Ich kann schon verstehen, dass sich einige nicht wirklich unterhalten wollen im Club. Mal ganz davon abgesehen, dass dies die wenigsten aktiv zeigen, ist die Gesprächsführung und die geistige Inkontinenz der meisten Besucher im Club wohl dem/zum Schweigen verpflichtet. So wie auch in der Normalbevölkerung eben die Mehrzahl schweigt. Gott sei Dank.
Ich kann mich bewusst nur an drei Ereignisse erinnern, wo Besucher auf uns zugekommen sind, um ein Gespräch anzufangen,----- in 20 Jahren Clubdasein. okay, die konnten es dann auch. *
Logisch, weil wir so häßlich sind.
Daher darf ich behaupten, dass die vielen Beiträge, die hier den Nicht-Clubbesuchern suggerieren, in Clubs wird aktiv ein/das Gespräch gesucht usw. ein Schmarren sind.
Zum Glück kann man sich mit Leuten verabreden, ansonsten ist ja fast tote Hose am Tresen vorprogrammiert.
Aber dafür sind die Schweigsamen ganz schnell beim Ranpirschen und Grabschen.
Warum hier auf einen User so eingedroschen wird, nur weil er nicht die Joy Einheitsbrei Meinung vertritt erschließt sich mir nicht ganz.
Würde ich in diesem Ton schreiben, hätte ich bestimmt mal wieder reichlich Post von den Mods.
Zum Thema Fakes: Es gibt keine Fake User, da solange keine PC generierten Beiträge einflattern, diese ja von Menschen geschrieben worden sein müssen. Der Inhalt der Profile selbst, wäre bei vielen User auch nach nur leichter Prüfung , als bestenfalls kreativ zu bezeichnen.
Aber auch logisch, richtige Profile will ja eh keiner lesen.