Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Fusskettchen sind in keinen fall billig...weiss auch garnicht wer so eine Bahauptung aufgestellt hat..

Bei einer Frau (finde ich) sieht das sehr elegant und sexy aus, natürlich wenn man schlanke beine hat ...fusskettchen bei Stampferbeinen sehen dann schon wie elefantenketten aus...

Ich habe eine menge verschiedener fusskettchen und auch zehenringe.
fußkettchen haben die mädels aus meinen bekanntenkreis in der schule 5./6. klasse getragen, ich für meinen teil mach mir nix draus und find das auch nicht besonders interessant etc. wenn frau eins hat oder nicht. für mich wirkts nicht nuttig oder billig
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Ich finde Fußkettchen nicht billig oder nuttig. Waurm auch, ist doch ein nettes Accessoire, um evtl. ein schönes Bein zu untermalen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie eins tragen würde... *lol*

Gruß
...@SexyMom...
...du hast ja so recht...mit der erotischen ausstrahlung beim tragen eines fußkettchens...ja wer hier das gegegnteil behauptet, hat ja keine ahnung...
ich findes toll und finde es im zusammenhang getragen mit einem sexy zehenring und high heel pantoletten sehr antörnent...lg colin
schön
ich finde Fußkettchen wirklich hübsch anzusehen und kann nichts billiges oder nuttiges daran finden.
LG
Mr.Rowdy
Reizvoll
Ich finde Fusskettchen -wie anderen Schmuck- bei einer Frau
reizvoll. Ich verbinde damit auch nichts abwertendes.

Ich habe zwar den gesamten Thread nicht gelesen und weiss
deshalb nicht, ob hier schon nachprüfbare Hinweise über den
Ursprung mitgeteilt wurden; soweit es mir bekannt ist, liegt
der Ursprung wohl in Indien und dort ist es wohl durchaus
üblich auch Schmuck am Fuss zu tragen und somit 'normal'.
Diese Mode hat sich dann in den 80-iger Jahren auch in Europa
und im sog . Westen verbreitet.

lG goettingus
sind ok trage aber keins
war meine Antwort...

finde auhc das wenn es schön aussieht das man sich es gern anschauen kann...sollte nur passen,...und nicht die ganze Haut abschnüren so wie ich es ab und an mal schon gesehn habe..

Sonst finde ich es sehr schön...
wer schreibt denn so was?
gerade heute habe ich wieder mein neues Fusskettchen um und finde es nicht billig oder nuttig sondern schön und erotisch!

Allerdings trage ich die Kettchen nur im Sommer, wenn man sie auch sieht. Bei schlechtem Wetter und langen Hosen bleiben sie im Schmuckkasten.

Jeannie (w)
fuß kettchen sind doch was schönes, und vor allem erinnern sie uns daran, wie schön doch so ein knöchel sein kann, sonst wird der region ja meist (außer von fußfetischisten) keine große aufmerksamkeit geschenkt
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Diese Fußkettchen sind ja soooo sexy *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Die richtigen Beine vorausgesetzt find ich die Dinger als - augewiesener nicht Fußfetischist - sexy. Muss eben - wie alles - zur tragenden Person passen.
Warum nicht
Ich habe vor länger Zeit auch eines getragen, ich finde diese Dinger sind ok.Werde mir bei Gelegenheit auch wieder ein neues zulegen.
ich finde....
.... es überhaupt nicht billig

es sieht es schön aus bzw mann solle es dann auch nicht mit fußkettchen übertreiben 1langt finde ich meine frau trägt auch eins und es sieht sehr schön aus

dem einen stehts den anderen nicht muß jeder selber wissen oder
lg
Ich finde es o.k .
Trage allerdings nur im Urlaub eins,weils mich im Alltag selber stört.
Aber nicht weils billig aussieht, sondern weil man es dann einfach nicht sieht.
MfG sweet
...
stimmt

und s steht uns frauen doch auch lol
Da hast du vollkommen recht.
Es gibt fast nichts was uns Frauen nicht steht. *zwinker*
Am besten steht uns allerdings das "nackt sein" *zwinker*
stimmt
da bekomme die männer schnell latte und wollen [b]fg[/b]
Ja, so sind sie die lieben Männer.
Und man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.
Fatale Situation *zwinker*
weil...
....wir die männer brauche im haushalt oder wie siehst du das
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Hey, ...
...das nimmt ja hier männerfreindliche Tendenzen an! Tzzzzz *zwinker*
(w) - Also bei schönen Füßen finde ich Fußkettchen total schön. Sieht einfach gut aus. Aber da kommt es eben immer auf die Füße und die Knöchel an.

(m) - Gibt mir persönlich nichts. Kann ich nicht viel mit anfangen, aber ich habe bisher sowas auch kaum mal an tollen Füßen gesehen. Meine Partnerin trägt sowas ja nicht. *gr2* Naja... daher bin ich doch eher unentschlossen, wenn es da um meine Meinung geht.
*****956 Frau
141 Beiträge
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?
*ggg* Ich finde das nicht billig oder nuttig aussieht , sondern wir finden es wirkt eher erotisch.Natürlich sollte es aus Gold sein denn es sieht viel besser aus dann.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich finde ein Fußkettchen bei der Frau kann sehr schön sein.
Ich verbinde damit nichts Nuttiges.

Für mich ist das einfach ein Schmuckstück und sagt nichts über die Frau aus.

Grüße

Andy
*********en_bw Frau
17 Beiträge
ich selbst...
...trage eines und das eigentlich dauerhaft, es ist eine Erinnerung an einen sehr schönen Urlaub. Ich habe es damals extra dezent gewählt um es immer tragen zu können. Am besten sieht es zu flachen und niedrigen schuhen aus. Solang es nicht so dämlich klimpert absolut hübsch.
******269 Paar
454 Beiträge
(M) @ Allegro21
Diese Fußkettchen sind ja soooo sexy

Das klingt jetzt aber irre ironisch...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.