Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Erotik - Trend und Gegentrend im Club211
Die Partys in den Swingerclubs verändern sich. Das Publikum wird…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Parry_Hotter
Ihr macht das genau richtig!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
welche annahme rechtfertigt der besuch eines swingerclubs
bei uns jedenfalls die annahme, dass sich dort vornehmlich menschen treffen, die dann, wenn die chemie zwischen dem einen oder anderen stimmt, sich ihrer sexuellen lust hingeben wollen, was ihnen im restaurant, im kino, nicht porokino, im konzert, in der oper, im stadion oder beim besuch der lieben verwandtschaft, usw. sehr viel weniger bis gar nicht gelingen würde...

abende im club sind immer zeitlich begrenzt und nicht immer stimmt es, je später der abend...

man kann es vergleichen mit dem gang in die disco, um jemanden kennenzulernen bis hin zum ons...,

verquatscht man sich hier wie da, wars das gewesen, denn das personal und / oder die betreiber sind selten dankbarer ersatz, obwohl es auch da schon immer den einen oder anderen austausch nach "ladenschluss" gegeben hat und auch immer noch gibt und weiter geben wird...

um all denen, die kontakten möchten um nicht nur zu plaudern, sondern daraus etwas gemeinsames im "spielbereich" werden zu lassen, ihre auf den abend begrenzt zur verfügung stehende zeit nicht sinnlos zu stehlen, sollte jeder von anfang an mit offenen karten spielen, was nicht heißen soll: "hör(t) mal, mit euch oder mir dir geht gar nichts". damit sind dann aber die verhältnisse geklärt und jeder kann sich dann dementsprechend orientieren...
...ein bekundetes Interesse für mehr?

Nein.

Nur weil eine örtliche Umgebung gewechselt hat, bedeutet 'Reden' nicht gleich ... *zwinker*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Nach der gestrigen Nacht kann ich die Bandbreite dieses Threads noch ein wenig erweitern...

Sind für Euch Massagen im Club auch gleichzeitig....
Nein.
Sie wollte mehr, ich nicht.

Eine andere Frau, eine andere Situation.
Ist für Euch Perlen-an-einer-Kette-zählen im Club auch gleichzeitig....
Nein.
Beide Seiten waren so albern, dass keine erotische Spannung aufkommen wollte...obwohl man mit Perlenketten herrliche Bondage-Spiele an der Bar machen kann...*grins*

Die gleiche Frau wie gerade, nur 30 Minuten später, beide wieder ernst...
Sind für Euch "Perlen-in-der-Muschel-suchen" im Club auch gleichzeitig....
Ja.
...und das ist der eigentliche Grund für mein Posting. Wenn ich mit meinen Händen und Fingern in alle ihre "verbotenen Regionen" wandere, sie massiere, sie streichle - und dies alles geschieht an der Bar - wie ist das zu deuten?
Normalerweise steigt die Frau darauf ein und hat ihren Spaß dabei oder sie sagt kategorisch Nein. Als Mann ist man immer ein wenig irritiert, wenn die Dame das so gleichgültig hinnimmt, als würde Vagina streicheln so alltäglich wie Zähne putzen sein. Im Übrigen hasse ich es, nicht den Kurs beim Sex bestimmen zu können. Wenn eine Frau einen Mann auf die Palme bringen will, dann reagiert sie auf die Frage "Wollen wir nach hinten gehen?" mit einem koketten Lächeln und einfach still Stehenbleiben. Heißt das jetzt Ja oder Nein? Oder soll ich mir die Antwort aussuchen?
Manchmal hatte ich nach solchen Reaktionen keinen Bock mehr, manchmal habe ich sie einfach wortlos auf die Matte gezerrt - im gestrigen Fall habe ich sie so lange gestreichelt, bis sie endlich selbst auf die Idee kam, nach hinten gehen zu wollen. Das war erotisch eher so auf Kreisklasse-Niveau.*roll*
mal nachschauen,ob es bei der VHS keine Kurse für den Umgang
miteinander im Swingerclub anbietet ! *haumichwech*
Sind Gespräche an der Bar, in der Couchecke, nicht eigentlich dafür gedacht zu sondieren?

Wir beantworten das jetzt für uns mal mit einem klarem Ja.
Wir suchen gerne die Gespräche an o.g. Orten, allein schon deshalb, um überhaupt Unterhaltung zu haben und nicht wie die Mauerblümchen allein in der Ecke geparkt zu sitzen.

Wenn man keine Gespräche führt, kann man kaum herausfinden ob es für die Matte passt oder nicht. Dennoch müssen die Gespräche an der Bar oder in der Sofaecke ja nicht zwingend mit der Zielführung des Mattenganges verbunden sein. So haben wir schon oftmals sehr nette Gespräche mit anderen Paaren oder Solopersonen geführt, ohne das es danach zu irgendwas gekommen war oder gar ein Verpflichtungsgefühl aufgekommen ist.

Wichtig ist doch, das letztlich alle Beteiligten einen schönen Abend verbracht haben. Ob nun mit oder ohne Mattengang, ist dabei doch zweitrangig.

Lady Business
Gespräche
Bisher hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, ob eine Unterhaltung mit oder ohne Hintergedanken war. Nett Plaudern bei Tisch oder an der Bar, gerade wenn man zum ersten Mal in diesem Club ist, gehört dazu. Meist kommt der Gedanke an Sex ganz selbstverständlich bei beiden Seiten nicht auf, wenn nur auf einer Seite, dann ist das blöd.

Bei einem Besuch hat es mich jedoch gerissen: zwei der Jugend deutlich entwachsene, trotzdem nicht ganz unattraktive Herren kommen auf mich zu und erzählen nett was über sich. Einer sagt immer wieder "Wir sind pervers, wir wollen nicht Dein Geld, wir wollen Sex!" Schön, dachte ich, ist mir auch lieber, können wir machen.
Wir gingen zur Theke, OK, Getränk vorher, warum nicht. Plötzlich macht sich der mit dem Spruch auf zur Betreiberin, dankt ihr für den schönen Abend, er würde jetzt gehen. (Es war noch nicht ganz 22.00 Uhr) Er ging dann tatsächlich, ich habe sicherlich sehr dumm aus meiner knappen Wäsche geschaut. Der andere Typ auch, der war jedoch schon versorgt, war auch nicht so mein Fall. Dass der andere einfach abgehauen ist, als ich mich schon auf heftige Aktion gefreut hate, wurmt mich immer noch. Es geht also nicht nur Männern so.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Odaliske
Ich bin da zwiegespalten in meiner Antwort auf deine Situation.
Einerseits natürlich schade für mich, andererseits vielleicht auch besser so.

Ich bin ein großer Gegner von Sex aus Langeweile im Swingerclub. Nur weil man in diesem Raum gemeinsam sitzt und nicht weiß, was man sich gegenseitig zu erzählen hat, und sonst keine weiteren Optionen für Gesprächspartner hat, miteinander zu schlafen, ist extrem dumm.
Ich dachte anfangs, dass viel Sex (oder überhaupt welcher) einen Clubbesuch zu einem Guten macht. Nach einigen schlechten Malen merkte ich, dass es nicht die Quantität, sondern die Qualität ist, die den Unterschied ausmacht.
Für mich ist es einfach herabwürdigend, mit einer Frau nur die nötigsten Worte im Vorfeld zu wechseln, dann auf die Matte zu gehen, so eine Standard-Nummer durchzuziehen, danach wendet sie sich wortlos von dir ab und setzt sich rauchend wieder an die Bar.
Um es einmal krass auszudrücken: Da könnte ich genauso gut zu einer Hure gehen, wenn so wenig Emotion in die Kennenlernphase und den Sex gelegt wird. Das wäre vermutlich sogar günstiger.
@ steph6
Moin mein Lieber

Ich denke das du dich mit deinem letzten Beitrag ( zumindest empfinde ich es so ) ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Es ehrt dich natürlich, dass du nicht nur die nötigsten Worte im Vorfeld wechseln möchtest, sondern mehr auf inhaltliche Konversation Wert legst und du die Frau nicht herabwürdigen willst.
Den Mattengang aber als "Standardnummer" zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt, um nicht zu sagen, als Gedankengang schon herabwürdigend. Von wem geht diese Standardisierung denn aus? Nur von der Frau, oder nicht auch von dir, der ja selbst hier schon diesen Gedankengang des bezeichnen wir es mal als 0815Sex hegt?

Lady Business
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Business1997
Den Mattengang aber als "Standardnummer" zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt, um nicht zu sagen, als Gedankengang schon herabwürdigend. Von wem geht diese Standardisierung denn aus?
Natürlich geht diese Einteilung von mir aus. Warum sollte das herabwürdigend sein? Ich merke doch, ob die Chemie auf der Spielwiese zwischen uns stimmt oder nicht?!

Und es kann mir keiner erklären, dass er ein standardisiertes Programm hat, wie er mit jemand in Kontakt tritt. Mal ist es sehr spontan; mal nach langem, vorigen Reden; mal kannte man sich vom Sehen schon vorher.
Wir sind nicht zum Gänseblümchen-Zählen im Swingerclub. Es geht um sexuell-erotische Handlungen. Richtig guten Sex hast du nur, wenn Beide geil sind und sich gegenseitig zu noch mehr Geilheit antreiben - so ist es zumindest bei mir. Wenn sich da die Frau keine Mühe gibt oder eher mechanisch ihren Part leistet, entsteht auch keine große, weitere Lust bei mir.
Dann lieber im Vorfeld die Frau/den Mann "testen", um zu erkennen, dass man im Bett nicht miteinander harmonieren wird.
Hääääh ??
Steph

Sex aus Langeweile, Standard-Nummer ??? Und das soll eine Antwort auf meinen Beitrag sein ? Ich fand den Typ toll und hatte mich gefreut, als er zu mir kam, wir haben uns dann längere Zeit nett unterhalten und rumgeblödelt, ich wollte gerne mit ihm auf die Matte und war um so verdutzter, als er plötzlich und völlig unerwartet abgehauen ist.
Verstehe da den Zusammenhang nicht zu Deinem Beitrag.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Odaliske
Ich bin einmal von der anderen Seite ausgegangen.

Ich kenne beide Seiten, die des Werbers und die des Umworbenen. Nicht immer bekommt man gleich ein Zeichen, du bist super, oder ein Nein zu hören. Auch im Gespräch habe ich als aktiver Part, der um eine Dame geworben hat, auch überraschende Wendungen erlebt, dass es trotz nettem Pläuschen nicht auf die Matte ging.

Umgekehrt habe ich mich jedoch auch schon so verhalten - da bin ich ehrlich. Ich kann mich mit einer Frau toll unterhalten, ohne sie erotisch anziehend zu finden. Ich kann mit ihr herumalbern, ohne einen bei ihr hochzubekommen. Besonders dominate Frauen schaffen es selten mich zu knacken, weil ich weibliche Dominanz vollkommen unerotisch finde.
Gehe davon aus, dass er dich ausgetestet hat (oder er schlichtweg keine Zeit mehr hatte, sich näher mit dir zu beschäftigen). Ich finde es besser, im Club nichts über das Knie zu brechen. Wenn nur einer will und der Andere nicht den großen Drang nach körperlicher Vereinigung verspürt, sollte man es beim Gespräch belassen.

bei fast allen "Ansprachen" in Clubs ist davon auszugehen, dass uns die Herren nicht (nur) wegen ihrer schönen Brüste ansprechen sondern diese auch anfassen wollen ..

also 95% ja

Ich stelle diese Frage aus Sicht von Clubbesuchern, die kein Interesse an fremder Haut haben.

ein für uns völlig unbegreiflicher Ansatz ... dafür geht man (frau / paar) doch in einen Club

Wenn Ihr an der Bar oder wo auch immer im Club angesprochen werdet, geht Ihr dann davon aus, dass diese Person(en) auch gleichzeitig ein eventuelles Interesse an gemeinsen Mattenaktionen haben?

95% ja

Falls ja, sollte es direkt angesprochen werden, dass man keine sexuellen Kontakte sucht (ein entsprechendes Schild um den Hals getragen werden)?

wer grundsätzlich keine Kontakte wünscht sollte nciht in Clubs gehen ... wir haben noch keinen Club gefunden, wo es sich lohnen würde hinzufahren ohne Sex zu haben ...

Anders gefragt, wer von Euch besucht Clubs und hat kein Problem damit nonsexuelle Kontakte zu knüpfen und sieht diese auch nicht als Zeitverschwendung an?

wenn wir gerade mal "pause" machen wollen wir eher unsere Ruhe haben ... "sinnvolle" Gespräche sind in Clubs praktisch unmöglich ... warum weiß nicht nciht ... alles geplaudere bleibt 99% an der Oberfläche .. reine Nettigkeiten .. ich vermute es liegt daran, dass ich nicht gewohnt bin mit mit Männern in Unterhosen zu unterhalten ... und bei Frau in Dessous bin ich als Mann immer so abgelenkt ...
schönen Guten Abend
Da ich des öfteren durchaus auch alleine in meinen stammclub fahre kenne ich natürlich jede menge Besucher dort.Nicht jedes Thekengepräch endet auf der MAtte: Man merkt sehr schnell wer welches ziel hat.
Wenn ich kein intresse an der Person habe Teile ich demjenigen das un missverständlich mit.*nur guggen-ned anfassen*
Sollte sich die Person nicht dran haltén und grabschen wollen so gibt es vom Clubchef unmissverständlich einen Verweiss.
Also ein Klares Wort beugt vor.
Ansonsten Unterhaltung jederzeiz-die chemie muss grade auch im Swinger passen denk ich
****un Paar
14.774 Beiträge
gern unterhalten wir uns mit anderen gästen und beginnen auch solche unterhaltungen *g* ohne wirklich ein sexuelles interesse zu haben.
besteht jedoch ein sexuelles interesse, so ist eine vorherige unterhaltung unumgänglich *g*
Stimmt smile
Man kann ja schliesslich ned stumm vor der Theke hocken.
In meinem stammclub ergeben sich oftmals auch tolle gespräche in der sauna oder im pool wobei auch ned zwingend sexuelles intresse besteht
Mal schauen vielleicht ergibt es sich ja morgen wieder mal ein besuch im club ..
Man kann ja schliesslich ned stumm vor der Theke hocken.

oh doch !
lach mich weg
Stumm vor der Theke das will ich sehen!! Dann kannst auch sofort zu hause bleiben oder in nen puff gehen.
Geld hinlegen klappe halten und f...
Also sryyyyyyy sowas *blödsinniges habe ich noch ned gelesen bisher. fg

Gute gespräche gehörennicht nur in einem Club dazu denke ich sondern überall !!
Gute gespräche gehörennicht nur in einem Club dazu denke ich sondern überall !!

genau .. wie du es sagst ... GUTE Gespräche ... die sind aber AUCH in Clubs selten ...

WIR wollen weder über das Wetter, noch über Autos, oder gar über Fußball reden ... auch nciht Über "Überfremdung in unseren Vaterland" oder andere Stammtischthema ... dann haben WIR leider unsere Ruhe ...

Dann kannst auch sofort zu hause bleiben oder in nen puff gehen.
Paare gehen üblicherweise eher selten in einen Puff zusammen)

Also sryyyyyyy sowas *blödsinniges habe ich noch ned gelesen bisher.
es gibt halt Menschen, die nie die klappe halten können und immer alle anderen zutexten , ob sie wollen oder nciht ...
nun ja wenn ihr das meint..Ich bin der Meinung wenn man Ruhe haben will brauch man nicht in einen Club gehen

Versucht das mal und setzt euch den ganzen abend mal schweigend vor die Theke .....

Sorry will keinen angreifen hier aber das ist gelinde gesgt...lächerlich....
Versucht das mal und setzt euch den ganzen abend mal schweigend vor die Theke .....

WIR gehen nicht in Clubs um an der Theke zu sitzen ..evtl ist das das Mitssverständnis ...

1. wird da sowieso nur geraucht -
2. sind die Gespräche 99% sinnlos

... an die bar gehen wir ab liebsten nur um schnell mal ein Getränk zu holen und dann wieder an einem ruhigen Ort oder dem esszimmer zu verschwinden ...

... ansonsten brauchen wir die Bar nciht ...

wir kommen nicht wegen der Theken Gespräche in eine Club sonder für erotische Spiele und Sex
Aber sicher für was andres geh ich auch nicht in einen Swinger

Aber auch an der Bar kann man super tolle Gespräche haben wenn man zb nicht gleich lust verspürt auf der matte zu landen : Ich kann das nur von mir aus reden als Solodame. Ansonsten gehe ich auch lieber in de Clubsaune oder in den Club pool . Bei schönem Wetter ans Lagerfreuer und dort entwickeln sich immer ernsthaft *diskussionen über das eine oder andre Thema. Es muss ja nicht nur Matte sein bzw hat man auch mal eine Erholungsphase fg
Aber auch an der Bar kann man super tolle Gespräche haben

neid .. haben wir noch nicht erlebt ...
schmunzel

das liegt vielleicht daran das ihr keinen Stammclub habt*denke ich*

Ich besuche seit einigen Jahren einen intimen kleinen Club in Ladbergen wo man sich fast wie zu hause fühlen kann.Man kennt die gäste und hat so seine narrenfreiheit.Aber dennoch sind immer mal neue gäste da und so ergibt sich das ein oder nadre Gespräch.
Da die Besitzer selber auch swingen und durchaus immer mal wieder eine Diskussion in gang setzen ist es dort eigentlich wenig langweilig.

Ihr seit doch ein intressantes Paar* mal euer Profil* geschaut habe schmunzel
Diese Mischung dom/dev hatte ich auch schon mal erlebt seufz und schöne erinnerungen mit genommen
Entweder seid ihr Zu anspruchsvoll oder erwartet einfach zuviel...kann das sein?
Sicher ich bin auch nicht anspruchslos aber erwarte erstmal nicht wenn ich aus gehe.Entweder ergibt sich was oder nicht...smile
Man kennt die gäste und hat so seine narrenfreiheit

sorry, auch da heben wir (wieder) eine andere Meinung .... gerade diese Stammgäste, die laut lachend zu Grüppchen zusammenstehen sind "die schlimmsten" ...mit denen ins Gespräch zu kommen ist gar nciht möglich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.