kennen lernen...
*******irl Paar
40 Beiträge
also ich kann kati_eno nur recht geben! ich hatte es früher auch nicht wollen, aber seit ich und mein schatz beisamen sind ist das kein thema mehr, nicht sex wärend der regel zu haben. und geleckt hat er mich auch dabei und er fand nicht das es eckelig war und der kitzler ist ja wirklich nicht davon betroffen! er hat es früher auch nicht gemacht!
also meine pärchen, wenn ihr lust auf sex habt, dann nur keine scheu,denn duschen geht man ja sowieso vorher!
Also...
an den starken Tagen sollte man wohl drauf verzichten und wenn überhaupt dann nur wenn "Frau" einen Tampon benutzt. Vielleicht greift man da aber doch besser auf Fingerspiele zurück, das ist ja auch mal nicht schlecht und sicher angenehmer!!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Ich verwöhne meinen Schatz auch während "der Tage" mit dem Mund. Ich sauge und lecke ihren Kitzler auch dann sehr gern.
Kleiner Witz am Rande
Der Affe kaut die Rinde der Geile kaut die Monatsbinde.
Also wenn ein Tampon drin ist geht das schon.
*******_bw Mann
3 Beiträge
Ja also Sex mit einer Frau, die ihre Tage hatte fand ich schon widerlich. Eine Frau während der Periode zu lecken empfinde ich als extrem abtörnend.
ich mag während der regel nicht mal sex und dann auch noch lecken, dass stell ich mir gerade für den mann auch nicht wirklich lecker vor!
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Lecken und Facesitting während der Regel
Also, meine Partnerin und ich lieben lecken und Facesitting, auch während der Regel. Über schlechten Geschmack oder Geruch können wir uns nicht beklagen.
Also ich lecke auch für meine Leben gern, aber nicht während der Regel. Das stelle ich mir ecklig vor. Ist halt nicht mein Ding!
oh ha...
ich glaub ich würde niemals einen mannn unten ran lassen wärend ich meine tage hab - ist doch abartig....... [b]schauer[/b]
Also
Sex während der Regel ist manchmal OK...wenn die Lust einfach zu groß ist *rotwerd*

Aber lecken kommt nicht in Frage !!!
Jeder gute Seemann, sticht einmal ins rote Meer.
Aber lecken während der Regel, nein Danke *snief*
Liebe Grüße
Nicht unbedingt während...
der ganz starken Tage. Denke aber es kommt wirklich auf die individuelle Situation an. Wenn SIE es wirklich möchte, dann O.K. Meine meisten Partnerinnen die ich bis dato hatte, wollten während den Tagen kaum Sex, geschweige denn Oralsex. Oft hatten sie während dieser Zeit Schmerzen oder wollten einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Eine hatte ich aber mal, die es unbedingt haben wollte. Ich habe mir bei Orion sogen. "soft-Tampons" gekauft. Das sind so schwämmchenartige Teile OHNE störenden Faden wie bei den Normaltampons. Hat prima funktioniert, während unserer Leck-Session hat man von der Regel kaum was mitbekommen...
Grüßle
vom Gonso *roll*
Wärend der Regel lecken ???

Auf keinen Fall.....
es ist so schön
während der Blutung ist der Muttermund so schön weich.Die Prostaglandine vom Sperma öffnen ihn auch noch. Mann kann dann gut mit dem kleinen Finger die Gebärmutteröffnung stimulieren.
Hallo Pipimaedchen...
ganz schön tiefgehende (im wahrsten Sinne des Wortes) Formulierungen. Wenn das was du schilderst verallgemeinerbar ist, dann wünsche ich mir künftig Partnerinnen die ausnahmslos Sex während den Tagen haben wollen!!
Muß ich echt mal vorsichtig antesten!!
Grins & smile! *lol* *cool*
Grüßle
vom
Gonso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.