Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN365
Hier sollten mal nur die Frauen antworten! LG Paarsued
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
*******ase Mann
797 Beiträge
Meine Lieblingsantwort:
Es hängt davon ab...und kommt drauf an!

Für mich ist ein Fußkettchen wie jeder andere Schmuck. Es muß einfach zum Typ passen. Nicht bei jeder Frau sieht für mich ein Fußkettchen sexy und attraktiv aus. Maßgeblich sind für mich unter anderem die Beinform und wie die Füße und die Fesseln ausschauen. Ein schlankes Bein mit zarten Füssen und entsprechenden Fesseln sind prädestiniert für ein Kettchen.

Aber es hängt auch ab, wie/wann das Kettchen getragen wird. Ich finde, es muß nicht immer offensichtlich sichtbar sein. Manches mal finde ich es z.B. in "normalem" Strassenoutfit eher unpassend, wohingegen es im Schwimmbad, am Strand, unter einem luftigen Sommerkleid oder kurzen Shorts mit entsprechendem Schuhwerk besonders nett wirkt.
Durchaus anregend ist es, wenn es beim "Auspacken" *zwinker* einer hübschen Frau unvermittelt vor einem auftaucht.

*sonne*
Ich finde wenn frau sich wohlfühlt mit einem fusskettchen dann strahlt sie das auch aus und dann kann e snur noch gut aussehen.

Postet doch mal ein paar bilder eurer knöcheln mit kettchen. *ggg*
kein Problem
Also ich habe bisher nur dünne feine Fusskettchen gesehen und fand sie allesamt schön anzusehen. Weiss gar nicht wie man auf die Idee kommt, das könnt nuttig sein? Haben Nutten alle Fusskettchen? Was ist denn, wenn eine Frau ganz "normal" angezogen ist und dann ein Fusskettchen trägt? Was ist denn daran nuttig? Klar, wenn das Ding zehn Zentimeter breit wär, fänd ich es wohl nicht mehr schön anzusehen, aber das gibts ja gar nicht. Also wenn man sieht, wo sich heute Frauen und MÄnner überall Ringe und andere Ding hineinstecken, dann ist m.E. ein Fusskettchen der obersexy Hammer dagegen. MIr gefällt. Nur Mut, liebe Frauen.
Da sagst du wahre worte.
Ein schmales fusskettchen mit Flipflops sieht auch wunderschön aus.
Habe leider nur das hier.
Wie findet Ihr das?
@Engelein
Sieht wirklich sehr ansprechend und sexy aus. Zeig doch mal mit Flip-Flops.*zwinker*

lg
swordman
Also...
...meine Freundin hat auch ab und zu ein Fußkettchen an und ich finde es sehr schön.
Aber es kommt immer drauf an was für eine Kette, was für ein Typ Frau und welche Mode sie trägt.
Hier mal schnell mit Flipflops (gerde wieder aus meinem Koffer gekramt) *zwinker*
:oops: Nägel nicht manikürt...
ich finde auch dass Fusskettchen sehr sexy sein können, aber es sollte zum Typ Frau passen....sprich leicht gebräunt sein und das Kettchen nur klein, also keine Kette... *g*

Hatte die Tage zwei Frauen mit Fusskettchen gesehen, die eine hatte Socken dazu an! Das geht gar nicht!
Die andere hatte eine richtig dicke Kette um den Knöchel, das geht auch gar nicht!

Es sollte schon ansprechend sein, so dass man dazu neigt einige Male hinzuschauen...
Ich trage
auch ein Fusskettchen und finde es weder billig noch nuttig!
****i81 Frau
157 Beiträge
Eigentlich hat der Zauberhase alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte.

Es kommt auf den Typ drauf an .. bei manchen Mädels, die wirklich wunderschöne Beine haben, da ist ein dünnes Kettchen noch das absolute Tüpfelchen auf dem i. Es darf halt alles nicht zu protzig sein und muss zu dem Typ Frau passen.

Aber billig oder nuttig find ich es generell nicht .. wenn, dann höchstens unpassend oder eben nicht wirklich ansehnlich.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ganze Wenn und Aber, die Zweifel ob es nuttig ist oder nicht. Was ist denn schon schlimmes dabei. Schlimm sieht es nur aus an Krautstampfern und wenn die Füße ungepflegt sind. Wenn nicht, dann tragt es doch einfach, bitte!!!, bitte!!...
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ganze Wenn und Aber, die Zweifel ob es nuttig ist oder nicht. Was ist denn schon schlimmes dabei. Schlimm sieht es nur aus an Krautstampfern und wenn die Füße ungepflegt sind. Wenn nicht, dann tragt es doch einfach, bitte!!!, bitte!!...
warum soll ein kettchen am fuß billig wirken? verstehe das nich ganz, aber ich trage keins, weil es mir einfach nich gefällt.
MMh meiner Meinung...
MMh meiner Meinung nach haben Fusskettchen nichts mit BILLIG zu tun.
Es ist doch Geschmackssache ob Mann oder Frau es mag.
Also ich habe ein Fusskettchen und trage es schon sehr lange und noch hat mir niemand gesagt es sei Billig.

Finde die Frage irgendwie schon wieder Lustig.........

LG Shiva
Ich finde es relativ - also die Frauen, die es tragen können, da finde ich, dass es meist sogar sehr schön aussieht. Aber genau wie auch Leggins nicht an jedem Körper das geeignete Beinkleid sind, so sind auch Fußkettchen nicht immer der richtige Schmuck! Nur da wo es passt, sollte solch ein Kettchen benutzt werden, den Blick zu lenken!

[b]hexe2[/b]
Fußkettchen
finde ich einfach nur sexy!!! Besonders an einem schönen Fuß!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
fußkettchen
ichtag es vor allem im sommer, ich finde es ist ein schmuck, und egal ob halskette, ohrring, piercing.. armreif.. es verziert halt was man betonen möchte...
Meine Frau trägt gleich an beiden Knöcheln ein Kettchen.Ich finde das super erotisch.Vor allem weil sie schöne Füße hat u. durch die Kettchen auch der Blick auf die Füße gezogen wird wenn sie offene Schuhe trägt.lg micha
Das hab ich noch nie gehört.
Ich trage schon seit ca 2 Jahren ein Fußkettchen. und alle die bis jetzt was dazu gesagt, waren begeistert. sie fanden es niedlich oder eben hüpsch. Ein bekannter von mir sagte es ist ein sexy blickfang.
aber billig?? hmm.. noch nie gehört.

Sie
Ich finde Fußkettchen äußerst hübsch und sie sind ein tolles Schmuckstück. Ich denke es sollte aber zum Gesamtbild passen.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* uiiiiiii kann ich das grade glauben was ich da lese billig oder nuttig ohhhhh haaaa ich finde es sehr sexy und für mich ist es schmuck wie jeder andere auch sowas lese ich zum ersten mal hatte mir bis nun grade keine gedanken um meinen schmuck gemacht grübel *achtung*
*********inat Mann
82 Beiträge
ich mag fussketchen...
finde auch nicht dass fussketchen etwas besonderes sind sprich zu alzuviel polemik führen heutzutage...
mama hat mir erklärt dass fussketchen früher ein erkennungszeichen für frauen mit vorliebe für die liebe mit frauen waren.. aber eben dass war mal...
und die vorstellung von zwei frauen die sich lieben find ich schön...
vieleicht kann man es als billig empfinden wenn sich frau als pseudo-lesbe entsprechend dem modetrend ausgeben will aber vielecht dann nicht mal ist.

aber wie schon angetönt, wenn ich an fussketchen denke, kommen mir schöne bilder in den kopf als ich noch schüler war hatten einige mädchen schöne damit geschmückte beine... man darf die mittleweile verwaschene codierung einfach nicht so genau nehmen. und wenn menschen pupertieren müssen sie viel ausprobieren, auch attribute des äusseren die evtl eine sexuelle aussage machen konnten ohne dass sie in wirklichkeit so drauf sind.
Finden es erotisch
und nicht billig..... Wenn es jede tragen würde evtl. Aber das ist ja nicht so.....
Geile Sache
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen (es soll hier nur um Frauen gehen) machten einen "billigen" oder gar "nuttigen" Eindruck.

hm für mich wirkt ein fußkettchen eher niedlich und grazil.

sind doch meistens feine kettchen und das hat meiner meinung nach nichts mit nuttig/billig zu tun.

viel spaß mit diesem tollen eye-catcher
Bremer
oje,...
...habe gerade erst ein Fußkettchen bekommen und finde es sehr hübsch zu meinem Fuß.
Kenne diese Meinung auch, dass F. billig und nuttig aussehen. Zum Glück bin ich da relativ immun gegen.
In meinen Augen ist es etwas Kreatives, was genauso verschönern kann wie ein schönes Kleidungsstück. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, an welchen Stellen er sich schmückt oder auch nicht.
AN ALLE, DIE FUßKETTCHEN LIEBEN UND SICH UNSICHER SIND
Traut Euch,es hat was Neckiges... *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.