Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
*******lay Mann
60 Beiträge
Das wäre aber dumm, wenn es billig wäre
Habe gerade eines meiner Freundin geschenkt. Und ich liebes es an ihren süßen Knöcheln!!! Und wenn dann ist der Träger billig, nicht das Kettchen.
ich glaube, die zeit der fußkettchen ist vorbei, in den 80gern sah man sie fast an jeder frau, aber heute? mir persönlich gefallen sie nicht, meine frau trägt auch keine. wem´s gefällt, soll sie halt anlegen.
fußkettchen sind das BESTE was eine frau machen kann nach die beine zu rasieren für die beine

fußkettchen sind SEEEEEEEEEEEEEEHR sexy

vor allem wenn sie klassisch sind und nicht gerade ein blumenmuster ...

wer erzählt denn so nen schwachsinn das es nich sexy is ?
Ich (m) finde, dass es etwas "billig" aussieht, aber gerade deswegen macht es manchmal den gewissen erotischen Reiz aus und beim Sex wirkt es dadurch manchmal sehr abwechslungsreich.
naja...
wenn die Lady Fesseln hat, so dick wie die Waden, na dann ist das ein absolutes BÄHH aber wenn schon das schlanke Bein ein richtig guter Blickfang ist und in den ästhetischen Vorstellungen und Normen passt, finde ich das persönlich als einen aufregenden Hingucker und ein absolutes Highlight... und nuttig kann doch auch sehr schön sein...
Aber manche stehen auch auf Birkenstock und weisse Socken... why not...??? Wenn's glücklich macht...
sexy
also ich als (w) finde Fußkettchen keineswegs als billig... find sie sogar sexy....

Aber jedem das Seine...

LG
********maus Frau
218 Beiträge
nicht billig...
aber total hässlich, würde ich sagen...wie habe ich mich doch damals "gefreut", als ich eins zum geburtstag bekommen habe
@die_majamaus
was hat denn das mit hässlich zu tun...

Hast wahrscheinlich noch kein schönes gefunden....

Wie schon gesagt, ist Geschmackssache
wirkt doch hübsch verspielt erotisch, alles nur positive attribute
Auch hierbei gilt: es kommt auf den Fuß an!

Ähnlich wie beim Thema Stringtanga für Männer.. Manche sollten es einfach lassen.
Sie wirken richtig billig - sind also GENAU in meiner Preisklasse. Ich find es auch immer scharf wenn meine Freundinnen und Affähren so was getragen haben - macht mich schon sehr an.
*******999 Mann
18 Beiträge
ich muss sagen das ich das nicht als billig finde, finde es sogar sexy
***21 Mann
123 Beiträge
nicht billig
aber auch nicht wirklich erotisch,finde ich.
Schmuck bei Frauen finde ich wirklich toll, aber Fußringe... ich weiß nicht wieso,find ich bäääh
es wird ja wieder weniger ...
...mit den Fußkettchen. Vor einiger Zeit hatten ja fast alle eins.....heute finde ich ein schönes Frauenbein mit Fußkettchen wieder sehr hübsch anzusehen.
Völlig okay....
und gar nicht billig. Ich selbst trage im Sommer zu passenden Schuhen auch eins. Finde das sehr schön.

LG Dominique
**st
Na - solange das Fußkettchen nicht festgebunden ist irgendwo *zwinker*
[b]G[/b]

So nach dem Motto : Wann trifft man eine Blondine auf dem Flur ?
• Wenn ihr Fußkettchen zu lang ist -

Nee im Ernst - wer Fußkettchen gut findet, der soll sie tragen.
Mein Fall sind sie nicht so - es sei denn es handelt sich um
mittelalterliche Schellenbänder mit fetten Glocken dran. Dann schon !!!
Dann machts beim Laufen nämlich so schön KLING-KLING-KLING-KLING-KLING...
Das sorgt für das richtige Feeling auf Mittelalterfesten zB *g*

Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen
(es soll hier nur um Frauen gehen) machten einen "billigen"
oder gar "nuttigen" Eindruck.

Das läßt sich doch auf viele Dinge übertragen. Auf Strapsen zB.
Oder auf ultrakurze Minis. Oder auf High Heels.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
Schön!!!
Also bei einen schönen Fuß sieht so ein kettchen
richtig hot aus natürlich muss der knöchel
auch gut aussehen.

Gruß Ale
Kommt auf das Gesamtbild, Fusskettchen und ansonsten wenig Schmuck finde ich sehr anziehend.
Insgesamt voll behangen turnt mich ab.
*****art Frau
419 Beiträge
ALLES..
ist, wie auch sonst im leben möglich...

fusskettchen können, an der falschen person mit dem faschen styling, billig aussehen...andererseits gibt es ganz wunderbare exemplare, die mit dem richigen outfit kombiniert hocherotisch wirken..

hier mal meine interpretion...
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich finde solche Fußkettchen überhaupt nicht billig, ganz im Gegenteil, das kann sogar sehr sexy aussehen. Ich trage zwar selbst keins, aber finde es dennoch sehr schön anzusehen und daß das billig aussehen soll oder dergleichen habe ich noch gar nicht gehört.
*****art Frau
419 Beiträge
also ich (m) finde fußkettchen sehr sexy !!!
kling gonisch ehhhh klingt komisch iss aber so

warum weiß ich nicht *cool*
@Lyra_art
Hallo Melli,

das Foto von deinen Füßen und dem Fußschmuck ist wirklich wunderschön. Es wäre für mich eine Sünde solch hübsche Füße nicht zu betonen, und an solch schlanken Fesseln sieht es immer Klasse aus. Ein Zehenring würde an deinen Zehen sicherlich auch süß aussehen. Zeig deine Füße doch mal genauer, können sich wirklich sehenlassen.
So jetzt genug der Lobhudelei. *zwinker*

liebe Grüße
swordman
******_sn Mann
1 Beitrag
Hübsch...
Hallo alle miteinander,

also ich find die eigentlich auch sehr hübsch... aber für meinen Geschmack sollte so ein Kettchen doch eher dezent sein... also nicht zu protzig... schlicht halt. Was meiner Meinung billig wirkt, ist zu viel "Blingbling"... egal, ob es sich nun um eine Halskette, ein Armband oder sonstwas handelt. Soviel zu meiner bescheidenen subjektiven Meinung. *lol*

Viele Grüße,
René
Ich finde es auch eher sexy als billig habe auch eines.
mal ne frage dazu lasst ihr es nachts auch an? Ich habe angst das es reist wenn ich es beim schlafen anhabe?
**st
Also nachts würde ich sowas nicht anlassen.
Was ist, wenn Du mal zwischendurch aufs Klo mußt,
schlaftrunken irgendwo mit dem Fußkettchen hängenbleibst
und hinfällst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.