Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Einschätzung eines Dates/Frau125
Mein Freund hatte vor ein paar Tagen ein ganz nettes Date und mir…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich find ein Fußkettchen geil und bestimmt nicht billig.

viele Grüße Ralf
*******rden Frau
505 Beiträge
Fußkettchen, lange Fingernägel und Mega-Sonnenbrillen sind keinesfalls billig. Ben & Jerrys Cherry Garcia für € 3,99 bei meinem Kaufmann um die Ecke ist billig! Diese alte Nutte, der Kaufmann, der...
******nch Mann
128 Beiträge
Ich warte noch auf nen Beitrag von Fusskettchen höchstselbst... *zwinker*
***ek Mann
52 Beiträge
Einfach nur hammer genial, in gewissen Situationen ihre Fesseln zu umfassen und da bedelt so ein Kettchen hin und her......ABSOLUT und UNBEDINGT SEXY!
****lu Frau
99 Beiträge
fusskettchen
finde ich schmeicheln schmalen fesseln und bringen diese toll zur geltung. gerade jetzt im sommer, bei sonnengebräunten füssen.
billig sehen sie meiner meinung nach absolut nicht aus.
ich selbst trage keines, da ich sie an mir selbst nicht soo passend finde, obwohl ich braune beine und füsse habe .. aber jeder wie er mag.
Also ich finde Fusskettchen hocherotisch, egal ob bei jungen Teenies oder bei reiferen Damen.
Fußkettchen sind voll OK
aber nur wenn die Füße gepflegt und die Fesseln schlank sind.
Was ich nicht so toll finde sind diese Anhänger an manchen Fußkettchen, die find ich schon etwas albern.
Aber ansonsten ist ein Fußkettchen der absolute Hingucker, total sexy und überhaupt nicht billig.
Also bitte, habt ich hübsche gepflegte Füße dann nichts wie anziehen, und am besten noch einen Zehenring dazu.
Solang Frau nicht noch dazu 284 Halsketten, 65 Ringe, 41 Zehenringe, 95874 Ohrringe und 44961 Armbänder trägt, find ichs ganz nett *zwinker*
Witzigerweise (ist ja nur eine Schilderung meiner Vorurteile, insofern sehr subjektiv, aber um das Subjektive geht es ja immmer) haben Zehenringe bei mir einen anderen Stellenwert als Fusskettchen. Zehenringe finde ich interessant / spannend / erotisch / auch ein touch von alternativ / Hare Krishna / Indien. Fusskettchen sind eher Malle / Ibiza / Sommer / Sonne / Sonnenschein. Wie empfindet ihr das ?
Typ und Geschmack
Ich finde, Fußkettchen können mal richtig sexy und süß sein. Es muß aber zum Mädel passen und das Kettchen sollte eben nicht billig wirken. Alles ne Typfrage und Geschmackssache - wie so vieles... *zwinker*
Der Sinn dieses Threads...
• nach dem mich irgend jemand fragte - war, die Eindrücke, die es so gibt, zusammenzutragen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

Bis jetzt sind die Einschätzungen für mich überraschend - und erfreulich! - eindeutig verteilt, nämlich

96 "ok" : 10 "billig"

Die Meinung, Fußkettchen wirkten billig, scheint deutlich weniger weit verbreitet zu sein, als ich angenommen hatte.

Das finde ich schön *ggg*

T.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich finde sowas süß und sexy
das hat was typisch "frauliches" *ggg*
ich trage keins
aber find sie auch nicht billig...sehen doch auf machen knöcheln sehr nett aus...
ich habe von meinem süssen erst vor kurzem eins bekommen, ganz zierlich, mit 2 anhängern und ich liebe es. sieht doch am nackten Fuss gut aus, aber nur wenn es nicht eng anliegt.
nee
ich stell mir schon die ganze zeit so einen süßen kleinen damenfuss vor der an einem schönen bein hängt und da ein schickes kettchen drum.... wow. *wiegeil* absolut nicht billig.
es sei denn es handelt sich dabei um ein plasteband. oder nur durch beinbehaarung zu erahnen. oder es quetscht und quillt. dann lieber sein lassen...
*******athi Paar
86 Beiträge
schön nicht billig
Ich finde Fußkettchen bei anderen Frauen nicht billig (ich selber trage keins, weil es einfach nicht zu mir passt). Oft sieht das richtig gut aus, aber es sollte immer zu den Schuhen passen, ab und zu ist es dann einfach too much
siehe bild

ich mag sie gern.. sie können ein outfit gut aufpeppen und ich trage sie nur wegen des aussehens.
Ich finde schmuck am fuß im allgemeinen sehr schön und finds gut wenn man auch auf diese körperstelle achtet und das beste rausholt.

somit finde ich fußkättchen, zehringe und knalligen fußnagelack super sofern alles zusammen passt
Ich mag schöne Füsse, und was passt da besser als eine schöne Kette! Ich finde überhaupt nicht, dass das nuttig wirkt.
********chen Frau
167 Beiträge
Wurde grade auf diesen tollen Thread aufmerksam gemacht...

Nu wirds auc mal Zeit dazu Stellung zu nehmen, obwohl man sich ja meine Meinung eigentlich schon denken kann *ggg*

Ich besitze und trage selber ganz viele Fusskettchen. Ich finde sie sehen aun Frauenfüßen total super sexy aus und überhaupt nicht billig...

Und ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Exemplaren. Morgen fahre ich nach Polen und da ist Silberschmuck schön günstig, das heißt >>>> Neue Ware *freu* hrhrhr

Ich find auch das Lederband von Hake total sexy..Wie ist das festgemacht?? Ist es nur ein Band, oder ist ne Oese dran, oder was oder wie?? *smile*

@******nch: Meeee??

@******awk: Ich finde Malle hat immer so nen Negativ-Touch und damit verbinde ich die Fußkettchen auf gar keinen Fall. Und ebenso wie bei dem Zehenring kommt es immer auf den Style des Schmuckstückes an, wie man es einschätzt.

LG das Original-Fusskettchen, das jetzt was essen geht
Tragt Fußkettchen
Für mich wirken Fußkettchen keinesfalls billig, sondern sind ein schöner Schmuck der auch ein sexy wirkt.
huhu kettchen *zwinker*

nun muss ich ja nicht mehr deine kettchen hier posten und verlinken *baeh*
********chen Frau
167 Beiträge
nein *ggg*
Inzwischen hab ich Dank deiner Hilfe den Weg herher gefunden

LG Anna
ich hoffe ab morgen finde ich neue kettchen bilder bei dir;)
viel spass beim shoppen!
********chen Frau
167 Beiträge
Musste noch etwas länger warten...komme erst Sonntag mit neuen Stücken wieder
so lange? omg!

hast du dort noch bekannte, das du da "urlaub" machst? oder ider der markt dort so gross das du erstmal die ganzen angebote sotieren musst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.