@Gentleman 41
Du verstehst nicht ganz meine Erregung?
Nun, ok!Vielleicht hast du die diversen threads zu diesem Thema noch nicht gelesen. Ich dagegen rolle mit den Augen bei dieser Endlosschleife. Nicht wegen des Themas an sich.
Mein zweiter Vorname ist Toleranz und jeder hat seine Meinung, der eine findet Dicke toll, der andere nicht, der eine hat eine Menge Spaß mit ihnen im Bett. der andere wiederum überhaupt nicht.
Null Problem! Jeder wie er mag, dann ist doch alles in schönster Ordnung!
Ich habe auch kein Problem mit meinem Gewicht. Mittlerweile!! Ich fand es mein Leben lang bescheurt, dick zu sein.Aber ich hab mein Leben lang vegeblich gekämpft, abzunehmen. Und irgendwann kommt der Punkt, wo man sagt: FINITO(nicht-was weitere Diäten angeht) sondern, dass man sich s e l b s t akzeptiert. Das Leben ist zu kurz, sich ständig zu grämen, das gibt nur Falten. Nicht am Bauch-im Gesicht. Und ich liebe Lachfalten:
Also lache ich und habe Spaß!!!!!
Aber was mich mittlerweile wirklich ankotzt(sorry!) sind diese blöden Sprüche, dass Dicke, den ganzen Tag fressen ( wieder sorry- aber Dicke fressen ja, sie essen nicht manierlich)
dass sie sich nicht bewegen(Tenor- wer sich bewegt ist und wird niemals dick.Hahaha!Ein Mitglied meiner Familie hat jahrelang Leistungssport gemacht und da ist trotz 20 Stunden !!Training in der Woche der Zeiger der Waage nicht ein Kilo runtergegangen-Aber in diesem Sport galt man mit Größe 40 schön als fett- davon mal ganz ab.)
Es gibt sicherlich Dicke, die ständig essen. Aber davon gibt es auch genug Dünne, und die sollten froh sein und dem lieben Gott danken, dass sie das so hemmungslos können.
Aber wenn dann so Spürche kommen wie: warum trinken Dicke jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Weil es das beste Mittel gegen Fett ist!!!
Also, dann, vergesse ich meine gute Erziehung und meine Toleranz schließt mal kurz die Augen!
Und wenn man Dicke dann noch wie einen Fetisch betrachtet, also wieder sorry......Ich hab irgendwie keine Lust in einer Ecke mit diversen Sexspielzeug zu landen, denn ich bin ein Mensch und keine Sache.
Ich hoffe, das war jetzt Erklärung genug!
Und nun Prost!(Natürlich nur mit Cola Zero)
VIVA!