c) eine aussage nicht davon mehr oder weniger richtig wird, wenn mann sie gebetsmühlenhaft wiederholt ...
siehst du .. genau da ist das Problem .. wir reden ncith über dich Richtigkeit von Aussagen, sonder über Meinungen ...
und bei Meinungsfreiheit dürfen Meinungen auch beliebig häufig wiederholt werden ...
andere sagen ja auch immer wider wie gerne sie plaudern ... ja und ?
a) Deine meinung verstanden haben: "Du willst im club nicht reden". punkt
außerdem hast du es immer noch nicht verstanden, was mir sagt, dass ich hier meine Meinung immer weiter ausführen MUSS
ich möchte gerne Gespräche führen .. aber kein belangloses Zutexten über Wetter, Fußball oder Autos ...
wunderst Du Dich also wirklich darüber, dass irgendjemand dann nach gefühlten 1001 seiten dieses hinundhers mal etwas direkter und persönlicher wird und eine andere formulierung wählt, um Dir zu sagen, dass Du nervst und mal die klappe halten könntest?
ja, das wundert mich ! ... ich bin anderes erzogen !
ich kann mich nur inzwischen des eindrucks nicht erwehren, dass Du all den müll, den Du Dir im club verkneifst zu sagen, um überhaupt ne realistische chance zum
zu haben, hier bei uns armen wehrlosen lesern ablädtst
vielleicht solltest du doch meine Beiträge mal lesen und versuchen zu verstehen ...
außerdem WIR sind ein PAAR
aber macht nix .. auch für dich persönlich werde ich in aller Höflichkeit meine Aussagen weiter differenzierter noch als bisher darstellen ...