Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13368 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben

und welche Strumpffarben werden in diesem
Sommer getragen? Lieber Strümpfe, oder Strumpfhosen?
und welche Strumpffarben werden in diesem
Sommer getragen? Lieber Strümpfe, oder Strumpfhosen?
halterlose schwarze Strümpfe finde ich am besten, auchmal weiß oder rot.
Hallo,
trag am liebsten hautfarben und schwarz, trag aber auch gerne Strumpfhosen und beim ausgehen auch mal Netz

lg
tanja
halterlos, schwarz oder champagnerfarben, leicht glänzend ... auch mal weinrot *hotlady2*
Bestrumpfte Beine...
sind schön ..selbst gehe ich barfuß und dann auch ohne Strümpfe jedoch ob Halterlos ,Strupfhose oder Netz passend zur Garderobe sollte es halt sein..selbst hab ich eine reichhaltige Auswahl von dem üblichen schwarz bis weiß nur bitte kein rot zumindest für mich lächel..mag besonders gerne die mit Musterung oder Naht....
Kotorigruß
********e_oo Mann
523 Beiträge
welche Strumpfhose bevorzugt ihr!
Ich trage am liebsten sehr glatte Strumpfhose in dunklen Farbtönen und die Farbe diamant.Bei Strümpfen die echten Nylons mit oder ohne Naht in brauntönen und schwarz.
******_by Frau
554 Beiträge
Am liebsten schwarz oder haut. Aber ich hab auch pinke, lilafarbene und so weiter, je nach Lust und Laune halt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Eliane
Hallo,

na das nenne ich mal Farbenvielfalt. Lilafarbene habe ich noch nie gesehen. Übrigens hast du schöne Bilder im Profil.

LG
Soft
*******sher Frau
38.866 Beiträge
also das ist immer anhängig was getragen wird ..

Schwarz Blau oder Natur ..
ich hatte mir mal für ein shooting Rote zugelegt .. aber tragen in der öffenlichkeit das geht doch nicht oder ??

bei Schwarze würde ich gerne häufiger tragen aber da habe ich probleme nach einiger zeit bekomme ich juckreitze ..
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo,

ein Shooting ? Mh Wo denn ?
LG
SOft
halterlos
und schwarz
Es ist wieder Herbst und kühler
auch die Strumpfmode ändert sich, welche Strumpffarben tragt ihr denn in diesem Jahr? *g*
Es ist wieder Herbst und kühler
auch die Strumpfmode ändert sich, welche Strumpffarben tragt ihr denn in diesem Jahr?
Bei mir immer noch schwarz und eventuell unter hellen Hosen auch weiß und/oder Haut, da ändert sich nichts. Geschmack wird auch durch Modetrends nicht verändern ;).

Lg,
Courtney
Bunte Strümpfe!
Ich bevorzuge farbige Strümpfe, diese müssen jedoch aufs Outfit abgestimmt sein. Strumphosen trage ich nicht gern, da fühl ich mich so eingeengt und wenn dann schwarz *zwinker*
farbe der strumpfhose
Hallöchen ,

also ich trage am liebsten halterlose strümpfe in schwarz oder perl farbend....
ich mag dieses seidige gefühl an den beinen und auch mein Partner steht sehr darauf wenn ich welche anziehe..

Gruß
Skorpi
Ich mag vor allem scharze, halterlose Strümpfe.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, mit Strumpffetischisten hab ich es so gar nicht. Das ist abtörnend für mich.
Welche Strumpffarbe trägt
die Dame denn in 2008?

Lieber Strümpfe, oder Strumpfhosen? *g*
Strümpfe
Wenn dann halterlose in schwarz..
Mathias 1972
Bin zwar ein Mann,stehe aber total drauf.

Gruss Gummigeil

Strumpffarben
Hallo ,ich trage gerne Schwarze !Halterlosestrümpfe und Strumpfhosen und Ganzkörpernylons .Es ist ein schönes Gefühl auf der Haut und sieht auch noch sexy aus! Lg Engel
Bevorzuge lieber die halterlosen Strümpfe *zwinker* welche farbe, eigentlich egal aber am liebsten schwarz oder weiss geht auch mal. Strumpfhosen nur wenn es draussen kalt ist und ich eine etwas dünnere Hose anhabe.
Die halterlosen finde ich bequemer
schwarz & weiss ...
also ich mag das denn doch lieber klassisch, schwarz & weiss!

was mich reitzt, aber muss dann alles passen, rosa & hellblau!

strumpfhosen musste ich auf arbeit tragen, daher lieber
halterlose strümpfe!!!
Am liebsten Schwarze,halterlose mit Muster
schwarze ,halterlose Strümpfe mit schönen Muster trage ich am liebsten , Strumpfhosen mag ich nicht mehr . Ein guter , halterloser Strumpf der sitzt ,nicht rutscht ist schon super ,ich fühle mich darin wohl . Auch im Winter!
********heer Frau
7 Beiträge
ich trage nur strumpfhosen. im alltag fühle ich mich darin einfach wohler und im büro würde es sicher auch nicht sehr professionell rüberkommen, wenn ein strumpfrand zu sehen ist. außerdem bin ich eine freundin von farbigen und besonders von gemusterten strumpfhosen. bei halterlosen ist so ein geschmack ziemlich teuer oder es gibt sie gar nicht erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.