Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3883 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Dicken... PART II449
Klingt erstmal etwas komisch aber, nun ja - weiter geht es mit dieser…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dicken...

mir egal
Ich mag dicke und dünne Menschen, für mich ist das Körpervolumen nicht entscheidend.
Man (frau) kann doch die Gefühle nicht lenken, auch in sexuellen Dingen nicht, denn Gefühle kann man nunmal nicht lenken und wenn ich eine(n) Dicken sehe, der eine total geile und positive Ausstrahlung hat, dann würde ich den Körper doch auch nicht abtörnend finden...
OHHHHHHHHH....!
....da ist ja mal wieder eins meiner Lieblingsthemen!!! *ggg*

also........... grds. ist ja das meiste schon gesagt worden.... die einen findens gut ... die anderen schlecht..... seis drum!

Ich finde es nur immer sehr erstaunlich wie viele Männer dicke Frauen mögen bzw. Frauen an denen was dran ist. Ich für meinen Teil habe solche im realen Leben noch nie getroffen!.....bin mir bis jetzt noch nicht so sicher ob es an mir oder den Männer liegt *zwinker* ...egal!

Womit ich mich allerdings ganz und gar nicht anfreunden kann ist die Handhabung der Thematik "Sex mit Dicken" als eine Art Fetisch! Nicht zwangsläufig in diesem Forum aber mir ist dies in letzter Zeit verstärkt aufgefallen. Da finden viele Menschen andere die Dicke lieben oder zumindestens den Sex mit ihnen abartig oder gar pervers??!!!
Warum frage ich mich....man liebt doch da den Menschen und nicht den Körperumfang....vielmehr liebt man den Menschen mit seinem Körperumfang, so wie er eben ist!!!
Die Pornoindustrie gibt den Rest dazu.... da werden doch tatsächlich Filme mit "Dicken" gedreht (was ja in Ordnung ist!)..... mir ist auch klar das es dafür wohlein großen Markt geben muss.... dennoch.... es gibt doch auch keine Filme auf denen extra explizit steht "Sex mit Schlanken".... und wer auf Schlanke steht wird ja auch nicht als abartig bezeichnet oder schief angeschaut!
Warum ist das also so???.... der Sex mit dicken wird sich sooo dratisch nicht mit dem von schlanken unterscheiden und ist mindestens genauso gut. Und ich wage es gaaaanz stark zu bezweifeln das dicke Menschen, wie ich, kurz vor dem Herzinfakt stehen nach einer Runde Sex........ so ein SCHWACHSINN!!!...ist doch alles eine Frage des Trainings *ggg*

und zu solchen netten Postern wie @*********r2125
...da kann ich nur sagen .... da hat ja wieder jemand gaaanz laut hier geschrien als die Dummheit verteilt wurde!

@*******iva
ich bin schon mein ganzes Leben so dick und ich habe es als junges Mädchen gehasst. Man entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal, macht non stop Diät und kriegt von der Außenwelt noch dumme Sprüche obendrein, man solle sich doch mal gesund ernähren usw. usw-( wenn man an einem Salat knabbert und die dürre Freundin das doppelte Maxi Menue im Fast Food ordert und verschlingt)
Nein aber mit zunehmendem Alter hab ich es dann mal so für mich angenommen,.Und das ist der Punkt. Ich bin ich, wer mich mag der mag mich als Mensch mit allem drum und dran.Als Komplettpaket. Ich zwinge ja schließlich niemanden dazu.Und seitdem ich die Einstellkung habe, bin ich viel tougher und seitdem ich tougher bin , habe ich auch sehr viel Spaß und und und
*danke* *liebhab* *genau* *meinheld*
...besser hätte ich es auch nicht sagen können!!! GENAU SO IST ES!!!

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
muss...
sagen mein sex den ich habe is mega geil und die männer (auch hübsche männer) stehen voll drauf .....genisst es und wer sich wohl fühlt soll es auch .... *ggg*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Es wurde schon in verschiedenen Threads - wie auch hier - darauf hingewiesen, dass dickere Frauen verschiedene Stellungen nicht ausführen können.

Was entgeht mir da *frage* *ggg* Vielleicht könnte mich mal jemand der "Dünnen-Fraktion" aufklären, welche Stellungen damit gemeint sind *frage*

Muß ich dann gleich einmal testen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
hmmm
ich kenn keine ich kann bis her alle stellungen *gg* das soll ja net heissen dicke frauen sind ungelenkisch ggggg
@ Meli
Würde mich dir anschließen...
Ich denke, es gibt sowohl weniger als auch stärker beleibtere Menschen, die den Fuß nicht hinter den Kopf bekommen oder einen Spagat machen können! *lol*
Haaalt...
....stop...doch, da fällt mir eine ein.
Besonders grosse Probleme habe ich z.B. bei der Position wo man das linke Bein über die rechte Schulter winkeln soll....während das rechte Bein über die linke Hüfte des Partners kreist...und die Arme dabei parallel um den Oberkörper des anderen verschränkt werden *genau*
Alles andere....war bisher eigentlich eher ----> *keinproblem* *zwinker*
wie sieht es mit dieser stellung aus:
• frau liegt auf dem rücken, beide beine auf den schultern des partners, hintern wird angehoben und er stößt sie von vorne

• frau liegt auf dem rücken, zieht die beine an ihren bauch, der mann dringt von vorne ein, sie muss dabei die beine ziemlich weit an sich ranziehen (also knie neben gesicht)

• frau liegt auf dem bauch, mann liegt über ihr und stößt sie von oben
(wie doggy nur im liegen)


gehen die alle problemlos *frage*
könnte mir vorstellen, dass manche etwas anbequem werden könnten, oder?
ich frage das rein aus interesse, nicht um dickere menschen schlecht zu reden!
@ladygirl
bei mir klappt das gut wie gesagt es hat nichts mit dick zu tun sondern wie beweglich man is .......es gibt auch dünne frauen die nichts auf die reihe bekommen wenn man stief wie ein brett is *gg*

*fiesgrins*
OK ladygirl...
...Gegenfrage...
Position 2....ist die für schlanke Mädels denn wirklich "bequem"???
Für mich hört sich diese Position eher nach nem Favourite für gelenkige Peoples an. Und Gelenkigkeit ist keine Sache von dick oder dünn....wag ich jetzt einfach mal zu behaupten (als dicker Mensch....dessen dünner Partner weitaus ungelenkiger iss *ja*).
Position 1 + 3 mag ich selber durchaus recht gerne...und klappen tun die auch problemlos, ich müsste lügen wenn ich was anderes sagen würde.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@ladygirl
also ich muß dich da enttäuschen. ich bin auch auch etwas mollig, aber was die Stellungen angeht habe ich keinerlei Problem. Im Gegenteil.

Obwohl ich mollig bin (krankheitsbedingt) bin ich doch sehr Sportlich und treibe auch jeden Tag Sport.

Also ich find es hat überhaupt nix mit dem Gewicht zu tun, welche Stellungen man jetzt macht!
Und im Übrigens ist Doggy im Liegen mit einer der geilsten Stellungen überhaupt!
********adow Paar
274 Beiträge
@*****irl

die Stellungen sind ohne Probleme durchführbar ...
und wenn mal was nicht klappt ...
dann nimmt man halt eine andere...
*keinproblem*

lg Angel *engel*
also ich mag position 2. Is für mich auch kein problem von wegen gelenkigkeit, obwohl ich gar nicht sooo gelenkig bin. Da kann mann aber schön tief stoßen und mich so als "kleines paket" nehmen...
Aber seit ich wieder mehr sport mache klappt es allgemein besser im bett.
Klar ist gelenkigkeit keine frage von gewicht, habe auch schon dicke menschen spagat machen sehen, wobei es mir die beine zerreißen würde *zwinker*
Aber wer sagt denn dass dicke menschen keinen sport treiben? Ein bisschen bewegung tut sowieso jedem gut.
über gewicht und das dick sein lässt sich streiten und in unserer heutigen gesellschaft wird uns vorgemacht das nur nur dünne toll sind. aber was ist denn die wirklichkeit viele männer mögen es lieber wenn frauen etwas handfester sind und nicht aussehen wie bohnenstangen, die bei windstärke 8 am deich davon fliegen.
ich finde eher das die modelltypen krank sind und nicht die anderen "normalen" die rennen nicht nach jeder mahlzeit zum klo und haben vergebens gegessen.

Na, das sieht mans einmal wieder dass nicht nur Duenne gegen Dicke Vorurteile haben - sondern, dass das andersrum genauso ist!
@piadesideria
haja, dicke menschen sitzen den ganzen tag faul vorm fernseher und fressen chips und schokolade; dünne menschen müssen sich nach jedem essen erstmal übergeben, weil sie angst vorm zunhemen haben!

*frage* Nich gewusst?
hmmm
Wie ihr ja wisst nicht jeder dicke ist dick vom essen .....ich bin es nicht esse kaum was wenn es danach ging müsste ich 50 kilo haben .....es gibt auch leute die krank waren und medikamente nehmen mussten die die polster wachsen lassen und die polster wieder runter zu bekommen ist noch schwerer als die die man sich angegessen hat also leute macht mal langsam und diskutirt anständigt *g*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Meli
Besser hätte ich deinen Beitrag auch nicht verfassen können!

ich habe früher jahrelang an untergewicht gelitten und hab innerhalb von 3 Monaten krankheitsbedingt fast 80kg zugenommen. Was soll man dagegen machen?
Essen tu ich auch total wenig und mach jeden Tag sport. Trozdem hab ich in 3 Jahern nur 40 kg verloren
Warum
ist denn hier immer nur von den sogenannten dicken Frauen die Konversation ? Es gibt doch auch dicke Männer, besonders die mit dem "Bierbauch". Optisch gewiss keine Zierde, im Gegensatz zu Rubensfrauen. Manche können ihn nicht mal ohne Spiegel sehen, wenn er stramm steht. Und doch waren bisher alle Frauen mit mir zufrieden - währenddessen und erst recht zum Schluß. Augen zu und los.
Wenn...
...ein Mann für mich interessant ist, wenn die Wellenlänge und die Sympathie stimmt (ich kann mich mit diesen Worten echt nur immer und immer wieder wiederholen)...ist es mir egal ob da nun ein Bierbauch "im Wege steht" oder net.
Von dem Schönheitsideal aus meiner frühen Jugend (jaaaa..ich gebs zu, ich hatte da ne Zeit wo das Optische für mich DAS Auswahlkriterium überhaupt war....lang lang ist`s her *rotwerd* *zwinker* ) hab ich mich schon lange verabschiedet. Ein Mann muss mir "was geben" können...und das nicht nur in körperlicher Hinsicht...sondern (oder auch vor allen Dingen) in geistiger.

Hm...wenn ich mir meine Postingfrequenz hier bei diesem Thema so anschaue...kann ich echt bald sagen: My Home (this Thread) iss my Castle *zwinker*
Das ist doch kein Grund, dass ihr jetzt hier einen großen Streit anfechtet...

Sein wir uns doch alle einmal im klaren:
Es gibt Menschen, die krankhaft bedingt eine Tafel Schokolade nur anschauen müssen und schon zunehmen.
Ebenso gibt es aber auch Menschen, die fünf Tafeln Schokolade essen (ohne sie wieder auf dem selben Wege hinauszubefördern... das ist wieder ein anderes Krankheitsbild (nämlich kein körperliches, sondern ein psychisches)) und krankhaft bedingt trotzdem nicht zunehmen können.

Die wenigsten der Betroffenen ''Dürren'' oder ''Fetten'' sind aber krankheitsbedingt gesundheitsgefährdend zu dünn oder zu dick.
Jeder muss (und kann auch, wenn er es wirklich möchte) für sich selbst entscheiden, wie er sich am besten fühlt.

Viele junge Mädchen zum Beispiel haben kein großes Selbstbewusstsein und versuchen, durch zu wenig und falsches Essen von anderen (meist männlichen Gleichaltrigen) Lob und Anerkennung wegen ihrer ''tollen'' Figur zu bekommen (das hatten wir ja weiter oben schon geklärt; aktuelle Modeerscheinung: Toll = Dürr), um dadurch ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken.
Andere junge Mädchen aber finden ihre Bestätigung nicht in den Worten anderer, sondern befriedigen ihren Frust und Kummer dadurch, dass sie immer mehr essen bei wenig bis gar keiner körperlichen Aktivität.

Der Grundstein für die Einstellung zu Essen und zum Sport wird schon sehr früh in einem Menschen geprägt, besonders in der Pubertät und vor allem unterbewusst durch äussere Einflüsse.
Im späteren Leben und mit zunehmendem Alter hat man sich so sehr an diese Einstellung gewöhnt, dass es immer schwerer wird sein Ess- und Bewegungsverhalten ändern zu können und auch zu wollen.
Wer einmal ein paar Kilos mehr auf die Wage bringt, ärgert sich vielleicht zwar im ersten Moment darüber, findet sich aber im zweiten Moment mit dem Gedanken "Ich kann es ja eh nicht ändern!'' ab.

Genau hier liegt auch das Problem der ganzen Sache. Jeder Mensch, der mit seinem Gewicht nicht zufrieden ist, sei es nun zu hoch oder auch zu niedrig (glaubt mir, sowas soll es tatsächlich geben!), kann das nur dann ändern, wenn er es auch tatsächlich tief im Inneren möchte und nicht nur halbherzig Diäten und Sportpläne befolgt.

Bei vielen Menschen hat sich ein Gefühl der Gleichgültigkeit ihrem eigenen Körper und der eigenen Gesundheit gegenüber breitgemacht, so dass sie gar nicht mehr auf die Signale ihres Körpers (z.B. ständige Müdigkeit, keine Lust auf Sex, Zurückziehen in sich selbst) hören.
Dazu gehört auch, sich einzureden, dass man sich selbst wohl fühlt mit seinem Gewicht.
Klar ist auch, dass bei dem aktuellen Schlankheitsideal die Übergewichtigkeit mehr diskutiert wird als Untergewichtigkeit, denn wer zu schlank ist wird in unserer Gesellschaft momentan (leider) nicht als 'Problemkind' betrachtet.

Das Wichtigste jedoch ist, dass jeder für sich sagen kann, besonders aber auch mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass er sich wohl fühlt und sich selbst liebt, so wie er ist!

Und wer tatsächlich den tiefgründigen Willen hat, etwas an seinem Gewicht und seiner Figur zu ändern, der wird das auch schaffen!
Ich spreche (auch mit meinen erst 20 Jahren) aus Erfahrung und weiß, dass ihr das schaffen könnt was ihr euch wünscht, wenn ihr nur wollt!
*******an41 Mann
780 Beiträge
@dickes_engelchen
also ich finde dich - soweit man das auf dem Foto erkennen kann - sehr weiblich und hübsch. Wenn ich dich auf der Straße sehen würde und du dann auch noch entsprechend sexy gekleidet wärst (also nicht mit den riesigen Tüchern, mit denen sich viele mollig Frauen verkleiden) würde ich sicher mehr als einen Blick riskieren.
past schon!!!!! wenn du dich dabei Wohlfühlst und du keine Hemmungen hast
****ne Paar
3.060 Beiträge
Daaaaanke, jetzt habt ihr mich aber beruhigt *lol* *lol* *lol*

Aber mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand der Sex macht, der in Artistik ausartet...

Ich muß euch auch recht geben. Doggy von Hinten im Liegen ist prima. Missionarsstellung mit geschlossenen Beinen ist auch nicht übel, wobei das aber für den Mann anstrengender ist *ggg*

Jede Frau hat wohl ihre Lieblingsstellung. Eine dünne Frau mit Krampfadern in den Beinen wird die Position 2 die ladygirl aufgeführt hat ganz sicher auch nicht lieben.

Bei manchen Stellungen kommt es auch auf den Mann an. Ein Hänfling wird auch eine 60 kg-Frau nicht hochheben und auf einem Bein freihändig poppen *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Dick sein
Hallo erst mal
Ich und meine frau waren auch mal schlank, sie ha 19 kilo zugenommen und er hat 20 kilo zugenommen.
So wir fühlen uns wohl ,natürlich währe wir nicht so aber wir lieben uns wie wir sind .
Und das ist auch gut so
MFG
@ GeileWelt
So wir fühlen uns wohl ,natürlich währe wir nicht so aber wir lieben uns wie wir sind .

Freut mich, dass ihr für euch sagen könnt dass ihr mit euch zufrieden seid und dass ihr einander treu geblieben seid, trotz der gemeinsamen Gewichtszunahme.
Ich denke, wenn mein Freund auf einmal zunehmen würde, würde ich ihn deshalb natürlich auch nicht verlassen, denn sein Gewicht würde an meiner Liebe zu ihm nichts ändern.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was ihr mit dem
natürlich währe wir nicht so
sagen wolltet? Würde mich freuen wenn ihr mir das nochmal genauer erklärt...
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass man nichts für seine Vorlieben oder Abneigungen kann, aber deswegen kann man doch ein Mindestmaß an Sensibilität dafür aufbringen, denjenigen der nicht die richtige Statur hat, nicht zu verletzen. Vielleicht das Augenmerk mehr darauf richten, was man mag und schön findet, als auf das was man "abtörnend" oder "unmöglich" findet. Ich habe schöne Momente mit sehr zierlichen und auch wirklich molligen Frauen gehabt, jedenfalls war die Figur nicht das Ausschlaggebende für den Spaß..übrigens, es gibt ja auch gelenkige Menschen die von mehr als einer Position gar nichts wissen wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.