Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13387 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben

Meine lieblingsfarbe ist schwarz. Gut das ist keine farbe plastisch gesehen, aber immer hin. Deshalb habe ich auch viele schwarze halterlose zu hause. Allerdings habe ich auch andere farben: rot, weiss, beige, braun... Ich mag die alle. Mir ist es wichtig, dass die strümpfe zu gesamten bild passen werden, also zu dem rock, zur bluse usw.
****aar Paar
312 Beiträge
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben
... die klassischen Farben....schwarz, grau, haut und kupfer. Alles andere wäre mir ( rein subjektiv ) zu bunt... *zwinker*
Lg an alle
Mrs.EU
Sie
strümpfe sind auf jeden fall eine schwäche von mir ... hab blaue rote schwarze was auch immer ... und könnte unsummen ausgeben

gruß *roll*
strümpfe
hi
also ich trag auch am liebsten halterlose strümpfe,am liebsten in schwarz.find es nicht schlimm farbige strümpfe zu tragen,wenn es denn zum outfit passt,ich selber hab aber nur schwarze,haut und weiße. strumpfhosen gehn meiner meinung nach gar nicht *g* da fühl ich mich so eingesperrt,trag nämlich am liebsten nen knappen mini,halterlose schwarze netzstrümpfe und nix drunter...
liebe grüße sandra
Sie
mh grade heute sind meine neuen angekommen *ggg* schwarze overknees mit rotem geflochtenem band *ggg*
Jaaaa!
Strümpfe in allen Farben die erhältlich sind...
Ob mit Tupfen oder Streifen, Rüschchen oder Nähten, pink oder orange...ich liebe sie!!!

Einfach toll, doch auch den Beinen mal Frischluft zu gönnen und n Kleidchen ohne ist sehr fein.

Grüßchen
keine farbe,weil immer ohne !

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

doch können sie sehr sexy sein,passende frau,passende strümpfe,sehr erotisch !

*oha* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss*
Halterlose schwarze sind zeitlos schön, aber ich trage auch gerne mal andere farben, eben zum outfit passend
Eindeutig...
... Schwarz. Finde ich !!!
**st
Immer
im Winter. Da trag ich auch irgendwie nur hautfarbene.

Zum Weggehen track ich eine Netzstrumpfhose in Schwarz.

Da Karneval vor der Tür steht und ich als Zigeunerin geh, muss ich mir eine recht dicke kaufen. Sonst werde ich mir alles was ich habe unter dem Rock abfrieern.

Wenns um Thema Farbe geht, hab ich noch ein Paar Pipi-Langstrumpf-Strümpfe. Die hab ich mir mal für den Kindergarten-Karneval gekauft. Manchmal trag ich die unter der Hose als reguläre Socke.
ich w trage am liebsten schwarze und weiße halterlose strümpfe
Welche Strumpffarben sind denn in dieser
Saison aktuell? Bitte liebe Damen, antwortet
*****cht Mann
271 Beiträge
blau ist ja auch für Jungs ,smiley
heelsqueen , ich kann Dir nen guten Tipp geben .
Kauf Dir beim nächsten mal 30den , die halten wesentlich länger und sehen auch nach paar mal tragen noch aus wie neu ...

den = Fadenstärke
dtex= Maschendichte
also ich liebe halterlose hautfarbene. würde auch gern schwarze tragen, aber bin leider allergisch gegen den schwarzen farbstoff...
schwarz...
ich trage gern schwarze Halterlose.

Mit Strumpfhosen kann ich mich gar nicht anfreunden, viel zu unpraktisch...
@****321 : das klingt interessant. Magst du mal zeigen?
*****cht Frau
55 Beiträge
Braune Strumpfhosen aus Baumwolle *ggg*

Spricht die Männer hier sicher nicht so an, aber ich steh auf die Dinger *baeh*
******_bw Frau
83 Beiträge
kommt ganz auf die situation an *cool*

über tag auf der arbeit trage ich eher neutrale farben, wie braun und schwarz.
im winter tennissocken *zwinker*

wenn ich ausgehe, darf es auch farbig sein.... rot natürlich *fiesgrins*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Bei Strümpfen ziehe ich die Farben schwarz und hautfarben mit leichter Tönung vor.

westerwälderin
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ganz klar: Ich liebe halterlose Strümpfe !! *g*
Am liebsten in schwarz!

Was ich gar nicht mag sind diese haut-farbenen.. *hae*
****y34 Frau
365 Beiträge
ALLES :)
Ich mag alles was aus Nylon ist. Farben: schwarz, beige, haut, alles in braun, zweifarbige (sehr gerne), und auch gerne mal rot, weiss, etc.

Ich mag Halterlose, Strapsstruempfe, Straps-FSH und FSHs...

Kommt drauf an, wo ich bin: im Job nur gediege Farben, sonst nach Lust und Laune.
hi
ich trage mal stumpfhosen aber auch mal stümpfe,aber nur die halterlosen.eher schwarz,hab auch welche in weiß,blau,rot und auch netzstrümpfe.

aber so hautfarbene strümpfe mag ich überhaupnicht. *wuerg2* lg
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich finde schwarz am schönsten..
anthrazit geht auch *g*
style....
..hat die genannte naht, ganz klar!!
am liebsten zart schimmernd für den alltag, halterlos.....
allein mit meinem liebsten...netz, rot oder schwarz....und immer sehr bewusst getragen...!!!!
strumpfhosen find ich schrecklich. sie sind unbequem und fühlen sich komisch auf der haut an.
am liebsten mag ich strümpfe aus baumwolle. ich habe viele bunt-geringelte söckchen und liebe weiße oder bunte kniestrümpfe. die können auch sexy sein *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.