Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
hochgradig merkwürdige vergleiche, was haben fusskettchen mit krawattennadeln zu tun??
Ich habe die Tage ein Tattoo als Fußkettchen gesehen.. und fand es ehr sehr schön!

Ich selbst habe zuletzt ein Fußkettchen in en 80zigern getragen.....

Liebe Grüße Bine
ich trage seit über 20 jahren ein goldenes fusskettchen und ich liebe es immer noch..

es hat sicher nichts mit einer billigen aufmache zu tun (meine meinung)..., dann dürfte anderer schmuck die gleiche wirkung auf andere menschen haben..

lg
fö..
****am Mann
3.139 Beiträge
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen (es soll hier nur um Frauen gehen) machten einen "billigen" oder gar "nuttigen" Eindruck.

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört *crazy*
Da könnte man dann ja auch behaupten alle Frauen mit roten Fußnägeln wären billig und nuttig!

Fußkettchen sind süß, elegant, reizvoll, schmuckvoll und sexy ... zumindest bei Frauen die sie auch tragen können ! *zwinker*
...GENAU...
...so is es... *idee*
Erotische Komponente
Ich finde Fusskettchen habe eine erotische komponente. Ebenso wie Zehenringe.
Ein Frauenfuss ist schön und warum sollte der versteckt werden oder nicht mit Schmuck verschönert werden?

VG Jens
tach zusammen...
wir finden fußkettchen und hüft-bauchkettchen total sexy und erotisch.da müßten ja ketten und armbänder auch billig sein.....

lg aus dem schwarzwald
...
Also ich finde ein Fußkettchen sehr sexy und kann daran nix "billiges" finden...
Wie bei allem kommt es drauf an, was der Betrachter dort rein interpretiert.
Also ich finde es total geil ist irgend wie sexy
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Mittlerweile
sind Fußkettchen wieder ein recht nett anzuschauendes Accessoire an hübschen Frauenfüßen. Und billig wirkt das auch nicht. Es muss letztlich halt auch zur jeweiligen Frau passen.

Gruß
Andreas
Fußkettchen...
warum soll ein Fußkettchen billig wirken? Das kann ich nicht verstehn, ist ein Schmuckstück wie jedes andere auch! Es betont das Bein und sieht schön aus!
kaufe gerne schmuck
Also ich finde Schmuck an Frauen sehr erotisch und kauf gerne meiner Liebsten ein schönes Teil. *top*
sind okay...
nein, sind super! hab natürlich für <<sind okay [als Frau]>> gestimmt, und trage auch selber eines...

ich liebe alles was klimpert,Armbänder, Ketten etc.

Und Fußkettchen ham meiner Meihnung einfach Stil, solange es keine protzigen Goldklunker, oder absolut alltagsuntaugliche Accessoirs sind.

Ansonsten wüsst ich nicht was daran anstößig oder gar nuttig wirken sollte...
und mal ehrlich, was sollte selbst daran schlimm sein ?

*rotfl*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@nitzao
steht Dir bestimmt auch ganz hervorragend der Schmuck!
just gestern haben wir über dieses thema gesprochen was ein zufall ...

ein etwas älterer mann erzählte uns das an einem bestimmten hafen (habe leider vergessen welcher) die seefahrer früher die bezahlten mädchen daran erkennen konnten , das sie ein fußkettchen getragen haben ....

paßt ja irgendwie ...

ich (manu) trage kein fußkettchen *baeh*
**st
also sind Frauen die Fußkettchen tragen, als "bezahlbare Mädchen anzusehen", echt Schwachsinn!
immer
nur so schön wie die frau die es trägt.

das ist wie mit der kleidung,...zwei frauen können das gleiche tragen und trotzdem wird es bei der einen toll und bei der anderen eben nicht toll aussehen.

wie gesagt: grundsätzlich sollte jeder das tragen was ihm/ihr gefällt, aber bei manchen dingen sollte man einfach darauf achten ob es wirklich zu einem passt.

lg suessepaar2
was für ne frage
auf brauner haut sieht das schon geil aus zudem ist es doch ne geschmacksache

lg markus
@****tal

das war vor zig jahren so ich sagte nicht das es heute noch so ist ....

ich habe niemand verurteilt und würde das auch nie tun !!!!!!!!!! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Was soll daran schon billig sein? Also ich trage ab und an eins und mir gefällts, hab auch bei anderen Frauen noch nie gefunden das es einen nuttigen Eindruck macht.

Ich find es aber schon wichtig das man auch hier gut das es zum Typ passt, das ist aber schon alles.
**st
@paarbm6171
...,das hab ich auch nicht gesagt *g* aber ich glaube da hat der"Seebär"
etwas Seemannsgarn gesponnen.. oder das war im 18.Jahrhundert *g*so,das
man an Fußketten diese Damen "erkannte" ...
****bus Mann
286 Beiträge
Seemannsgarn?!
Ich als Bewohner einer Hafenstadt werde mich mal nachher Richtung Hafen aufmachen und allen Frauen aufs Fußgelenk gucken und ggf. nachfragen, ob sie ... *zwinker* Gruß, R.
fußkettchen...bei frauen
finde ich nicht billig, sondern echt schön, wem es steht! *ggg*
Was ist mit der Antwort:

...sind ok, ich trage eins. (sage ich als Mann)

*frage*
Ja ich weiß, es ist doch schön für alle Spießer, wenn sie von solchen Äußerlichkeiten auf den Menschen schließen können, ist doch so schön einfach:

*wiegeil*

Fußkettchen bei Frauen:

*pfeil* billig , nuttig

Fußkettchen bei Männern:

*pfeil* schwul, tuntig, unmännlich

Hach, wie schön dass es Vorurteile gibt.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.