Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2496 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?132
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung

Ich befriedige mich auch eigentlich regelmäßig selbst. Ganz egal ob ich alleine bin oder nicht. Ich weiß was ich brauche und kann mir alle wünsche erfüllen.
dito
wir können uns nur an die vielen meinungen anschliessen. alles macht spass. selber allein machen, dem partner zusehen, oder gegenseitig schauen, wie der andere reagiert.

wenn zb. abends die luft raus ist, die lust jedoch nicht, findet sich meist einer dem anderen es schön vor dem einschlafen zu machen, ohne dass der andere schuldgefühle o.ä. hat.

das nenn ich liebe *zwinker*
Für mich ist Selbstbefriedigung nur eine Notlösung. Ich brauche einfach einen Mann neben, auf, in, unter, mir. Wenn ich es selbst mache weis ich ja immer schon was als nächstes kommt. Wo bleibt da das Knistern? Aber als Notlösung hinterm Schreibtisch oder so, da gehts schon mal. *rotwerd* *baeh*
Ich schliesse mich den anderen an, Selbstbefriedigung ist bei uns eher dran, wenn der Partner grad nicht da ist.
Wenn ich die Zeit mit meinem Partner verbringe, dann möchte ich ihn spüren, riechen, fühlen...
Aber sich selbst zu befriedigen, wenn der Partner anwesend ist, ist bei uns zumindest ein "Anheizer"!!!
Am Anfang einer Beziehung finde ich es gut, sich vor dem PArtner selbst zu befriedigen, denn der Partner sieht dann die empfindsamen Stellen und weiss, wie der gegenüber "es" am liebsten möchte.
Was sagt ihr dazu?
Zum Anfang einer Beziehung SB?
Würd mich freuen, wenn ihr dazu auch was schreibt!

Lg

bitiga
Also ehrlich gesagt, wäre ich dazu glaub ich zu schüchtern ... [i]gerade[/i] am Anfang einer Beziehung.
Einmal hab ichs mit einer Partnerin schon gemacht ... aber das war mir äußerst unangenehm ... die Vorstellung dass das weibliche Gegenüber, so etwas groteskes wie den männl. Körper auch noch erregend finden könnte, ist mir irgendwie suspekt *zwinker*
Ait,
das geht aber vielen Männern so (hab ich mir sagen lassen *g* )
hängt sicher ein bischen mit Vertrauen zusammen. Am Anfang einer Beziehung muss man erstmal erforschen, was der Partner mag und was nicht *zwinker*
bitiga, meinst Du viele Männer finden den männl. Körper grotesk oder vielen Männer ist das zu unangenehm, es vor ihrer Partnerin zu tun?
Ait,
es vor ihrer Partnerin zu tun!
Mein Freund stellt mir dann oft die Frage: "Was zum Geier macht Dich denn an einem Schwanz an? Ist doch nur n Haufen Fleisch und Adern!"
Hehe genaaau meine Meinung ... er ist einfach nur hässlich *zwinker*
Aber,
was ist dann so faszinierend an der Frau?
Ist ja eigentlich auch nur n Fleisch-Geschwülst!
Re: Aber,
was ist dann so faszinierend an der Frau?
Ist ja eigentlich auch nur n Fleisch-Geschwülst!

Genau... der weibliche Körper ist ja sowas von unästhetisch *gg*

Drum kucken wir Männer da ja auch nie hin *gg*
Das ist
aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage!
Was ist sooooooo interessant?
Wie ....
aber keine eindeutige Antwort auf meine Frage!
Was ist sooooooo interessant?

... soll man(n) das auch erklären.

Der weibliche Körper ist nunmal eine einzige erogene Zone :D... und die Rundungen ziehen männliche Blicke magisch an....

Das liegt uns nunmal in den Genen *zwinker*
oki,
na dann werden in der kommenden warmen jahreszeit eure blicke noch mehr angezogen!!!

kussis
Re: oki,
na dann werden in der kommenden warmen jahreszeit eure blicke noch mehr angezogen!!!

kussis

Na, da kannst du aber einen drauf lassen *gg*

Gibt da soooviel leckeres zu kucken... wobei wir das Thema mit dem nix drunter wieder hätten *g*
stimmt,
aber das ist ja das schöne, dass sich alles irgendwie "abrundet"
Also es gibt ja wohl nichts schöneres auf der Welt als eine hübsche Frau ...
ihre zarten, kleinen Füsschen ...
diese festen, wohlproportionierten Schenkel ...
dieser süsse, runde Apfelpo ...
diese kleinen Grübchen am Rücken kurz über dem Po ... hnnnngh ...
dieser formvollendete Bauch mit den wundervoll runden Brüsten ...
dieser wunderschöne Rücken mit einem Hals der einen ins Träumen geraten lässt ...
diese schlanken, sanften Finger ....

... Perfektion bis ins Detail ... jeder cm dieser wundervollen, weichen, samtigen Haut, die im Glanz der Sonne Gedanken bei uns hervorruft, die jeden Pfarrer die Schamesröte ins Gesicht treiben würde ... jeder cm ... verdient es mit Küssen und Berührungen geliebkost zu werden ... WOW ...

Gott! ist ein Künstler!
********2001 Paar
125 Beiträge
selbst ist der mann die frau !
es sich selbst zu machen ist doch auch schön, vorallem wenn einem der partner zuschaut oder mann sich dadurch gegenseitig zum höhepunkt bringt.

Wir finden das dieses Thema nicht zu einem Tabuthema gehört, denn es ist das natürlichste der Welt.

Jeder hat mal so angefangen um seinen Körper zu erforschen !

Wer es gerne macht, soll es auch weiter tun ! *ggg*
ich finde auch sex ist die eine sache,aber bei SB bin ich mir am nächsten kann bestimmen wie und wann und muß mich nicht noch aufs wohl der partnerin konzentrieren nur ich und meine.... *zwinker*
selbstbefriedigung vor seinem Partner
Ich finde es antörnend meinem Partner dabei zuzusehen , wie er sich es selbst macht.
Also ich persönlich finde es auch mal sehr schön sich selber zu berühren!!!!auch wenn man einen partner hat ist es völlig ok für uns!!!
@ Anett
finde es auch geil wenn mein partner sich vor mir einen "runter holt" allerdings kann ich nicht immer bis zum ende wiederstehen und muss dann doch mitmachen *roll*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ist doch nicht schlimm
Es ist schon was geiles wenn man den Partner mit Selbstbefriedigung anheizen kann. So kann man auch sein Vorspiel ein wenig gestalten. Wenn einer von uns beiden kein Bock auf Sex hat, ist es doch nicht schlimm wenn der andere sich selbst befriedigt. Vieleicht kommt der andere Part ja dann auch auf den Geschmack. *ggg* *ggg*
******_sn Mann
70 Beiträge
sehr schön...
... finde ich, wenn es zum vorspiel wird und man dabei beobachtet wie sie immer heißer wird, wenn sie sichs selbst macht. dann fang ich auch an und das macht sie wiederum noch heißer- tja und dann wirds richtig gut.
und allein ... wer machts sich denn nicht schon mal selbst? oder wer hats denn noch nie gemacht??? jeder machts und niemand spricht drüber ... warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.