Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN365
Hier sollten mal nur die Frauen antworten! LG Paarsued
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Warum sollen denn Fußkettchen billig sein???
Versteh ich nicht die sehen gut aus und schmücken den Fuß, es wagt auch niemand zu behaupten Halsketten wären Billig.
Außerdem kann man für die Dinger auch viel geld auf den Tisch legen.
sehr hübsch und sexy...
ich hab gleich mehrere... sowohl farbige (Silber mit rosa Steinchen, Silber mit blauen Anhängern etc) als auch nur silberfarbene... sie variieren von "ganz dezent und fein" hin zu "groß und protzig", eines kann man sogar hören... es sind minikleine Glöckchen dran...

Ich suche sie genauso zur Kleidung / Stimmung / Wetter aus wie ich auch Uhren, Ringe oder Ohrringe aussuche... quasi als Grundausstattung...

Es ist nichts billig oder nuttig daran... (unsere Meinung)... allerdings trage ich sie auch nur im Sommer, im Winter mag ich sie nicht... komisch, oder?
ist für mich auch immer wieder ein toller blickfang - wenn die frau dann noch schlanke knöchel und wohlgeformte waden hat *gr2*

endlich wird es wieder warm draussen und ich hoffe auf viele schöne aus- und einblicke
Bremer
****31 Paar
530 Beiträge
Sieht doch fast immer gut aus, wenn die Knöchel einigermaßen schlank sind.
cool
ich habe viele selbergemachte fußketten und trage sie lieber, als armreifen/bänder ....
also ich finde sie toll und sehen auch gut aus...
aber das dass billig aussieht finde ich so gar nicht....im gegenteil....
an einem hübschen bein sieht es sehr erotisch aus (meine meinung)

da gibt es weitaus schlimmers *zwinker*
an einem schönem fussgelenk, finde ich so ein
kettchen schon sehr hübsch.
es darf aber nicht gleich so eine "panzerkette" sein.
lg

kvc
der nichts gegen schmuck hatt.
Also ich weiß nicht, was an Fusskettchen billig wirken soll.....gerade zu einem Rock und leichten Schuhe ist das wirklich schön, vor allem aus Silber
auch wenn viele hier gänzlich anderer Meinung sind - ich fand Fußkettchen schon vor mehr als 20 Jahren peinlich und billig und sehe das heute noch genauso...

....sehe da immer noch die Disco-Tussen der 80er Jahre vor mir.....mit wasserstoffoxydblonder Dauerwelle, solariengebräunt wie ein Wienerwald-Hähnchen, weiße Stilett-Pumps, neonfarbener Stretch-Mini und dann das obligatorische Fußkettchen......brrrrrrrrrrrrrrrr !!!! *ggg* *roll*
<---

uns gefällt`s
und das ist für uns wichtig!

LG
hake
Hallo Hedonist221 !
Ein bißchen lockerer die Sache angehen, die richtige Frau treffen, die Dir mit Fuß und Kette im Gesicht rumspielt...wirste sehn...wie schnell Du abgehst *lol*
@ Kitzelteam
MAcht euch mal keine Sorgen, bin schon mehr als locker..... *ggg*
Aber dafür brauch ich kein Fußkettchen im Gesicht......... *zwinker* *ggg*
Immer soll alles nuttig aussehen, was aus der grauen Masse heraussticht. So'n Quatsch. Wer stellt solche Behauptungen denn auf, vermutlich die ängstlichen, verklemmten grauen Mäuschen und Mäuseriche?

Meine Frau hat auch eine und es gefällt mir. Dumm, sie trägt sie kaum... *schock*
...so war das auch wieder nicht gemeint, aber OK. Hast bestimmt Deine eigenen Mittelchen... *lol*
Nur nicht aus dem Kaugummiautomaten
Jedenfalls dürfte der Trend bei der Ausgangsfrage schon eindeutig sein.
Das "Ob" ist klar. Fusskettchen verschaffen Geltung.
Das "Wie oder Was" sollte man beachten. Fein und zart müsste es wohl sein. Keinesfalls zu deftig. Dann sollte man noch überlegen, ob goldene oder silberne Kettchen zu der Haut passen.
Danach ist es mit der Entscheidung auch schon geschafft.
Wer also Fusskettchen tragen möchte, sollte wissen: es kommt gut an!!!
Ich finde, das Fusskettchen und auch Zehenringe einen schönen Fuss noch mehr zu Geltung bringen können! Und das sieht überhaupt nicht billig aus. Also liebe Frauen, lasst Euch da bloss nix einreden...!!!

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn Männer Fussschmuck tragen?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz könnte sich das auch sehr toll vorstellen bei mir
hab mir leider noch keines besorgt, sollte dezent sein, nicht zu bunt...
eine bauchkette wäre sicher auch mal was anderes, aber betont doch sehr die kleinen problemzonen kann ich mir als frau jetzt vorstellen
liebe grüße
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Fußketchen
trage ich im Sommer auch sehr gerne!! Finde es sieht einfach schön aus!! Kann also nicht behaupten das es billig oder nuttig ist!! *roll* *roll*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich finde es niedlich wenn Frau eins trägt.
solange es nicht übertrieben wird...

was soll daran so billig sein.
Man trägt ja auch armbänder und wirken die billig?

LG Thorsten
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ist doch sexy
Bei schönen Beinen wirkt ein Fusskettchen ausgesprochen erotisch.

Voraussetzung sollte aber auch eine hübsche Gesamterscheinung sein ,
sonst könnte es doch billig wirken.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@frenchlover1958
genau meine meinung.
da gebe ich dir recht...
den was nützt ein schönes bein und ein schönes schlichtes kettchen wenn der rest nicht dazu past.
Very sexy....
Ein schöner schlanker Frauenfuss mit Fusskettchen. Das ist nicht billig, das ist [b]rrrrr[/b] *g*

O->
hi
ich finde es nicht billig.ich habe zwei stück,an jedem fuß eins.mein mann findet es sehr sexy und sagt, das ich sehr schöne füße hätte und das ich das tragen kann.mir persönlich gefällts auch sehr gut. *ja* lg
..sind ok, ich trage aber keins. (sage ich als Frau)
Ich find nicht, dass ein schönes, zart gehaltenes Fusskettchen billig oder gar abwertend wirkt.
Das war in den Achtziger Jahren mal total in. Ich war damals Anfang 20 und hatte auch eins, wohl auch, weil ja alle eins hatten.

Dann war das Fusskettchen jahrelang von den Fesseln verschwunden und heute taucht es wieder auf. Alles schon einmal dagewesen. Unsere 17 jährige Tochter trägt auch eins.

Ich nicht, weil heute weiß ich, man muss nicht jede Modeerscheinung mitmachen! Aber billig finde ich es nicht.

Allerdings ist mir bis jetzt auch noch keine Frau meines Alters damit über den Weg gelaufen. Aber auch hier zählt: was mir gefällt, trage ich auch, egal was die "Gesellschaft" dazu sagt.

Claudia
Im neuem Glanz
Sehr erotisch. Ich habe meiner Frau dieses Jahr noch einmal ein neues geschenkt, zum Hochzeitstag.

Grüße...Heike u. Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.