sagt mal ihr beiden aus Fl kann es sein das ihr stimmungskiller seid die nur zufrieden sind wenn ihr anderen die laune verdorben habt?
im Gegenteil .. wir wollen im Club unsere ruhe und freuen uns wenn wir NICHT permanent bequatscht werden ... somit sind es die anderen, die uns meist nciht in Ruhe an der Bar sitzen lassen ...
aber wir können uns wehren !
Bezeichnet es als niedriges Niveau ohne das ihr die*gespräche gehört habt.
DAs muss ich echt nicht haben sowas ist auf niedríger Ebene.
natürlich kenne ich eure "Gespräche" nicht ... aber was wir im clubs an "Smalltalk" erlebt haben verdient aus unsere Sicht nicht die Bezeichnung "Gespräch" ...
ich denke wir sind hier gar nciht weit auseinander .. das Dumme herum Geplapper im Club machen wir ja auch, lässt sich ja meist auch nicht vermeiden und kann auch lustig sein ...
aber ein Gespräch ist für mich etwas was einen Hintergrund hat, eine gewissen Dauer von sagen wir mal ab 1/2 Stunde Länge, was auch ein Konzentration beider Seiten erforderlich macht, ... usw. und solche Gespräche haben wir bisher im Club nicht erlebt ...
es geht in erster Linee um Clubs, um Erfahrungen... dann das Wetter und die anreise, und Fußball ...
zb:
"moin" .. "ja hallo" .. "wir sidn heute da erste mal hier" ... "das freut uns ... wir waren schon 3 mal hier" ... " es ist immer so voll" ... "och, heute geht es noch" ... "das Buffet ist lecker" .."ja, auch der Kuchen" ... "aber das Bier ist zu war" .. "ich kann eh nichts trinken .. muss noch fahren" ... "wo kommt ihr her" ... "Flensburg" ... "ja, auf der Strecken muss man schon aufpassen" ... "welche Clubs kennst du noch" ... "ich komme aus NRW, bin und im Urlaub hier" ..." ich hätte auch gerne Urlaub" ... "da Wetter ist ja toll" ... ungewöhnlich für die Jahreszeit" ... "ja und richtig warm ist es hier auch nicht" ... "mir ist heiß" ... "wenn du heiße hänge hast dann fühl doch mal .. meine Frau hat schon ganz kalte Tritten" ... "die fühlen sich aber gut an - zeig doch mal" ... "sehen auch gut aus" ... "mein Popo ist ach ganz kalt" ... "was meinst du, wollen wir den zusammen etwas aufwärmen", ist heiße übrigens Stefan und du" ... "auch Stefan" ... "na das ist ja lustig, meine Frau heißt Veronika" ... "na, wir gehen dann mal ein wenig Bummeln .. oben ist es immer heißer" ... "ich mag es aber auch von hinten" ... "ja Schatz .. ganz wie du es willst" ... wir stehen auf ... "darf ich mitkommen" ... "nur wenn du noch heiße Hände hast um alles andere Kümmert sich meine Frau " ...
... das Rest läuft non-verbal ...
das ist Smalltalk und ich werde das NICHT als Gespräch ... aber das sind 99% der "Gespräch" im Club ...
Varianten:
• "mit einer ex war ich oft unterwegs" ... aha ...
• "meine Frau versteht mich nciht ".... aha ...
• "ich bin auf dienst reise hier" ... aha ...
...
so was bezeichne ich als als absolut niedriges Niveau ... das ist lediglich der versuch nicht Wortlos nebeneinander zu Seiten" .. mit einem Gespräch hat das nix zu tun ...