Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Erotik - Trend und Gegentrend im Club211
Die Partys in den Swingerclubs verändern sich. Das Publikum wird…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

*******6_rp Mann
267 Beiträge
Mittlerweile habe ich nichts dagegen, wenn ich mich mit einem netten Pärchen "nur" unterhalte und es nicht unbedingt zum Sex miteinander kommt. Dient doch auch der Geselligkeit. Auch um über seinen eigenen Schatten springen, gerade wenn man schüchtern ist. Ist ja auch für´s Selbstbewustsein gut. Oftmals ergeben sich die besten Gespräche einfach spontan. Und selbst wenn man danach nicht mteinander auf der Matte landet ist das auch nicht schlimm.

Hauptsache die Gäste im Club haben einen schönen Abend.
...jeder hat eben seine eigene Vorstellung von einem Clubbesuch...
wir emfinden eine nette plauderei, nicht als Verpflichtung od. Aufforderung zur Matte *zwinker*
*********ntra Paar
411 Beiträge
Großes Würg!!!
Diese Ansichten des Flensburg Paares sind so grauenvoll, dasswir als evtl"Newbees" niemals einen Club betreten wollten, wenn wir wüssten, dass solch arroganten Menschen drin wären.
Zum Ficken gerade recht, aber lasst uns doch mit eurem dummen Geschwafel in Ruhe *wuerg*
Zum Glück gibts in unserem Club keine dieser Art. *freu*
Diese Ansichten des Flensburg Paares sind so grauenvoll, dasswir als evtl"Newbees" niemals einen Club betreten wollten, wenn wir wüssten, dass solch arroganten Menschen drin wären.

was ist an "ruhe haben wollen" arrogant ?

heißt das umgekehrt dass alle die plaudern wollen oberflächlich sind ?

WIR zumindest stören keinen mit permanenten Volltexten ... wir würden uns über sehr vielmehr Rücksichtnahme im Club freuen ...

wer sich unterhalten soll das gerne tun .. ob für die neusten Diäten, über Fußball oder die fette am Tisch gegenüber ... oder über das Wetter ... oder oder ...

aber

wer seine ruhe haben will, der soll bitte auch in ruhe gelassen werden ...

danke !
zurück zum Thema ...

Geht ihr davon aus, daß wenn euch jemand anspricht und ein wenig geplaudert wird, auch (grundsätzlich) sexuelles Interesse besteht, oder geschieht dies auch nur der Unterhaltung wegen, oder vielleicht auch um die lastende Stille zu vertreiben?

1.) stille ist nie belastend .. im Gegenteil ... sie ist beruhigend ..

2.) ja, wenn wir angesprochen werden, ist an sich immer zu führen, dass es nicht den den Versuch geht ein Gespräch aufzubauen, sonder nur darum, die "Eis zu brechen" und einen Schritt zur Matte zu kommen ...

wenn es an 10 Abenden zu einem guten Gespräch kommt wäre da viel ...

aber=> wer nur "rumlabert" der kommt der seinem Ziel nicht 1 cm näher ... besser das Maul halten

reden ist Silber ... schweigen ist Gold ... viel wichtiger ist die Nonverbale Kommunikation ...
...also etwa Zeichensprache...mit dem Schwanz wackeln,oder Sie etwa mit den Brüsten ???? Nur mal schlau nachgefragt.... *haumichwech*

...wenn wir das richtig verstehen...reinkommen....auf die Spielwies stürmen und ficken und das womöglich auch ohne Geräuschkulisse,
weils ja so störend sein könnte ! *lol*

autsch.......hoffentlich begegnen uns niemals solche Kaputtnix.....
...iss ja echt nicht erträglich ! *nono*
...also etwa Zeichensprache...mit dem Schwanz wackeln,oder Sie etwa mit den Brüsten ???? Nur mal schlau nachgefragt....

nein .. so nicht ... aber ist schon kennzeichenden wer ich was vorstellt ... *haumichwech*

... aber ich habe da Gefühl, dass eine vertiefende Erläuterung nonverbaler Kommunikation hier wenig zielführend erscheint

mit anderen Worten, wer nur Volltexten kann wird das nie verstehen ..!
...aber mal weg vom Volltexten.....so ganz ohne Unterhaltung...naja..
...und logo,Begegnungen mit Labertaschen und verbalen Vollpfosten ist auch nicht unser ! Aber ein nettes Gespräch....sonst könnte man ja
gleich in der Leichenhalle Party machen ! *party*
Aber ein nettes Gespräch

was ist den ein nettes Gespräch ? .. über da Wetter ? Fußballer ? das Buffet ? das Weltklima ? ... oder über die Ex jammern ? ... oder dass in andere Clubs viel mehr los ist ?

das ist Smalltalk .. da ist ok .. da sind aber keine "Gespräche" ... das haben wir vor Ende des Abends wieder vergessen ...
...also ihr versteht so ziemlich alles als Belästigung !
Also entweder habt Ihr ne Überdosis Dummschwätzer abbekommen,
wobei Ihr unser vollstes Mitgefühl habt,oder Ihr solltet völlig unter Euch bleiben,um jeglicher Belästigung zu entgehen !
Grenzt ja fast schon an gefährliche Körperverletzung Euch anzusprechen !

Könnte mir so ein Schild um den Hals vorstellen,auf dem steht....
...nicht ansprechen,außer Betrieb ! *blabla* *nono* *undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
was ist an "ruhe haben wollen" arrogant ?

ganzv genau, dies finden wir auch. selbst hier in den foren wäre manchmal ein wenig mehr stille erholsam und nicht ständig dieses auf der eigenen meinung herumpochen undzwar auch mit penetranz! vielleicht sollten sich einige user mal an die eigene nase fassen und was sie anderen vorwerfen selbst hier einmal praktizieren!
sorry...bin noch nicht tot und verbale RUHE im SWINGERCLUB ?

Nun....vielleicht eine neue GESCHÄFTSIDEE !

A N S C H W E I G E N......und schon fallen die LADY's über
mich her ! *zwinker*
...also ihr versteht so ziemlich alles als Belästigung !

wie kommst du denn darauf ?

mag ja sein dass Gespräche über Wetter oder Fußball für einige ausreichend anspruchsvoll sind, um sie zu genießen, aber wir machen uns da nix daraus und können gerne darauf verzichten ...
hör immer nur Wetter und Fußball.....tsss tsssss

wär doch mal interessant über das Thema Frauen,oder Männertausch zu sprechen ! *ja*
hör immer nur Wetter und Fußball.....tsss tsssss

wär doch mal interessant über das Thema Frauen,oder Männertausch zu sprechen !

dass wäre ja schon ein Fortschritt ... aber das sind eben leide auch nur 10% der "Gespräche" die wo weit kommen ...

90% laufen etwa so: "na, alles klar" ... "ja" ... "ganz schon kalt heute" ... "ja" ... "AB hat ja auch wieder gegen XY gewonnen" .."wie schön" .. hoffentlich geht der wieder ...

das sind die "Gespräche" auf die wir gerne verzichten und viel lieber unsere Ruhe haben ...

es geht auch anderes .. aber selten ... leider !
****un Paar
14.774 Beiträge
komisch.. uns labert nie jemand so primitiv von der seite an. liegt wohl 1. an den clubs, in denen wir verkehren und
2. haben wir nicht eine entsprechende ausstrahlung, dass sich die hirnis trauen! *lolli*
lach...ok,sowas braucht kein Mensch ! *cocktail*
... alternative Versuche einer Kontaktaufnahme ...

1.) die ex ...

"ich war führe mit meiner ex oft hier ..."
"ich war mit einer ex nie in Club .. sie wollte da nicht ..."

2.) das Buffet ...

"ist aber lecker hier ..."
"ist aber heute wenig ..."

3.) Auto ....

4.) die fahrt zum Club ...

das interessiert doch keinen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
für eure gewünschten alternativen gibt es anscheinend also hindernisse !
...das kann ich nachvollziehen ! lach
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, mr.proper. so wie bei dem geisterfahrer: he, alle anderen fahren falsch und kommen mir entgegen. was ist hier los?
wie bitte...Ihr kennt das auch mit den Geisterfahrern...unglaublich...gell *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, nur die geisterfahrer selbst sehen das wirkliche problem nicht.
eigenansicht vs. fremdwirkung!!
stimmt..,..immer das gleiche mit diesen Leutchen....außer sie mache dies absichtlich um etwas Adrenalin abzubekommen ! *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
du meinst einen agent provocateur? der es braucht um sich endlich wieder aufregen zu können? hmm, also das wäre eine ganz arme socke!

also wir schreiben jetzt immer noch über den geisterfahrer oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.