Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Erotik - Trend und Gegentrend im Club211
Die Partys in den Swingerclubs verändern sich. Das Publikum wird…
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....
...ein bekundetes Interesse für mehr?

Ich stelle diese Frage aus Sicht von Clubbesuchern, die kein Interesse an fremder Haut haben.

Wenn Ihr an der Bar oder wo auch immer im Club angesprochen werdet, geht Ihr dann davon aus, dass diese Person(en) auch gleichzeitig ein eventuelles Interesse an gemeinsen Mattenaktionen haben?
Falls ja, sollte es direkt angesprochen werden, dass man keine sexuellen Kontakte sucht (ein entsprechendes Schild um den Hals getragen werden)? *fiesgrins*

Anders gefragt, wer von Euch besucht Clubs und hat kein Problem damit nonsexuelle Kontakte zu knüpfen und sieht diese auch nicht als Zeitverschwendung an?
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Gute Frage, wir sind ein Pärchen das durchaus einfache Gespräche an der Bar führen kann, ohne die Leute dann sofort auf die Matte ziehen zu müssen...

Jedoch haben wir auch schon ein Pärchen erlebt die uns dann bewußt "an die Hand" genommen hatten, weil wie mit ihnen ein Pläuschen geführt hatten....

Ich find beides jetzt nicht schlimm, so lange es immer noch das ist was ich mir auch vorstellen kann bzw. keiner das Gefühl hat etwas zu tun was man nicht möchte.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich sehe das auch wie Bella31.

Teils, teils.

Es gibt Gespräche, die ich im Club beginne, ohne jeglichen erotischen Hintergrund. Nur als Small Talk oder zur Information.

Auf der anderen Seite gibt es Gespräche, die ich starte, mit dem klaren Ziel vom Small Talk zur sexuellen Aktivität überzuleiten. Meistens ändere ich dafür meine Stimmlage und Gestik, um schon beim Small Talk erotisch-interessant zu erscheinen. Es ist auch ein wenig Eigenschutz, dass ich direkt flirte, um der Dame gegenüber zu signalisieren: Hey, ich meine es ernst. Wenn du kein Interesse an mir hast, sag das schnell!

Gespräche, die banal beginnen und erotisch enden, sind bei mir persönlich eine krasse Ausnahme. Bei Anderen, beobachte ich oft, ist dies nicht so.

Für den Fall, dass ich angesprochen werde, fällt mir pauschal nichts ein. Das kommt stark darauf an, wer mich anspricht, was das Thema ist und in welcher Stimmung ich bin.
********uXXX Paar
358 Beiträge
Wir trennen Gespräche an der Bar im Club und die Action auf der Matte schon zum Teil. Wir kennen so einige Leute, mit denen wir uns durchaus gut im Bar-Bereich unterhalten, jedoch niemals mit ihnen auf die Matte gehen würden, weil es diesbezüglich einfach nicht passt. Sofern die Fronten in dem Punkt geklärt sind, sollte keine Seite damit ein Problem haben, denn ein Clubbesuch sollte doch aus mehr bestehen, als der reinen Fickerei.

Es gibt jedoch bestimmte Sorten Paare, Soloherren und sogar Solodamen, die einem sehr schnell das Gefühl vermitteln, man müsse mit ihnen aufgrund 20 Minuten Smalltalk an der Bar nun auch auf die Matte gehen und/oder den Rest des Abends verbringen. In solchen Fällen sind wir dann notfalls sehr direkt, sofern diese Leute unsere Signale nicht deuten können/wollen. Diese Direktheit ist zum Teil reiner Selbstschutz, hat manchmal jedoch auch mit Fairness den Leuten (gerade den finanziell gebeutelten Soloherren) gegenüber zu tun, ihnen zu zeigen, dass sie ihre Zeit und Energien evtl. besser in andere Leute investieren sollten, die vielleicht tatsächlich Interesse an "Mehr" haben.
also ich unterhalte mich gern mit allen und jedem, dh noch lange nicht, dass ich mehr will. dazu braucht es schon ein wenig sympathie und sexuelles interesse und dazu möchte ich mich erst ein wenig unterhalten, um das rauszufinden.
führe aber auch gern gespräche mit leuten, die ich definitiv nicht anziehen finde. jedoch habe ich als solofrau im club oft die bedenken, dass ich angesprochen werde um es darauf hinauslaufen zu lassen und bin deshalb ab und an etwas gehemmt oder angespannt.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Candy_Cane
jedoch habe ich als solofrau im club oft die bedenken, dass ich angesprochen werde um es darauf hinauslaufen zu lassen und bin deshalb ab und an etwas gehemmt oder angespannt.
Das brauchst du nicht sein und solltest du auch nicht sein.

Stell dir einfach vor, dass sich der Mann bei dir um die Ich-will-Candy_Cane-heute-Abend-glücklich-machen-Stelle bewirbt. Du führst das Bewerbungsgespräch und du stellst ein. Der Mann ist nur Bewerber und merkt vielleicht selbst, welche Qualifikationen er mitbringen muss, um bei dir eingestellt zu werden.
ja das weiss ich auch, aber ich sage äusserst ungern "nein" weshalb ich immer von vornerein versuche solche situationen zu vermeiden, in denen ich es sagen musst. verstehst du ? aber werds vielleicht mal noch lernen, hier im forum klappts schon ganz gut.

hab aber halt auch oft die erfahrung gemacht, dass die männer mich zulabern, von wegen ich bin ihre traumfrau und sie wollen für immer und ewig mit mir zusammen sein und wenn ich dann sage dass er nich mein typ ist dann bin ich plötzlich total hässlich und verblödet und überhaupt.

oder dass es heisst, man will sich nur unterhalten, dann kommt irgendwann ein foto und natürlich die frage danach, wie ich ihn finde und wenn ich sage nicht mein typ, dann kommt so auf die art, aja tschüss, hättest ja gleich sagen können, hätten wir nicht soviel zeit miteinander verplempbert.

fühlen sich immer alle gleich in ihrem ego gekränkt, mein gott, die geschmäcker sind nunmal verschieden
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
mein gott, candy
meinst Du nicht ... mit 30 sollte frau diese attitüde mal abgelegt haben?
mein gott black bjuti
meinste nicht, du solltest ma aufhören, mich in jedem zweiten thread zu widerlegen oder nerven. ich sag hier meine ehrlichen ansichten und meinungen und gut is, dazu muss ich mir keine dummen bemerkungen anhören...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
wieso
ist es eine dumme bemerkung, wenn man Dir sagt, dass es auch einen anderen, erwachsenen umgang mit dem "nein"-sagen gibt ...
frau sagt es und gut ist ... unabhängig von seiner reaktion
es liegt mehr daran wie du es gesagt hast, als sei ich ein kindisches unreifes ding. vielleicht kams auch falsch rüber.

aber ich mache mir nunmal gedanken darüber, wie es anderen geht und versuche es, wenn möglich, zu vermeiden andere zu verletzen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
es gibt situationen,
in denen man sich keine gedanken darüber machen sollte, ob sich der andere verletzt fühlt wegen eines "neins" oder nicht ...

es geht doch darum, wie Du Dich fühlst und das kam in Deinem beitrag zum ausdruck ...

Du wirst es nie allen menschen (männern) recht machen können, weil es immer einen mann geben wird, zu dem Du "nein" sagen wollen wirst, sei es im club, sei es hier im joy, sei es auf freier wildbahn (wahrscheinlich wird es ja auch mal vorkommen, dass jemand "nein" zu Dir sagt ...)

da gibt es dann doch letztendlich nur 2 möglichkeiten, entweder frau setzt sich diesen möglichkeiten nicht aus, in denen sie in die verlegenheit kommt, "nein" sagen zu müssen ... was die eigene freiheit erheblich beschneiden würde ... oder sie sagt es ... freundlich aber bestimmt

es wird immer männer geben, die sich für gottes geschenk an die frauenwelt halten ... und dann beleidigt und beleidigend reagieren, dass frau sie nicht will ... abhaken und gut ist ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ach, herrje, ich finde euch Beide toll.*smile*
Wir können uns natürlich auch zu dritt im Swingerclub treffen sowie das Für und Wider von Nein-Sagen besprechen...


War das jetzt der falsche Kommentar???*gruebel**tomaten*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
steph_ilein
zu mir brauchst Du nicht "nein" sagen *zwinker*

das weiß ich sowieso *lol*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wenn wir mit allen die Spielwiesen besuchen müßten mit denen wir uns unterhalten hätten wir viel zu tun *lol*

Ganz schlimm finde ich diejenigen, die sich durch ein paar einfache Worte, wie z. B. "Funktioniert der Kaffeeautomat bei dir auch nicht?" gleich angemacht fühlen und als Antwort los lassen: "Wir haben haben kein Interesse an euch" - So etwas halte ich für Hysterie.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Wir hatten im Club schon tolle, interessante und auch lustige Gespräche...auch für uns heißt das noch lange nicht, daß dann auch was läuft.

So ein Abend ist erfahrungsgemäß sehr lang und wäre viel zu eintönig, nur mit den Leuten zu quatschen, denen wir an die Wäsche möchten *zwinker*
Und wenn mal niemand passendes da ist, spielen wir dann Schweigen im Walde? Nee... bestimmt nicht.
Wir befinden uns zwar im Swingerclub, trotzdem reduzieren wir die Menschen nicht nur auf Fickmaschinen.

Sehr oft bemerken wir aber, daß sehr viele Clubbesucher genau dieses Denken haben, Hilfe *panik* jetzt plaudern die mit uns, die wollen mehr von uns.
Andererseits gibts aber auch die Fraktion, die einen verurteilen..die poppen ja eh nicht...wenn man sich mal länger angeregt unterhält.

LG
Frau Dream
*g* achwas steph, können wir gerne tun. ich versteh auch was bjuti meint und sie hat da ja auch recht, aber so bin ich halt. heisst ja nicht, dass ich dann mitleidsf... oder so mache.

meine mama hat mich schon ausgelacht, weil ich mich an der haustüre stundenlang belabern lasse, weil ich dem mann mit den töpfen einfach nicht ins wort fallen wollte *gg*

wie gesagt, seit ich hier angemeldet bin habe ich schon etwas mehr übung im nein-sagen bekommen, es besteht noch hoffnung *zwinker*
sorry, dass ich bissl überreagiert hab *snief* *blumenschenk*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Sterne
Ganz schlimm finde ich diejenigen, die sich durch ein paar einfache Worte, wie z. B. "Funktioniert der Kaffeeautomat bei dir auch nicht?" gleich angemacht fühlen und als Antwort los lassen: "Wir haben haben kein Interesse an euch" - So etwas halte ich für Hysterie.
*top2*
Oh ja.*roll*

Der Klassiker: Massageöl.
Es gibt 1 Flasche in jedem Club. Wenn diese Flasche ausgeliehen wurde, geht die Suche los, auf welcher Spielwiese sie sein könnte... Wenn du es entdeckt hast und zwei nach dem Sex auf der Spielwiese tratschende Paare fragst: "Entschuldigung, braucht ihr das Massageöl noch?"
Kommt gleich: "Nein, Danke. Wir brauchen keine Massage."
haha das is ja witzig. hm würde da mein eigenes öl mitnehmen.
apropos hab grad so verspannte schultern, käme mir ne massage grade recht jetzt...
****LG Paar
169 Beiträge
Also, ich gehe jetzt auf die 40 zu und ich kann Dich verstehen, Candy.

Es geht ja gar nicht darum, dass (Menschen wie Du und ich *zwinker* ) nicht wüßten, was sie wollen und was nicht.

Wir machen uns halt einfach nur manchmal zuviel Gedanken darüber, wie sich andere Menschen fühlen, wenn wir unsere Interessen kommunizieren und wir möchten niemanden verletzen, wenn es sich vermeiden läßt.

Bei mir ist es z.B. so, dass wenn mich ein Mann zu einem Cocktail einladen möchte, ein "NEIN DANKE ich möchte mein Getränk selber zahlen, aber wir können uns trotzdem gern unterhalten", kommt, damit ich mich nicht so verpflichtet fühle.

Das ist in gewisser Weise eine Charaktereigenschaft und vielleicht gar nicht die schlechteste.
**********Women Paar
223 Beiträge
Anders gefragt, wer von Euch besucht Clubs und hat kein Problem damit nonsexuelle Kontakte zu knüpfen und sieht diese auch nicht als Zeitverschwendung an?

Eindeutig "wir" *mrgreen*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir kennen sehr viele Leute. mit den wenigsten von diesen, sind wir schon unterwegs gewesen. Noch haben wir nicht bemerkt, das jemand nicht mitbekommen hat, dass wir mit ihm/ihr/ihnen Sex haben wollen.

Wenn dem nicht so ist und wir uns einfach nur unterhalten wollen, hat dies auch nie jemand falsch verstanden.

Zum Glück, trauen sich eh die meisten Menschen nicht zu fragen, ob wir mit ihnen Sex haben wollen.

Das "muss" schon von uns kommen, so dass wir keinen bis Heute bewusst verletzt haben.

Sex zu haben, ohne das man vorher mehr als drei Worte/ Sätze gewechselt hat und sonstige eideutige Signale ausgetauscht wurden ist uns noch nicht untergekommen.

Nicht nur die verbale Kommunikation ist uns wichtig, speziell der nonverbale Austausch ist uns das Salz in der Suppe.
Wieso sollte man nicht einfach mal so ein nettes Gespräch führen,deshalb muss man ja nicht gleich auf die Matte.Man poppt ja nicht die ganze Zeit sondern setzt sich auch mal gemütlich hin,warum sollte man das alleine machen.Nette Gesprächspartner sind doch immer gut!!
****ne Paar
3.060 Beiträge
@Steph6
*fiesgrins* Hören UND Verstehen sind nicht jedermanns/-fraus Sache...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nun,
zum Thema: Bei uns ist das einfach. Wir freuen uns angesprochen zu werden, egal aus welchem Grund. Sollte es später dann zu Mattenkontakten mit der betreffenden Person kommen, "kennt" man denjenigen schon etwas. Diese Leute sind uns viel lieber als die, die sich den ganzen Abend an ihrem Getränk "festhalten" und dann meinen, auf der Matte gleich mitspielen zu können / dürfen.

Aus oben genanntem Grund mögen wir auch nicht die Polonaise der Männer, die sofort hinterher gedackelt kommt, wenn man auf die Matte geht. Warum sich nicht vorher mal Hallo sagen? Das erhöht in unserem Fall die Chance des Betreffenden erheblich.

Aber das ist nur unsere bescheidene Meinung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.