Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?

Fußkettchen bei Frauen...

Dauerhafte Umfrage
Ich finds einfach schön und mein Schatz erotisch *rotwerd*

Also ich trage eines und stehe dazu *zwinker*
ich finde Fußkettchen ganz nett, kommt aber drauf an was die Frau sonst noch an Schmuck trägt. Zu viel sollte es dann doch nicht sein, beschränkt sie sich nur auf ein Fußkettchen oder eine Bauchkette kann das aber sehr schön aussehen!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Nö, als nuttig kann ich das wirklich nicht finden. Das ist eine reine Frage der Ästhetik. Wenn es ein hübscher Knöchel ist, dann finde ich persönlich ein Fusskettchen als Blickfang, genauso wie ein toller Anhänger am Dekolletee.
Wenn es ein schönes ist sieht es super sexy aus und ist anregend!!!!
Sehr gerne
Hy all,

ich trage meine Fußkettchen nicht dauernd, aber immer mal wieder gerne, und dann auch aus voller Überzeugung.

Grüße, divingA
******reu Mann
483 Beiträge
Mh finde es in keinster Weise billig, find das relativ schick.
ich würde keins tragen. und es stört mich auch.
es ist immer schwierig so etwas in einem forum zu fragen, du weißt ja nicht wie die person aussieht die dir antwortet.
fusskettchen sind genauso out wie krawattennadeln. was das "billig" angeht würd ich sagen, bei manchen sieht es sexy aus, aber wenn eine frau eh schon etwas billig aussieht wirkt sie durch ein fußkettchen nicht unbedingt edler...
****nw Mann
14 Beiträge
Also ich
als Mann finde sie an netten Füssen sogar sehr erotisch ... ich habe keinen Fetisch dafür , aber sie machen eine Frau wenn sie so entblättert vor mir steht , nix an, nur dieses kleine kettchen ... hehe warum nicht ?!?!?!

machjt auf keinen Fall Billig ... <--- is meine Meinung *zwinker*
******gut Paar
68 Beiträge
nöö
billig find ichs nicht, sondern eher nett, aber meine Lady mags irgendwie auch nicht so, komisch und schade zugleich.
Wenn es optisch gut zu einander passt , wirkt es nicht billig! Bei einem hübschen Fuß ein hübsches Kettchen? Warum nicht! Allerdings , bei einem Elefant , würe es schon komisch aussehen! Beim Mann könnte ich es mir auch nicht vorstellen!
Ich find Fußkettchen richtig geil!
Hat irgendwas sehr erotisches so ein kleines Kettchen finde ich.
**********Traum Paar
737 Beiträge
Kommt auf die Situation an
...in der Oper kommt das nicht so gut. Bei einem Cocktail-Abend dagegen schon eher...kommt auf die Fussfessel an...jedenfalls ist das einfacher rückgängig zu machen als ein Arschgeweih *baeh* *baeh* *baeh*
Fußkettchen....
...finde ich erotisch und super sexy! *wiegeil*

Keine Spur von billig.
****aw Frau
5 Beiträge
Hi !
Also ich finde Fusskettchen echt erotisch.....

Und finde es überhaupt nicht billig....
Ich finde es schön und mein Schatz trägt auch eins.Sie hat mehrere zur Auswahl.Nur im Winter und beim Motorradfahren trägt sie keins da es in den Stiefeln stört.
es kommt immer drauf an, nicht allen stehen die. aber ansonsten sexy
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich find Fußkettchen soooo süss und sexy...sag ich jetzt mal als Frau und demnächst kauf ich mir auch mal wieder eins *g*
Ich kann mich nur anschließen. Ich finde Fußkettchen süüüüss und sexy. Ich hoffe Fußkättchen kommen vielleicht noch mehr in Mode.
**********shine Paar
34 Beiträge
also
ich finde die kettchen auch absolut sexy...bei hohen, offenen Schuhen, zu Röcken, Pants, kurzen Hosen, Kleidern, am Strand/Schwimmbad/see, aber auch unter der Kleidung find ichs sexy.
Ich habe mehrere zur Auswahl von etwas teurer und guter Qualität bis hin zu B. Brigitte und andere "günstigere Marken" und net so doller Qualität. *g*
ich trags auch zu hohen schuhen und ich kann nur sagen .. ich könnt mir die ganze zeit selbst drauf gaffen *ggg*
finde ich gut.
wer weiß wo nich mehr kettchen hängen.... *ggg*
Meine Frau trägt ständig ein goldenes Fusskettchen. Sie hat es sich vor Jahren von einer Goldschmiedin anfertigen lassen und sich am linken Fuß zusammenlöten lassen. Wir finden das beide sehr erotisch. Außerdem ist damit das Risiko gesunken, daß man sich mit dem Verchluß die Nylons kaputtmacht.

Horizon2
*********0764 Mann
49 Beiträge
finde ich sehr sexy...ein schöner fuß in einem schönen schuh und dazu ne schöne fußkette,sehr schön anzusehen, vielleicht in kombination dazu noch nen zehenring...ich finds sexy
*********Girl Frau
115 Beiträge
fußkettchen trage ich auch (in silber). zehenringe sind nicht so mein ding.
ich find fußkettchen auch sexy, wenn sie zur frau passen. auch eine molligere fessel kann sexy mit einem fußkettchen aussehen. hab auch schon molige fesseln gesehen, die von einem zu kleinen (es spannte doch sehr) und zu feinen kettchen geziert wurde. das sah dann schon ein wenig billig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.