Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und diese in allen Farben und Muster. Liebe aber allgemein beinbekleidungen wie Strümpfe, Overnees und Stulpen und zeige…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum schlage und so langsam wirklich nicht mehr weiter weiß, versuche ich es mal hier als Forumbeitrag.
wenn ich strumpfhosen trage, dann wenns kalt ist dunkle. oder in clubs trage ich gerne ausgefallene strumpfhosen zu stiefeln mit großen löchern - weiss gerade nicht wie ich das besser formulieren soll.
von einer Strumpfhose mit diesem oder ähnlichem Muster.
Leider hat sie eine Laufmasche, aber je nach Rocklänge konnte man das Staunen der Männer verändern.
In diese Kürze lag die Würze....
hier schon fast bescheiden....
Aber generell trage ich nur Halterlose, lässt einfach mehr Luft an....
...die Haut
auf den Seiten sind sehr schöne, (auch) einmalige Stockings und Tights.
Aber mein bisher "einmaligster" Favorite war die auf den Bildern....
....einfach unique...
....unten den Ringelsöckchen-Ansatz und der Straps-application.
ich bin auch ein Freund von aussergewöhnlicher Strumpfmode.
Schon seit meiner Kindheit irgendwie - also schon vor der Pubertät...
Ich krieg immer Genickstarre wenn so ein extravagant bestrumpfter Engel vorbei stakst 8-)~
PS:
ausserdem bin ich ebenfalls ein grosser "SCHNEGGE"-Fan [b]G[/b]
...liegt wohl daran, dass sie aussieht, als ob sie die kleine Schwester von NICOLE KIDMAN ist - und die steht schliesslich ganz oben auf meiner To-Do-List ...