Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Manchmal...
...trage ich auch ein Fusskettchen, habe noch nie gehört, dass das billig oder gar nuttig sein soll. Ich finde es einfach nur süss und sexy.Liebe Grüsse sweetzora. *zwinker*
schoen
ich fuer meinen teil,finde es schoen,wenn man fusskettchen traegt!!
hat doch was!! sieht teilweise schick und edel aus.

lg
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wo Fußkettchen kaufen?
Hi ihr Lieben, so viele sexy Frauen mit sexy Kettchen,

vielleicht könnt ihr uns ja einen Tip geben, wo man schöne (preislich aber nicht übertriebene) Fußkettchen bekommt. Hatten mal in der Stadt geschaut, aber keine gesehen (vielleicht war es zu früh im Jahr).

Sind ja auch viele aus der Bochumer/Dortmunder/Essener Gegend hier. Vielleicht haben die ja einen konkreten Tipp ...

Vielen Dank
Kiss
hallo schlankes Paar
schaut mal bei Eis.de
sweetzora
@ cher281
da hast du recht.hatte ich auch schon dran gedacht.trage auch an jedem knöchel ein kettchen.aber micha meint das würde gut aussehen,da es nicht zweimal dasselbe kettchen ist.also unterschiedliche machart.so wäre es ok.lg dani
****bus Mann
286 Beiträge
Wie so oft...
... kommt es auf das Schmuckstück selbst und auf die Person an, die das Kettchen trägt - und auf den Betrachter. Ich finde ein dezentes Kettchen an einem schönen, langen Frauenbein durchaus sehr sehenswert ... *zwinker* r.
also ich selber trage auch sehr gerne fußkettchen als frau und finde da auch schön an zu schauen.
****he Paar
176 Beiträge
Den Ausdruck billig empfinde ich hier als unpassend. Ich, bin ein Mensch der eh schon sehr wenig bis gar keinen Schmuck trägt, will und kann das nicht gut finden, wenn man eine Person nach Schmuck beurteilt.

Aber wie alles im Leben und besonders in unserem Bereich hier ist alles Geschmacksache.

*hexe* Jenn
****ll Frau
7 Beiträge
also ich denke, dass es schon die Möglichkeit gibt, dass es billig...oder besser gesagt übertrieben aussieht...mir ist erst heute eine Frau aufgefallen, die dem Trend der fetten Halskette (diese übertriebenen Ich-bin-cool-weil-ich-5kg-Kette-trage-Teile) auf das Fußkettchen angewandt hat... und ich muss zugeben ich fand das sah billig aus, weil dann hätte sie gleich eine schöne Manschette oder so tragen können, anstelle sich sowas um das Fußgelenk zu schlingen... aber wie schon einmal erwähnt es ist eine Frage des Geschmacks..

und ich persönlich finde dünne Kettchen oder welche mit Anhänger am schönsten.
So dezente ...
... dünne Fußkettchen ob mit oder ohne Motiv können sehr schön aussehen.

Protzige dicke Ketten finden wir auch nicht schön [b]bäääh[/b] .... egal an welchem Fuss *gg*
Hab meinem Schatz gestern ein süsses Fusskettchen gekauft. Ich wusste es würde gut aussehen *g* Und gefreut hat sie sich auch.

o->
******_ni Frau
5 Beiträge
ich finde fußkettchen schön *ggg*
Billing is der falsche Ausdruck..viel mehr "unschön" *schock*
Ich mag es (meiner Meinung nach) überhaupt nicht, wenn eine Frau ein Kettchen (ganz schlimm in Gold!) trägt und dazu eine Strumpfhose.... Wenn, dann lieber nur das nackte Bein mit Kette.

Aber des is nur meine Meinung...
****bus Mann
286 Beiträge
@Lueneburger
Da hast Du definitiv einen Punkt - Strumpfhose mit Kettchen geht GAR NICHT!!! *g*
jaa..die Kombination is echt "billig",...zusammen mit einer solarium-gebräunten haut geht gar ned
**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich finde Fußkettchen auch sehr hübsch und sexy. Habe mir daher auch mal eins aus Silber mit nem Edelsteinchen dran zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. *g* Trage es seitdem auch regelmäßig, wenn es zum Outfit und den Schuhen passt.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Fusskettchen..
..gefallen mir ausnehmend gut, sofern die Fessel bzw. das Bein die entsprechende Form hat.

Mit billig oder nuttig hat das m.E. überhaupt nichts zu tun, es ist ein Schmuckstück und sonst nichts und somit auch schön und sexy.
**st
...Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen (es soll hier nur um Frauen gehen) machten einen "billigen" oder gar "nuttigen" Eindruck.

.. ich trage seit vielen Jahren
ein Fußkettchen und bisher hat es noch niemand billig oder gar nuttig gefunden,es ist ein Schmuck der einfach zu mir gehört.Genau wie beim Mann die Armbanduhr.
Es ist eben ein Schmuckstück....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
HH und
Fusskettchen gehören zusammen.

Dann noch schöne lange Beine, sehr erotisch.

Ich _pe(m), finde das schöner als Piercing und beileibe nicht Billig.

Fasse dies sogar als Anregung auf, Ihr eins zu schencken.

Liebes JC-Team, Danke für die Erinnerung.

Gruss _pe
Ich finde Fußkettchen den absoluten abtörner. Aber das ist nur meine Meinung und nicht representativ *ggg*

Und jeder Jeck is anders. Wenn ich eine Partnerin hätte, und sie auf Fusskettchen stehen würde, würde ich das auch aktzeptieren. Und vielleicht würde ich es ja auch lieben lernen. Man weiß ja nie *lol*
ich
finde Fußkettchen sehr schön ,wenn man schöne schlanke lange beine hat und schön braun ist sieht das toll aus !!!!
fußkettchen...
finde ich sehr schön und nicht billig, sieht geil aus!!!
Kommt auf den Typ Frau an!
Ich finde Fusskettchen sehr schön, aber nur mit der passenden Frau! *zwinker*
Den so ein Kettchen steht nunmal nicht jerder Frau gut (mich eingeschlossen, da ich zu blass bin).

Lieben Gruss Lena
igittitgitt, schüttel,...geht gar nicht!

Übrigens genauso wenig wie Goldarmbänder beim Mann oder gar Krawattennadeln....
**st
igittitgitt, schüttel,...geht gar nicht!

Übrigens genauso wenig wie Goldarmbänder beim Mann oder gar Krawattennadeln....

und wieso nicht? gibts dafür einen Grund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.