Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Dicken... PART II449
Klingt erstmal etwas komisch aber, nun ja - weiter geht es mit dieser…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dicken...

Was?!
Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass man nichts für seine Vorlieben oder Abneigungen kann

*achtung* Mm, dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht...
Hab nu lange überlegt, ob ich mich nochmals hier in diesen Thread auslassen soll....aber nun gut.

Ich bin eigendlich so veranlagt, dass ich alle Menschen erstmal nicht nach dem Äußeren (ob dick oder dünn) beurteile. Mir kommt es darauf an, ob das Gesicht ansprechend ist, man möcht sich ja schon gerne mal anschauen wollen. Ausschlaggebend ist aber der Charakter. Wie ein Mensch sich gibt, wie er spricht, seine Mimik und Gestik. Wichtig ist doch auch, dass man sich gut unterhalten kann und es nicht langweilig wird.Ein gepflegtes Äußeres ist doch auch bei mehr Pfunden hinzubekommen *zwinker*

Da ich selbst zu der "Dicken-Fraktion" gehöre, möchte ich hier mal betonen, dass hier einige Personen mit Ihren Äusserungen doch sehr unter die Gürtellinie gehen. Schade, eigendlich. Man kennt sich doch persönlich garnicht. Bei verschiedenen Äusserungen schnürt es mir schlichtweg die Kehle zu und ich kann kaum noch etwas sagen. Ist es denn in der heutigen Zeit so, dass bei den meisten nur noch Äußerlichkeiten zählen?? (In dem Zusammenhang: Prost, werde mir nun meine Tagesdosis Fairy Ultra reinziehen....)Tja, es ist nun mal so, wenn man manche Beiträge hier liest, dann kann man nur sagen, Hut ab, der Autor hat nix im Kopf und es ist garnicht schlimm, diese Person nie kennenlernen zu dürfen!

Ich bin der Meinung, dass dick oder dünn immer im Auge des Betrachters liegt, und wenn das "Gesamtpaket" stimmt, man sich so liebt - dann ist es doch egal wie die Liebe letztendlich verpackt ist, oder?
***nd Mann
14 Beiträge
Dicke haben meist ein extrem süßes Gesicht und man kann sehr gut mit ihnen reden! Aber ins Bett würde ich nicht mit ihnen gehen! Hab selbst einige Dicke Freundinnen mit denen ich gern mal fort gehe!

Dennoch könnte ich es mir nicht vorstellen mit einer von ihnen zu schlafen schon allein weil ich sehr schlank bin! *snief2*
@ Micky
Mir kommt es darauf an, ob das Gesicht ansprechend ist, man möcht sich ja schon gerne mal anschauen wollen. Ausschlaggebend ist aber der Charakter. Wie ein Mensch sich gibt, wie er spricht, seine Mimik und Gestik. Wichtig ist doch auch, dass man sich gut unterhalten kann und es nicht langweilig wird. Ein gepflegtes Äußeres ist doch auch bei mehr Pfunden hinzubekommen.
Sehe ich ganz genauso.

Da ich selbst zu der "Dicken-Fraktion" gehöre...
Meiner Meinung nach bist du eine äusserst attraktive und hübsche Frau!

Ist es denn in der heutigen Zeit so, dass bei den meisten nur noch Äußerlichkeiten zählen??

Ja, das ist leider wirklich so... *snief2*
Dicke haben meist ein extrem süßes Gesicht...
Das ist ja richtig...

...und man kann sehr gut mit ihnen reden!

...aber auch mit Dünnen kann man genauso reden! Es ist schade, dass viele Menschen in einer etwas molligeren Person immer nur den 'Kumpeltyp' sehen, denn auch die 'Dicken' sehnen sich nach Liebe, Geborgenheit und Sex!

Aber ins Bett würde ich nicht mit ihnen gehen! Hab selbst einige Dicke Freundinnen mit denen ich gern mal fort gehe!
Das zeigt, das du Dicke gar nicht als vollwertige Menschen betrachtest!

Dennoch könnte ich es mir nicht vorstellen mit einer von ihnen zu schlafen schon allein weil ich sehr schlank bin!
Und was ist das bitte für ein Grund?!
Tsss...
*******1883 Mann
37 Beiträge
Soll man alles mal gemacht haben?

Also eine "normal" schlanke hatte ich. (Haken)
Eine mollige hatte ich auch schon. (Haken)
Eine richtig dicke auch schon. (Haken)

Mir fehlt noch eine richtig dünne, zierliche! (______)

Also, wenn eine sehr dünne, zierliche Frau Lust hat..... --> Clubmail!!! <-- *lol*

Auch wenn ich mehr auf schlanke, "normale" bis leicht mollige Frauen "abfahre", ich weiß wirklich nicht, was diese Diskussion klären soll....

Wenn jemand nicht krankhaft fettleibig ist, und auch sonst keine körperlichen oder seelischen Beschwerden aufgrund seiner/ihrer Körperfülle hat, dann ist es doch ok.

Wir Menschen sind so verschieden, wie unsere Geschmäcker. Und das ist doch gut so.
AllesEcht
Wieso, glaubst Du, dass man seine Vorlieben oder Abneigungen bewusst steuern kann? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Sowas läuft doch im Unterbewusstsein ab..
******ght Frau
2.160 Beiträge
@****y72: Sei net so gierig und lass mir auch noch an Schluck Fairy übrig *zwinker*

@*******aar:
Warum trinken dicke jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett
Sorry, aber wie primitiv muss man sein, um so einen Satz vom Stapel zu lassen?? Humor??? Also wenn des Humor is, dann möcht ich sämtliche Anwandlungen von Humor aus meinem Leben streichen. Eure Meinung...soll auch eure Meinung sein, aber dann spart euch doch des für diesen Tread, denn des is ja noch tiefer als die Gürtellinie es erlaubt!

zum Thema: Es is doch egal ob dick dünn gross oder klein, wenn man den richtigen Partner findet, kann man, egal wie man aussieht, ein erfülltes Sexleben haben. Denn, wenn man etz diskutieren würde, welche Stellungen dicke nicht können, dann müsste man ja auch gleich anfangen welche zu grosse oder zu kleine Menschen nicht könnten und und und. Zumal kann man des ja net so pauschal sagen.
***nd Mann
14 Beiträge
Dennoch könnte ich es mir nicht vorstellen mit einer von ihnen zu schlafen schon allein weil ich sehr schlank bin!
Und was ist das bitte für ein Grund?!
Tsss...

Der Grund besteht darin das ich eine leichte Abneigung dagegen habe das ich dann neben einer Frau liege die schon ein breiteres Kreuz als ich hat!

...und man kann sehr gut mit ihnen reden!
...aber auch mit Dünnen kann man genauso reden! Es ist schade, dass viele Menschen in einer etwas molligeren Person immer nur den 'Kumpeltyp' sehen, denn auch die 'Dicken' sehnen sich nach Liebe, Geborgenheit und Sex!

Das ist klar! Aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker! Und somit bekommen auch diese ihre Liebe! *zwinker*

Aber ins Bett würde ich nicht mit ihnen gehen! Hab selbst einige Dicke Freundinnen mit denen ich gern mal fort gehe!
Das zeigt, das du Dicke gar nicht als vollwertige Menschen betrachtest!

Das kann man so nicht sagen! Es sind für mich vollwertige Menschen! Ich zeige nur kein sexuelles Interesse an ihnen! Genauso gibt es auch schlanke Mädels an denen ich kein Interesse zeige! Heißt das, dass ich auch sie nicht als vollwertige Menschen sehe?
Gesamterscheinung
Ich finde es kommt auf die Gesamterscheinung einer Frau an. Persönlich stehe ich auf grössere Titten und einem geilen dicken Arsch. Bei solch einer Konstellation ist meistens der Bauch nicht sonderlich straff ausgeprägt. Trotzdem hat mir der Sex mit diesen Frauen gefallen (bei der Figur waren noch gute Konturen zu erkennen), aber zu viele Pfunde sollte die Frau nicht auf den Hüften haben.
Kann mir auch nicht vorstellen mit solchen Frauen Sex zu haben.
@ Chris
Dein Statement lautete, dass man nicht für seine Vorlieben und Abneigungen kann.
Dem stimme ich nicht zu.

Dass du nun sagst, dass solch eine Meinungsbildung unterbewusst geschieht, ist vollkommen richtig.
Dann stimmst du mir sicher auch zu, wenn ich meine dass diese Meinung dann abhängig ist von deinem Umfeld und den Leuten, mit denen du oft zu tun hast.

Beispiel: Sagen wir mal, du arbeitest in einer Firma, in der ausschließlich schlanke Leute angestellt sind. Dein bester Freund sagt von sich, dass er beleibte Damen überhaupt nicht leiden kann.
Von diesem Umfeld geprägt, wirst du sicher auch der Meinung sein, dass nur Schlank = Toll.

Und hier liegt es an jedem selbst, auch offen für andere Meinungen zu sein und ohne Vorurteile an neue Aspekte heranzutreten.
@ Found
Deine Argumente klingen nur für mich momentan gerade so, als seien Dicke in deinen Augen weniger Wert als dünne.
Und das finde ich einfach nicht richtig. (Jedem seine Meinung, aber deshalb muss man keinen beleidigen!) *oops*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Es sind ja in der Zwischenzeit gar keine Fetzen geflogen!!! Ich bin stolz auf euch, so hab ich euch auch alle lieb!! *liebhab*

Das mit dem Fetisch finde ich auch Sch.....soll ich meine Sig ändern? Ich bin zwar fettisch, aber no fetish??? Nein, ich denke ich lebe, liebe, lache lieber.
Und das sollten wir A L L E

Und PST(ich finde Männer mit Knackarsch auch nicht ohne- aber mein Partner? Da ist mir das sowas von egal, denn ich lieb den Menschen)
und noch mal PPST: Diese Stellungen? Die Frage war nicht ernsthaft, oder?????? wobei ich mir denke, dass bei 2 irgendwann jeder schwächelt, aber ansonsten grins

V I V A
*blume*
@AllesEcht
Da stimme ich Dir zu - ich meinte aber auch eher Vorlieben im Sinne von Dingen die Dich an- oder erregen. Mir gings dabei weniger um Vorurteile. Das wäre dann eher so, dass man sich eine Neigung aufgrund gesellschaftlichen Drucks nicht eingestehen würde...
Hallo nochmal.
Grins da haben wir was vergessen natürlich währe wir nicht so abgneigt wieder so zu sein wie früher aber wir lieben uns das ist wichtig
Sorry
MFG
*******_ni Frau
7 Beiträge
Habe die meisten Beiträge durchgelesen, nun liebe joy-Gemeinde, verratet mir doch mal, wo fängt dünn an, wo hört es auf, wo fängt dick an und wo endet es. Ich bin selbst nicht die schlankeste, viele finden mich sehr Fraulich, einige dick, einige normal, andere sagen endlich mal was dran, viele sagen, dir sieht man die Kilos gar nicht an (sollte jemand in mein Profil schauen, ja die Kilos stimmen und die Foto´s sind nicht getürgt, das bin ich). Ihr seht, jeder sieht es anders, es ist reine Geschmackssache, ob nun dick oder dünn. Davon abgesehen, jeder Körper ist anders, groß/klein - dick/dünn, man sollte schauen, wie jeder wirkt. Bierbäuche bei Männern mag ich selbst ebensowenig, wie zu magere Herren, Frau brauch doch etwas zum anfassen. Also liebe Leute, achtet nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf den Menschen selbst, die Chemie muß doch passen und wenn dann ein paar Kilos weniger oder mehr drauf sind, nun denn...es ist eure Sache ob ihr naschen wollt oder nicht.

So, nun hab ich Hunger und geh glatt was essen....

[b]sandwich[/b]
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Für manche (Frauen) beginnt das Dicksein bereits bei 500g "Übergewicht", wenn die Waage bis 70kg, statt bis 69,5 kg ausschlägt. *hae*

Meiner Vorliebe und Erfahrung nach, kommt bei Frauen mit Mehrfigur einfach mehr Wohlfühlaroma auf. Alles Weitere wurde in diesem Thread bereits geschildert. *cool*
Unangebracht..
überhaupt "dick" und "dünn" dahingehend zu definieren, dass man sie miteinander vergleicht. Eine fast schon inhumane Definition, wenn man bedenkt, dass Sex immer von der Person abhängt, mit der man ihn hat. Es ist doch imma anders, egal, mit wem.
Und Dick: also, ich denke ja, der Körper regelt schon ganz allein, wie er aussehen will. Und Sex sollte ganz ganz sicher nich vom Gewicht abhängen. Wohin dann mit all den Amis.. ? =)
Lg
je mehr sexuelle schwungmasse, desto besser...oder nicht????

*cool* *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
... und eine größere Spielfläche, um es auch mal etwas salopp zu sehen *fiesgrins*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@KunoLingus
Wenn ich kein Motto hätte würde ich dich bitten, den Spruch aus deinem Profil klauen zu dürfen!!!! *spitze*
Aber ich hoffe, ihn hin und wieder zitieren zu dürfen *zwinker*

*blume*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich bin zwar auch eine dicke..
aber das ich mit eine dicken sex hatte nein

Denn auch meine persöhnliche vorliebe ist nicht dicke Männer sonder relativ schlanke...

ich glaube das sind die gegensätzte...

*blume*
Definition von dick und dünn?
Also erstmal würde ich sagen, dass es für jeden Menschen ein gewisses 'Wohlfühl-Gewicht gibt.
Bei mir sind das vielleicht 3 Kilo weniger als momentan.

BMI
Berechnung
Was im gesunden Bereich liegt, kann man ganz einfach durch den BMI (Body-Maß-Index) berechnen:
Körpergewicht (kg) geteilt duch Körpergröße (m) zum Quadrat.

Auswertung
Im Alter von 19-24 Jahren liegt ein BMI von 19-24 im normalen und gesundheitlich ungefährlichen Bereich.
Von 25-34 Jahren liegt der BMI bei 20-25, von 35-44 Jahren bei 21-26, von 45-54 Jahren bei 22-27, von 55-64 Jahren bei 23-28 und ab 65 Jahren bei 24-29.

Ausserdem gibt es folgende Klassifikation:
Für Männer gilt: Untergewicht <20, Normalgewicht 20-25, Übergewicht 25-30, Adipositas 30-40 und massive Adipositas >40.
Bei Frauen gilt: Untergewicht <19, Normalgewicht 19-24, Übergewicht 24-30, Adipositas 30-40 und massive Adipositas >40.

Auch wenn in der Ernährungswissenschaft verschiedene Meinungen über die Aussagekraft des BMI existiern, liefert er doch einen relativ guten Wert zur Aussage über das Verhältnis seines Körpers und dem Gewicht.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich glaube nicht das man generell dick
definieren kann, es gibt so viel graustufen, der partner muß die rundungen einfach lieben, ich finde eine mollig frau erotischer als einen molligen man, das liegt sicherlich schon mal darin begründet das durch die brust der frau eh mehr rundungen "normal" sind. es ist aber auch eine sache der entwicklung - viele frauen haben abgrund von schwangerschaften und dem alter einen nachteil... aber in meinen augen ist es einfach schön etwas mehr frau im arm zu halten!!! aber sicherlich gibt es auch in meiner subjektiven sichtweise grenzen, aber das liegt eben im auge des betrachters.... ich möchte noch eines sagen, liebe mollig frauen steht zu euren pfunden und versteckt euch nicht *liebhab*
*******1883 Mann
37 Beiträge
3 mal gerechnet....
dann bekam ich ein vernünftiges Ergebnis *roll*

Nicht, dass ich meinen BMI schönrechnen wollte. Ich hatte schlicht die Formel falsch gerechnet. *hae*

Für alle, denen es ebenso geht, hier nochmal:
Körpergewicht (kg) geteilt durch Körpergröße (m) zum Quadrat
____Körpergewicht (kg)____
Körpergröße (m) zum Quadrat

Erst die Körpergröße zum Quadrat, dann das Gewicht durch dieses Ergebnis teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.