Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?40
Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

@ S_und_V_aus_FL

Danke für Eure Meinung zu diesem Thema aber wie in allen anderen Threads in diesem Forum, scheint nur Eure Einstellung die einzig wahre zu sein. Ihr schreibt, wieso geht man in einen Club wenn man keinen sexuellen kontakt zu anderen sucht, da frage ich Euch, wieso geht ihr in einen Club? Wäre es für Euch nicht stressfreier, wenn Ihr Euch professionelle bestellt, denen Ihr sagt, poppen ist angesagt aber Klappe halten?

Ansonsten fällt mir noch zu Euch (Dir) ein......
@*********tter ...

ein wirklich konstruktiver Beitrag der nur wieder bestätigt, warum es keinen Sinn macht sich in Clubs zu unterhalten ... wenn du hier schon mit nachdenken so einen "Beitrag" lieferst, was ist den bei freier rede zu erwarten ?

genau deswegen wollen wir im Club unsere ruhe haben ...

danke !
*******ker Mann
6.570 Beiträge
*lol*
Herrlich.

Ich wusste doch, dass es irgendwann zur Hardcore-Swinger (Hauptsache Ficken!) vs. Non-PT (Hauptsache, wir als Paar haben uns) - Diskussion unter den Paaren kommen musste.

Ich lehne mich genüßlich zurück, weil ich da nicht wirklich mitreden kann, und lasse Parry_Hotter + S_und_V_aus_FL das einmal ausführlich ausdiskutieren.

Meine bescheidene Meinung: Ich komme weder ausschließlich zum Ficken noch ausschließlich wegen der Gespräche in einen Club.
schmunzel
Ich schliesse mich einfach mal Steph an

Egal was man bei den Beiden schreibt es kommt ommer ein negativer Beitrag re Sry aber ist so

Les dann auch nur mal mit

schönen Sonntag allen
@********eSie
@****h6

so macht das aber keinen Spaß ... da bemüht man sich mit den abwegigsten Argumenten die Diskussion am leben zu erhalten und den einen oder anderen noch hinterm Ofen anzulocken und was ist ... alle lehnen sich zurück und schauen nur den Catchen zu ... wohl wissend dass es bei dem Sport zu 85% um Show geht ...

so macht das keinen Spaß

vielleicht so: also eigentlich haben wir immer unser kleines PhilosophieTaschebuch in der Handtasche der Dame für den Fall dass wir bei Gesprächen zwischen den Ficks mal schnell zwischen Kant und Hegel nachschlagen müssen ... besser ist das ...
na danke
Ich für meinen teil bin auch nicht hier zu Eurer Belustigung
Spielt doch dann lieber alleinunterhalter das mögt ihr doch wie es scheint

schönen sonntag noch
sind wir nciht alle hier um Spaß zu haben ?

ich glaube nciht dass es irgendjemanden gelingt einen anderen von irgendeiner Meinung hier zu überzeugen ...

der Weg ist das Ziel .. da ist in allen Foren so ... die Diskussion ist der Sport ... der Disput die Seele einer Gemeinschaft ...

einfach keinen auch sich selber nciht für soo ernst nehmen ... Humor mit Zynismus gewürzt und ein Schuss Sarkasmus macht der leben sehr viel leichter ..
******aar Paar
329 Beiträge
Nicht umbedingt...
...klar, wenn sich ein nettes Gespräch ergibt, kann daraus ggf. auch noch eine andre Fortsetzung resultieren. Aber wird ich jeden mit auf die Matte nehmen mit dem wir uns im Club unterhalten..*grins*

Manchmal unterhält man sich auch einfach so nett *zwinker*
Mein Reden Chaos *g*
Ich wusste doch, dass es irgendwann zur Hardcore-Swinger (Hauptsache Ficken!) vs. Non-PT (Hauptsache, wir als Paar haben uns) - Diskussion unter den Paaren kommen musste.

@ Steph6

Diese Diskussion wird es mit mir nicht geben. Mich stört es eigentlich nur, dass es Menschen gibt die der Meinung sind ihr handeln sei das einzig wahre und alles andere ist inakzeptabel.
jedem das seine sag ich nur dazu
Wenn die Personen damit glücklich sind bitte
*******ker Mann
6.570 Beiträge
@ Parry_Hotter
Das ist auch okay, diese Diskussion gab es im "Ist Sehen & Zeigen auch Swingen"-Thread (oder so ähnlich) schon.

Eine Fortsetzung bot sich halt in diesem Thread an. Denn "Nein" kann man immer zu jedem Paar/Mann/Frau sagen, problematischer sind eher die Begründungen, die hinterher geschoben werden...
sry Keine ahnung bin ja relativ*neu* hier
In Clubs verlasse ich mich einfach auf mein Gefühl ob und mit wem ich mich unterhalten möchte.
Sicher nehm ich auch an allgemeinen Gesprächen teil beim willkommensgetränk an der theke.
Ich finde da sollte man sich auch nicht ausschliessen.
ich finde ................
gerade die gespräche sehr wichtig !!! weil man sich dabei ein stückweit näher kommen kann !!!! aber ich unterhalte mich auch so sehr gerne, ohne das ich gleich feucht werde lol !!!
wir haben schon öffters club besuche gehabt wo wir nichts mit anderen pärchen hatten , aber trotzdem geile abende erlebt haben, mit viel homor und partystimmung !!!!! wir gehen zwar in clubs um zu ...fi.................................., aber doch auch um neue leute kennen zu lernen und einfach einen schönen abend zu erleben !!!!
also wenn alles zusammen passt dann ist es ein super geiler abend ,
erst unterhalten dann ein bischen pimpern und dann party und vieleicht nochmal ....................................... *pimper*
Sicher nehm ich auch an allgemeinen Gesprächen teil beim willkommensgetränk an der theke.
Ich finde da sollte man sich auch nicht ausschliessen.

das ist doch wohl hoffentlich nciht mit "Gespräch" gemein .. da ist Smalltalk auf leichtesten Niveau ... aber ich Zähle das nicht als "Gespräch"
sagt mal ihr beiden aus Fl kann es sein das ihr stimmungskiller seid die nur zufrieden sind wenn ihr anderen die laune verdorben habt?
Ihr urteilt auf niedriegem Niveau ohne die Menschen hier und wohl auch im Club zu kennen.
Bezeichnet es als niedriges Niveau ohne das ihr die*gespräche gehört habt.
DAs muss ich echt nicht haben sowas ist auf niedríger Ebene.

KAnn man hier auch wen auf Igno setzten?

Kopf schüttel

Ende
sagt mal ihr beiden aus Fl kann es sein das ihr stimmungskiller seid die nur zufrieden sind wenn ihr anderen die laune verdorben habt?

im Gegenteil .. wir wollen im Club unsere ruhe und freuen uns wenn wir NICHT permanent bequatscht werden ... somit sind es die anderen, die uns meist nciht in Ruhe an der Bar sitzen lassen ...

aber wir können uns wehren !

Bezeichnet es als niedriges Niveau ohne das ihr die*gespräche gehört habt.
DAs muss ich echt nicht haben sowas ist auf niedríger Ebene.

natürlich kenne ich eure "Gespräche" nicht ... aber was wir im clubs an "Smalltalk" erlebt haben verdient aus unsere Sicht nicht die Bezeichnung "Gespräch" ...

ich denke wir sind hier gar nciht weit auseinander .. das Dumme herum Geplapper im Club machen wir ja auch, lässt sich ja meist auch nicht vermeiden und kann auch lustig sein ...

aber ein Gespräch ist für mich etwas was einen Hintergrund hat, eine gewissen Dauer von sagen wir mal ab 1/2 Stunde Länge, was auch ein Konzentration beider Seiten erforderlich macht, ... usw. und solche Gespräche haben wir bisher im Club nicht erlebt ...

es geht in erster Linee um Clubs, um Erfahrungen... dann das Wetter und die anreise, und Fußball ...

zb:

"moin" .. "ja hallo" .. "wir sidn heute da erste mal hier" ... "das freut uns ... wir waren schon 3 mal hier" ... " es ist immer so voll" ... "och, heute geht es noch" ... "das Buffet ist lecker" .."ja, auch der Kuchen" ... "aber das Bier ist zu war" .. "ich kann eh nichts trinken .. muss noch fahren" ... "wo kommt ihr her" ... "Flensburg" ... "ja, auf der Strecken muss man schon aufpassen" ... "welche Clubs kennst du noch" ... "ich komme aus NRW, bin und im Urlaub hier" ..." ich hätte auch gerne Urlaub" ... "da Wetter ist ja toll" ... ungewöhnlich für die Jahreszeit" ... "ja und richtig warm ist es hier auch nicht" ... "mir ist heiß" ... "wenn du heiße hänge hast dann fühl doch mal .. meine Frau hat schon ganz kalte Tritten" ... "die fühlen sich aber gut an - zeig doch mal" ... "sehen auch gut aus" ... "mein Popo ist ach ganz kalt" ... "was meinst du, wollen wir den zusammen etwas aufwärmen", ist heiße übrigens Stefan und du" ... "auch Stefan" ... "na das ist ja lustig, meine Frau heißt Veronika" ... "na, wir gehen dann mal ein wenig Bummeln .. oben ist es immer heißer" ... "ich mag es aber auch von hinten" ... "ja Schatz .. ganz wie du es willst" ... wir stehen auf ... "darf ich mitkommen" ... "nur wenn du noch heiße Hände hast um alles andere Kümmert sich meine Frau " ...

... das Rest läuft non-verbal ...

das ist Smalltalk und ich werde das NICHT als Gespräch ... aber das sind 99% der "Gespräch" im Club ...

Varianten:
• "mit einer ex war ich oft unterwegs" ... aha ...
• "meine Frau versteht mich nciht ".... aha ...
• "ich bin auf dienst reise hier" ... aha ...
...

so was bezeichne ich als als absolut niedriges Niveau ... das ist lediglich der versuch nicht Wortlos nebeneinander zu Seiten" .. mit einem Gespräch hat das nix zu tun ...
**********Women Paar
223 Beiträge
- "mit einer ex war ich oft unterwegs" ... aha ...
• "meine Frau versteht mich nciht ".... aha ...
• "ich bin auf dienst reise hier" ... aha ...

so richtig ergötzend ist es ja wirklich nicht,wenn Leute Gespräche führen die einen einfach nicht interessieren,siehe mein Vorredner,wir haben es diesbezüglich gut,in unseren Club haben wir einen Stammplatz den wir jede Woche reservieren,und da kann man sich zum Glück aussuchen,wer sich dazugesellt und wer nicht,plaudertaschen die stundenlang einen zu raspeln gehören nicht dazu,bzw. Solomänner die nichts anderes in ihrer Birne haben,als ellenlanges zudröhnen wie toll doch ein matten Besuch mit ihnen wäre *zwinker*

mfg Black

PS: manche verstehen ein nein nicht als nein
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Da ich einen SC habe der etwas "familliär" geführt wird, ist es meistens kein Problem, das ein oder andere interessante Gespräch mit Neulingen oder mit Stammgästen zu bekommen.

Und es haben sich auch schon die ein oder anderen netten und interessanten Gesprächen und nicht nur smalltalk sowohl mit Singles als auch mit Paaren ergeben.

Es war bisher immer nett gewesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch bei euren SC- Besuchen viel Spaß, tolles Vergnügen und nette/ interessante Gespräche.
********neuf Paar
812 Beiträge
"moin" .. "ja hallo" .. "wir sidn heute da erste mal hier" ... "das freut uns ... wir waren schon 3 mal hier" ... " es ist immer so voll" ... "och, heute geht es noch" ... "das Buffet ist lecker" .."ja, auch der Kuchen" ... "aber das Bier ist zu war" .. "ich kann eh nichts trinken .. muss noch fahren" ... "wo kommt ihr her" ... "Flensburg" ... "ja, auf der Strecken muss man schon aufpassen" ... "welche Clubs kennst du noch" ... "ich komme aus NRW, bin und im Urlaub hier" ..." ich hätte auch gerne Urlaub" ... "da Wetter ist ja toll" ... ungewöhnlich für die Jahreszeit" ... "ja und richtig warm ist es hier auch nicht" ... "mir ist heiß" ... "wenn du heiße hänge hast dann fühl doch mal .. meine Frau hat schon ganz kalte Tritten" ... "die fühlen sich aber gut an - zeig doch mal" ... "sehen auch gut aus" ... "mein Popo ist ach ganz kalt" ... "was meinst du, wollen wir den zusammen etwas aufwärmen", ist heiße übrigens Stefan und du" ... "auch Stefan" ... "na das ist ja lustig, meine Frau heißt Veronika" ... "na, wir gehen dann mal ein wenig Bummeln .. oben ist es immer heißer" ... "ich mag es aber auch von hinten" ... "ja Schatz .. ganz wie du es willst" ... wir stehen auf ... "darf ich mitkommen" ... "nur wenn du noch heiße Hände hast um alles andere Kümmert sich meine Frau " ...

so klappt es auch mit dem Nachbarn *top2*

Diese Unterhlatung würden wir aber auch als "Small-talk" bezeichnen, tiefgreifende Gespräche finden im SC sicherlich seltener statt, aber viele Paare stehen sich zum Teil selber im Weg, wenn sie diese Art von Konversation nicht führen können oder zu unsicher sind einfach mal kess zu kontern.

Ein vernüftiger Small-talk ist meistens die Basis für ein späterer Gang auf die Matte, aber auch hier sollte man so sensible sein und erkennen wenn das Gegenüber nicht zugetextet werden möchte.

LG Er v. 69 *grins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Niedlich, wenn mit dem Begriff Gespräch gleich tiefgündige Diskussionen verknüpft werden.

Mal ganz grundlegend. Tiefgründige Gespräche führen wir in Clubs nicht, sind auch gar nicht angesagt. Denn Themen, die nicht in den Bereich Small-Talk fallen, verderben für uns eher Lust und bringen Frust. Wir möchten uns nicht festquatschen, denn dann ist der Weg zur Matte schwieriger, da man den Bogen dahin nicht mehr kriegt.

Für uns bedeuten Gespräche im Club ein Abtasten, ist man sich sympatisch, hat in etwa gleiche Vorlieben, knistert es zwischen den Beteiligten, oder fühlt man sich eher abgestoßen? Ob derjenige Grün oder schwarz wählt, ob er Fisch isst oder Fleisch, ob er Manta fährt oder Ente, ist mir daher absolut schnurz. Aber beteiligen sich beide am Gespräch, oder dominiert er und sagt wo es lang geht? Haben beide schon Swingererfahrung, oder noch div. Berührungsängste? Puscht einer den anderen, oder vermitteln beide die Neugierde auf das Spiel? Das sind die Dinge, die uns interessieren.

Übrigens auch, ob man schon oft da war, wie der Club sonst so besucht ist, wie die Erfahrungen sind, ob man aus der Nähe kommt oder von weiter weg, ob man oft in Clubs geht oder sich auch privat trifft.

Das sind eben auch Dinge, die uns wirklich interessieren. Denn darauf kann man ableiten, ob das nur ein ONS wird oder sich auch ein Aufbau einer freundschaftlichen Beziehung ergeben kann.

Bei letzteren, kann es dann (jedoch zu einem anderen Zeitpunkt und Anlass) durchaus tiefschürfende Gespräche geben. Das ist aber eine ganz andere Geschichte. *gg*
********neuf Paar
812 Beiträge
@*********efer

*top2* *bravo* *top2*

dem ist nichts hinzuzufügen.

LG Er v. 69 *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
uns ist es wichtig im club über politik, krankheiten und gorleben zu diskutieren. haben leider sonst nix zu lachen und nutzen deshalb gern die gelegenheit! *spassbremse* *ironie*
********neuf Paar
812 Beiträge
@****un

Ihr habt Stuttgart21 vergessen, damit wird jeder Clubabend zum Renner *haumichwech*

LG 69
Ein vernüftiger Small-talk ist meistens die Basis für ein späterer Gang auf die Matte, aber auch hier sollte man so sensible sein und erkennen wenn das Gegenüber nicht zugetextet werden möchte.

mir ist immer wieder einfach schleierhaft was das plaudern an der bar mit Sex auf der matte zu tun haben soll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.