Nach der gestrigen Nacht kann ich die Bandbreite dieses Threads noch ein wenig erweitern...
Sind für Euch Massagen im Club auch gleichzeitig....
...ein bekundetes Interesse für mehr?
Nein.
Sie wollte mehr, ich nicht.
Eine andere Frau, eine andere Situation.
Ist für Euch Perlen-an-einer-Kette-zählen im Club auch gleichzeitig....
...ein bekundetes Interesse für mehr?
Nein.
Beide Seiten waren so albern, dass keine erotische Spannung aufkommen wollte...obwohl man mit Perlenketten herrliche Bondage-Spiele an der Bar machen kann...
Die gleiche Frau wie gerade, nur 30 Minuten später, beide wieder ernst...
Sind für Euch "Perlen-in-der-Muschel-suchen" im Club auch gleichzeitig....
...ein bekundetes Interesse für mehr?
Ja.
...und das ist der eigentliche Grund für mein Posting. Wenn ich mit meinen Händen und Fingern in alle ihre "verbotenen Regionen" wandere, sie massiere, sie streichle - und dies alles geschieht an der Bar - wie ist das zu deuten?
Normalerweise steigt die Frau darauf ein und hat ihren Spaß dabei oder sie sagt kategorisch Nein. Als Mann ist man immer ein wenig irritiert, wenn die Dame das so gleichgültig hinnimmt, als würde Vagina streicheln so alltäglich wie Zähne putzen sein. Im Übrigen hasse ich es, nicht den Kurs beim Sex bestimmen zu können. Wenn eine Frau einen Mann auf die Palme bringen will, dann reagiert sie auf die Frage "Wollen wir nach hinten gehen?" mit einem koketten Lächeln und einfach still Stehenbleiben. Heißt das jetzt Ja oder Nein? Oder soll ich mir die Antwort aussuchen?
Manchmal hatte ich nach solchen Reaktionen keinen Bock mehr, manchmal habe ich sie einfach wortlos auf die Matte gezerrt - im gestrigen Fall habe ich sie so lange gestreichelt, bis sie endlich selbst auf die Idee kam, nach hinten gehen zu wollen. Das war erotisch eher so auf Kreisklasse-Niveau.