Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Erotik - Trend und Gegentrend im Club211
Die Partys in den Swingerclubs verändern sich. Das Publikum wird…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

****a31 Paar
3.785 Beiträge
mir ist immer wieder einfach schleierhaft was das plaudern an der bar mit Sex auf der matte zu tun haben soll ...

Anscheinend gehts euch nur ums äußere.......
*********efer Paar
2.314 Beiträge
mir ist immer wieder einfach schleierhaft was das plaudern an der bar mit Sex auf der matte zu tun haben soll ...

Tja, es gehört oft einfach zum guten Ton, daß vor den ernsteren Dingen (Verhandlungen, Verträge oder eben im Club sexuelles Interesse) ein wenig leicht geplaudert wird. Um sich bekannt zu machen, mit einander warm zu werden und dem Gegenüber zu erlauben seine innere Ruhe wiederzufinden.

Menschen, die gleich mit der Türe ins Haus platzen "eh, willst du mit mir ficken?" kriegen von uns genauso ein *flop* wie im Geschäftsleben eben Menschen, die ebenso unmittelbar nach dem Guten Tag zum Tagesgeschäft übergehen.

Sich nach Befindlichkeiten, Anreise und ähnlichen zu erkundigen gehört zum guten Ton und zeugt von guter Kinderstube.

Wenn wir mit Freunden ausgehen, sprechen wir doch auch häufig über Belanglosigkeiten und klopfen nicht den gesamten Abend Philisophie, oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
in unserem geschäft kommen wir mit den kunden auch gern in zwanglose unterhaltungen. das macht fröhlich und geschmeidig auch in kaufverhalten !!
deshalb ist der smaltalk im sc ebenfalls wichtig. ab und an braucht es auch eine gewisse zeit, um jemand attraktiv zu finden, der es auf den ersten blick erstmal nicht ist.
Sich nach Befindlichkeiten, Anreise und ähnlichen zu erkundigen gehört zum guten Ton und zeugt von guter Kinderstube.

solche Verallgemeinerungen sind doch unzulässig ... uns interessiert das nicht ... für uns zeugt das eher davon dass jemand nciht versteht, wann ein andere in ruhe gelassen werden will ...

Wenn wir mit Freunden ausgehen, sprechen wir doch auch häufig über Belanglosigkeiten und klopfen nicht den gesamten Abend Philisophie, oder?

mit diesen Freunden gehen wir zumindest nciht in Clubs ... ein Club ist für uns keine Eckkneipe wo man hingeht um belangloses zeug zu quatschen .. wir gehen in Clubs wegen Erotik und Sex ...
****un Paar
14.774 Beiträge
ach nun nehmt das doch alles nicht so ernst. die leute haben unterschiedliche auffassungen und lebenseinstellungen - auch im sc -. deshalb sollten andersgeartete meinungen einfach mal so hingenommen werden.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
uns interessiert das nicht ... für uns zeugt das eher davon dass jemand nciht versteht, wann ein andere in ruhe gelassen werden will ...

Wenn ihr doch immer und immer wieder betont das ihr in Ruhe gelassen werden möchtet, tragt ihr auch ein Schild um den Hals "Bitte Abstand halten und nur wenn Du fixxxxxen willst ansprechen "?

Solche Leute wie euch, die so negativ in ihren Beschreibungen sind, was Gespräche im Club anbetrifft, möchte ich im Leben nicht begegnen.

*undwech*
Solche Leute wie euch, die so negativ in ihren Beschreibungen sind, was Gespräche im Club anbetrifft, möchte ich im Leben nicht begegnen.

die Chance ist groß dass wir uns nicht begegnen ...

"Bitte Abstand halten und nur wenn Du fixxxxxen willst ansprechen "?

mein Gott ... du hast es nciht verstanden .. aber da ich ein geduldiger Mensch bin erkläre ich es dir noch mal ...

wir suchen Kontakte auf den Spielwiesen oder im Darkroom .. aber nciht an der Bar .. dort wollen wir unsere ruhe haben .. Kontakte ergeben sich im Spiel - oder nciht - und werden bei uns nciht an der Bar "geplant" ...

vermutlich gehörst du zu den Leuten, die allen anderen Zutexten und dass auch noch für geistreich halten ... danke das wollen wir nciht !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Im Bereich "Zutexten" gebe ich euch durchaus Recht. Den ganzen Abend zugelatscht wollen wir auch nicht werden. Meist merken aber auch alle Beteiligten recht schnell, wenn ein Kontakt nicht erwünscht ist. Dasß jemand so schmerzfrei ist, und anderen seine Aufmerksamkeit nachhaltig aufzwingt, haben wir weder bisher erlebt noch beobachtet.

Allerdings finde ich ein wenig freundliche Plauderei an der Bar wesentlich schöner, als anhaltendes Schweigen aller Anwesenden.

Außerdem liegt so ein wenig (oder vielleicht auch ein wenig mehr *rotwerd*) Schwatzhaftigkeit in meiner Natur. Aber eben auch genug Feingefühl und Anstand, um niemandem außergewöhnlich stark und lange auf den Wecker zu gehen. *gg*

Von geistreich haben wir ja schon weiter oben geschrieben.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
vermutlich gehörst du zu den Leuten, die allen anderen Zutexten und dass auch noch für geistreich halten ... danke das wollen wir nciht !

Ohne das ich das jetzt mal persönlich betrachte, aber nein so eine Person bin ich nicht, denn es liegt mir/uns fern mich aufdrängen zu wollen.

Ist aber schön das ihr die Vermutung aufgestellt habt, jedoch sind wir auch noch ein Pärchen, welches durchaus nette Gespräche an der Bar genießt.

Es mag euch vielleicht suspekt erscheinen, aber es gibt tatsächlich noch Pärchen die nicht nur allein wegen dem fixxen in den Club gehen.

*liebguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
den rest könnten eigentlich bella und s_und_v_aus_fl per cm ausdiskutieren. vielleicht einigt ihr euch dann und werdet sogar freunde für leben?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
*panik*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Dass Paare meinetwegen auch nur mit sich zufrieden sind, kann ich ja noch verstehen. Wenn sie freitags 18.00h von der Arbeit kommen, sich umziehen müssen, kurz Post durchschauen, AB abhören, zum 11. Mal Oma als Babysitter einweisen, direkt danach zum Club losfahren, ankommen, wieder umziehen, sich an die Bar setzen, okay, dann sind sie ersten zwei Stunden Clubbesuch erst einmal mit "sich gegenseitig vom Tag erzählen" belegt. Da bedarf es keines paarungswilligen Zweit-Paares oder keines mitteilungsbedürftigen Solomannes. Da wird Beziehungsarbeit geleistet und dann das Abendessen per Club-Buffet vollzogen.

Aber aus Sicht eines Solomannes:
Ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich niemand im Club zum Quatschen finden würde. Sex macht vielleicht 20% der Zeit aus, die ich im Club verbringe.
Wird das nicht nach drei Stunden Partner-Plauderei auch langweilig??? Wenn man spontan seine Sex-Kontakte kennenlernt, geht es noch nie über das Standardprogramm hinaus...
Im Bereich "Zutexten" gebe ich euch durchaus Recht. Den ganzen Abend zugelatscht wollen wir auch nicht werden. Meist merken aber auch alle Beteiligten recht schnell, wenn ein Kontakt nicht erwünscht ist.

das ist ja vielfach der Irrtum ... wenn wir unfreudlich jemanden an der Bar "weg beißen" der uns permanent mit unsinn voll schwatzt, heißt das ja noch lange nciht dass wir keinen Kontakt auf der Matte mit ihm haben wollen ... aber das wird oft missverstanden ...

da liegt an der UNSINNIGEN vorstellen vieler, dass Kontakte NUR an der Bar zustanden kommen können ... im Gegenteil ... die Bar hat für uns nix aber auch gar nix mit dem Spielzimmer zu tun ...

zb ... ein Nettes (aber sehr seltenes) Gespräch an der Bar für zb nie zum Kontakt auf der Matte wenn es ein Raucher ist ... wenn das Gespräch Interessant ist macht es dennoch Spaß ... umgekehrt, hat ein zärtlicher Mann mit geschickten Fingern großen Chancen (solange er Nichtraucher ist) auch wenn er an der Bar nciht bis 3 zählen kann ...
Ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich niemand im Club zum Quatschen finden würde. Sex macht vielleicht 20% der Zeit aus, die ich im Club verbringe.

genau da haben wir das Problem .. die meisten Männer sind einfach zu faul beim Sex ! und ein guter Ausflug auf die Matte kann mit einem oder zwei Männer gerne auch 3-4 Stunden dauern ... aber wer seine Kraft beim plaudern verschwendet hält hier nciht durch !

und um ehrlich zu sein .. uns als Paar ist es wirklich gleich oh du dich als Soloherr langweilst oder nciht ...

Wenn man spontan seine Sex-Kontakte kennenlernt, geht es noch nie über das Standardprogramm hinaus...

was für ein Blödsinn ... sorry, aber genau dafür gehen wir doch in den Club ...

erkläre mir doch warum der Sex besser oder länger werden sollte, wenn man sich vorher x-Stunden unterhalten muss ?
******_hh Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich möchte doch nicht nur Reden, man will doch Spass habe,oder?
vielleicht einigt ihr euch dann und werdet sogar freunde für leben?

warum sollte man sich einigen ? ich denke es geht hier sicher nciht dazu einen andere zu überzeugen, sondern um das austauschen von Meinungen ...

und Freunde wenden wir sicher nicht, da ER ein Raucher ist ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
aber schon
seit seiten, dreht sich dieser austausch doch im kreis ...

Ihr wollt nicht reden - andere sehen das als essentiell an ...

könnten nicht alle an dieser endlosschleife beteiligten nicht einfach mal akzeptieren, dass jede/r eine eigene mein_ung hat und dies so stehen lassen ..?
Ihr wollt nicht reden - andere sehen das als essentiell an ...

ist doch ok ... jeder ist anderes ...

könnten nicht alle an dieser endlosschleife beteiligten nicht einfach mal akzeptieren, dass jede/r eine eigene mein_ung hat und dies so stehen lassen ..?

das ist doch genau DAS Thema der Diskussion oder nicht ?

"Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig...."

um nichts andere geht es HIER ... wo ist dein Problem ?

viele beteiligen sich ... und es gibt genauso viel Meinungen viel Beiträge .. da macht es doch interessant ... das ist SINN eines Forums .. sich auszutauschen ...

sorry, wo ist das Problem ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
vielleicht
bin ich da mehr oder auch weniger dialektisch

für mich ist ein austausch ...

rede

gegenrede

dann vielleicht noch mal 1 oder 2 abweichende meinungen

und dann noch mal ne gegenantwort

aber nicht 1 user, der seitenlang immer nur wieder die gleichen inhalte mit geringfügig abweichenden worten wiederholt und alle anderen versucht an die wand zu reden

ich langweile mich bei so was
und denke, dass auch andere, die sich durch so ein gestrüpp durchkämpfen müssen, ebenso denken und keine lust mehr haben, sich auch zu äußern
aber nicht 1 user, der seitenlang immer nur wieder die gleichen inhalte mit geringfügig abweichenden worten wiederholt und alle anderen versucht an die wand zu reden

falls du mich meinst .. zu viel der ehre ...

aber falls du "Bella31" oder "Steph6" meinst denke ich, dass sie sich auch geehrt fühlen ...

ja, schade, dass ein Thema immer nur von wenigen am leben erhalten wird ... aber das ist leider bei dem meisten Themen so ... 2-3-4 User halten das Thema mit Beiträgen aufrecht und viel viel necken Rum ...

ja schade ... das wird langweilig ...

meckern ist immer einfach ... aber sich mal die mühe zu machen einen Beitrag zu schreiben der länger ist als 5 zielen, das machen ich leider nur wenige ...
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, schade, dass ein Thema immer nur von wenigen am leben erhalten wird .

das finden wir auch, aber bitte nicht um jeden preis !!
das finden wir auch, aber bitte nicht um jeden preis !!

richtig .. irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr ... es lehnt einfach nicht ...

es sollte ein Gruppe der "Vielschreiber" gegen .. dann können die Meckerer unter sich bleiben und sich über "übersichtliche" Themen freuen ... *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*zumthema*

Also, wir haben ja nun mittlerweile alle mitbekommen, daß sich manche gar nicht an der Bar unterhalten.

Aber wie schauts denn sonst so aus.

Geht ihr davon aus, daß wenn euch jemand anspricht und ein wenig geplaudert wird, auch (grundsätzlich) sexuelles Interesse besteht, oder geschieht dies auch nur der Unterhaltung wegen, oder vielleicht auch um die lastende Stille zu vertreiben?

Und anders herum, schwatzt ihr auch mal nur mit Leuten, weil man sich gerade gegenüber sitzt und es irgendwann einfach nur blöde ist, dem Blickkontakt auszuweichen?
******r69 Paar
437 Beiträge
Wenn Ihr an der Bar oder wo auch immer im Club angesprochen werdet, geht Ihr dann davon aus, dass diese Person(en) auch gleichzeitig ein eventuelles Interesse an gemeinsen Mattenaktionen haben?
Nein, davon gehen wir nicht aus. Das fände ich auch ziemlich eingebildet.
Anders gefragt, wer von Euch besucht Clubs und hat kein Problem damit nonsexuelle Kontakte zu knüpfen und sieht diese auch nicht als Zeitverschwendung an?
Wir.
Sie
ich bin meist als Solo unterwegs und auch da kann ich bestätigten - nicht mit jeder Gesprächspartnerin/-paaren verbinde ich gleichzeitg das Ziel auf die Matte zu gehen.
Unterhalten, etwas austauschen kann durchaus schon alles sein.
Gleichzeitig denke ich auch, nicht jede/jeder der mich anspricht, hat die Absicht mich mit auf die Matte zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.