Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
*****_An Frau
38 Beiträge
Warum nicht
Ich trage hin und wieder selber Fußkettchen,daran ist weder was billig, noch nuttig.
Man sollte doch auch wissen was es für eine Bedeutung hat, in diesen Ländern wo es her kommt tragen das alle Frauen, die noch nicht verheiratet aber in diesem alter sind.
ist gut
ich finde es sieht gut aus
meine frau hat sie auch und ich finde es sieht nicht nuttig aus
es ist bestimmt wie mit allem anderen es ist eben eine sache des geschmacks
*zwinker*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ich habe ,,,
auch ein fusskettchen und das war sicher nicht [b]billig[/b]

und ich habe auch nicht unbedingt sonst viel schmuck ausser den piercings anstellen wo es ein [b]normalo[/b] Mensch nicht sieht ,

ich weiss ja nicht was ein Fusskettchen mit der Person selber zu tun hat ?

grüsse dat Luna
Hi,

ich finde Fusskettchen ganz ok.
An einem schönen Fuss sieht das doch richtig klasse aus.
Ich persönlich habe aber keins.

LG
Sie von wir2
Der Gesamteindruck zählt....
... also ich finde ein Fußkettchen kann sehr sexy aussehen.... so ein zartes Kettchen an einem sexy Fußgelenk, nein ich denke nicht das es billig und nuttig ist, ganz im GEGENTEIL... *top*

*sonne* ige Grüße Sunny
***al Paar
6.615 Beiträge
Am FKK...
...wirkt eine Frau mit Schmuck, also auch einem Fußkettchen sehr erotisch, natürlich noch mehr Piercingschmuck.
ich habe sogar
zwei fusskettchen.ich finde es schön und micha auch.ob es jemand anderes "billig" findet ist mir vollkommen egal.wenn es mir morgen gefällt und ich meine es wäre schön mache ich mir 4 kettchen dran und es interessiert mich einen feuchten kehricht was andere davon halten....lg D
Tja,...
.... wir sehen es als ein Schmuckstück an, was die Fessel einer Frau schmückt.
Ein durchaus schöner Anblick.
Und keineswegs billig.

Früher hingen da Eisenkugeln dran, die wurden vorwiegend von Männern getragen und hatten schon was billiges.

Die Zeiten haben sich aber offensichtlich angenehm verändert und an einer Frau ist ein solches Geschmeide wirklich erotisch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Was
für eine Frage.Ich trage gerne im Sommer mein Fußkettchen schaut doch gut aus.Sagt doch auch kein Mensch was gegen Ohringe lach
sexy
Ich finde Fußkettchen sexy - sofern es zum Fuß / Schuh passt.

Viel schlimmer sind dicke Goldketten beim Mann

Gruß, Peter
finds hübsch
ich finds hübsch wenn so ein süßes kleines fußkettchen am bein in der sonne klitzert

is doch schmuck und wieso sollte sowas billig aussehen???

..ok wenns aus em Kaugummiautomaten kommt schon *lol*
sexy
meiner meinung nach sind fußkettchen an einem schönen fuß ein sehr sexy zubehör.

schlißelich blinkt es ja in der sonne und ist ein kleiner hingucker wen man drauf aufmerksam wird.
absolut
sexy, finde ich. Wenn zu einem schön rasiertem Bein und schönen Schuhen auch noch ein Fusskettchen aufblitzt, ist das doch ein echtes Highlight! Ein muss in jedem Frauenschmuckkästchen!
zeige hier mal
meine fusskettchen,hoffe es gefällt.....
genau so
wie ich es beschrieben habe, zeigt es die Dani!
Danke u wunderschön
hm...für meinen persönlichen geschmack zu viel... nicht zuviel fusskettchen, eher das drumherum bzw. zeigt mir die aufnahme zu viel... aber völlig ok wenn man sich wohl und sexy dabei fühlt!

hier einmal etwas weniger.... *zwinker*
gut,
dann für jeden geschmack etwas.hier weniger....
Absolut OK!
Find ich absolut OK, warum soll man nicht die Aufmerksamkeit auf ein Körperteil lenken wenn man sich selber damit identifizieren kann.

Und wenn jemand kein Model Beine hat und will`s trotzdem tragen sollte man`s auch respektieren!
****ll Frau
7 Beiträge
Fußkettchen betonen...
also meiner Meinung nach betonen Fußkettchen die Fesseln und geben Frau die Chance ihre Füße neben Schuhen und lackierten Nägeln mit einem Kettchen hervorzuheben, bzw. zu zieren.

Ich selber trage eins, mit Würfeln.
Sehr sexy....
Ich finde Fusskettchen total erotisch. Unsere Füsse sind sehr, sehr wichtig im Leben Sie tragen uns überall hin. Warum sollten wir sie nicht schmücken? *ggg*
Suche Abenteuer mit einer Frau!!!!
und was soll
das bild uns sagen?
******_by Frau
554 Beiträge
Finde Fusskettchen
echt hübsch und sexy und in gar keinem Fall billig oder gar nuttig.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Gar nicht billig...
Also ich finde Fusskettchen überhaupt nicht billig!!!
Ich trage im Sommer selbst oft eins und bis dato hat mir noch keiner gesagt,dass es billig ausschaut.
Vielleicht sollte man bei einem an jedem Fuss bleiben,denn weniger ist manchmal mehr *ja*
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
finde Fußkettchen auch sehr erotisch , nicht grad an mir selbst aber an einem Frauenknöchel wirkt das doch sehr schön... *top*
An schlanken Fesseln und gepflegten Füßen siegt es alles andere als "billig" aus. Weniger gefällt es mir, wenn es sich in elefantöse Krautstampfer einschneidet. Trage selbst auch schon mal eins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.