Wieder ein Dicken Thread...
Also ehrlich gesagt nervt mich das Ganze ein wenig!
Da wird an allen Ecken und Enden diskutiert über ein Thema das anscheinend eine hohe Faszination ausübt.
Ich bin auch nicht schlank, ganz im Gegenteil! Klar ich habe einige Stellen die ich nicht so schön finde, aber dafür gefallen mir andere wiederum sehr gut! Wie bei jeder anderen Frau das auch ist!
Ich bekomme hier täglich mehrere Mails mit eindeutigen Angeboten und die meisten sind sogar fasziniert von meiner Weiblichkeit! Also warum darüber nachdenken was wäre wenn etc ?
Meiner Erfahrung nach haben Sinnlichkeit, Ausstrahlung und Erotik nix mit dem Körper zu tun, sondern mit dem Menschen. Ein Mensch der sich mag wie er ist und sich in seinem Körper wohlfühlt, wird das auch ausstrahlen!! Und das ist es was Verführung ausmacht!!
Und wer mich nicht hübsch findet so wie ich bin, hat halt Pech gehabt! Genauso wie ich Pech habe weil ich nicht jeden hübsch finde! Thats Life! Aber deswegen ist keiner von beiden weniger attraktiv oder ähnliches!
Also egal ob Mann oder Frau, liebt Euch so wie Ihr seid, der Rest ist dabei erst einmal Nebensache!
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber eine Zeile der Bibel begleitet mich noch heute: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!" und das ist der Weg zum Ziel!