Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich finde nicht das fusskettchen billig oder gar nuttig aussehen ich trage im sommer am strand gerne eins... man muss nur gucken wobei man es trägt is nicht immer angebracht aber vollkommen ok
Habe noch nie gehört das Fußkettchen billig oder nuttig ausehen *oh*

Trage im Sommer selbst eins und finde es schön anzusehen.

LG
saarpaar67(w)
Also ich als Mann finde es auch nicht nuttig oder billig wenn Frau ein Fußkettchen trägt. Ich hallte es da eher für einen Intimschmuck. Der vielleicht nicht von jedem gesehen wird. Ich habe meiner Frau auch mal eines geschenkt das sie aber leider nicht mehr trägt *snief*

Gruß
Er von Die_Siedler
Absolutes Nein !!!
Ich finde Fußkettchen bei Frauen alles andere als billig. Füße sind etwas wunderbares. Warum soll man sie nicht auch noch schmücken. *g*
Sehr erotisch
Wenn cat ihre Fesseln mit einem Kettchen - mit den dazu passenden Schuhen trägt - finde ich das erotisch - keinesfalls nuttig.

*bussi*dog
(m) also ich finde Fußkettchen sehr sexy!
*******S_F Paar
83 Beiträge
wir finden sie eigentlich beide auch mehr als bloß okay *zwinker* meine partnerin hatte schon immer ne vorliebe für leichte und weniger leichte fesselspiele, billig find ich daran gar nix, dafür aber um so erotischer!
Ich hab zwei
Also im Somme hab ich meist meins um wenn ich flippflops anhabe oder sowas!
Ich hab meine geschenkt bekommen! Ich finde die toll!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Fusskettchen
Ich trage zum Rock gerne mein Fusskettchen und finde gar nichts anstössiges dabei.

*genau*
Ich trage im Sommer auch immer sehr gerne ein Fußkettchen, aber meins ist leider kaputt.

LG Dea
Ich trage auch ein Fussketchen, und ich find es nicht billig....
hab auch noch keinen Mann getroffen, der das anstössig oder "billig" fand....
Also Fußkettchen gefallen mir sehr gut, aber tragen selber tue ich keins.... Aber vielleicht kauf ich mir bald doch noch eins.
**********suess Mann
49 Beiträge
Wieso nicht...
Also ich finde schöne Beine m mit und ohne Kettchen sexy!
Und ein keiner "Blickfang" schadet doch nie...
nein...
warum billig. kann sehr erotisch aussehen.
Solang es nur ein schönes Kettchen ist, finde ich es total sexy. Bei mehreren wirkt es leider doch schnell billig, denn:too much ;

Gruß, die Maus
ok
nichts besonderes aber ok
lg
Also Ich (M),

finde ein Fussketchen sehr geil, weil es doch noch ein Hauch Kleidung ist, wenn man sein Gegenüber nackt vor sich hat... Sehr Erotisch *fiesgrins*

LG
Wiso denn billig?
Ich finde Fusskettchen sexy!

.....vorausgesetzt sie befinden sich auf sexy Beinen! *ggg*
fusskettchen, bauchkette, zehenringe....
ich finde damit geschmückte frauen auch sehr sexy und neckisch

ich selber trage alles oben genannte und meinen gästen sowie freundinnen gefällts und mir auch und das ist das einzig ausschlaggebende

manch blödsinn hält sich eben hartnäckig und ist schwer auszurotten
kommt auf den Fuß an
und auf den Schmuck. Hatte gestern erst eins gesehen da war das Kettchen so eng das ich dachte mmm platzt gleich weg. Das sah dann auch nicht sooo toll aus, oder wenn der Schmuck einfach zu kitschig ist. Ist aber Geschmacksache.
Ich trage meist gar keinen Schmuck, nicht mal eine Uhr *hae* weil oft denk ich gar nicht dran oder es stört bei dem was ich machen muss.
Fußkettchen hatte ich aber eh noch nie eins
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?
Ist schon komisch, es gibt doch auch sau teure ! *haumichwech*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Jedes Fußkettchen
...ist so billig oder teuer(?)..oder was wäre das Pendant...edel? wie die Frau, die sie trägt...

Soll heißen, es gibt Frauen, die in einem Jil Sander Köstum billig aussehen können... andere wiederum "adeln" sich selber mit einem einfachen Fußkettchen...
Ich trage im Sommr sehr gerne ein Fußkettchen.
Kann allerdings nicht verstehen, wie ein Fußkettchen billig wirken kann *hae*

Lahui (w)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bilig
na vielleicht eins aus pvc.. oder ??
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe schon oft festgestellt, dass Frauen die Fußkettchen tragen sich nicht nur mit diesem Accessoire begnügen und den Körper schmücken als wenn er ein Weihnachtsbaum ist und es dann eben "billig" aussieht.

Da ist weniger mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.