Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11866 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?111
Demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel, dass von sich…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erwartet eine devote Frau?

*******_72 Frau
301 Beiträge
was für eine frage?!
in einem forum danach zu fragen was eine devote frau braucht ist genauso effektiv, wie sich danach zu erkundigen was eine blonde, brünette, vollbusige....usw. frau braucht.
devotion ist so individuell, wie dominanz selbst auch.
am besten (nicht von oben herab..) die betreffende frau nach ihrer sehnsucht fragen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Samsura
so ist es, genau so und das gilt für alle definierten Gruppen oder User mit beliebig ausgewählten Eigenschaften.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Natürlich
Samsara, sorry habe mich verlesen.
Hmmm,
das sehe ich nicht ganz so.
Er sucht ja keine ultimative Lösung, sondern das Zusammenspiel und die Meinung vieler.

Also, wenn nicht hier fragen... Wo dann?

Und was für den Thread-Steller im Endeffekt effektiv ist,
wird er wohl für sich selbst entscheiden müssen.

Sinnlos finde ich solche Fragen auf keinen Fall.
Eher interessant (auch für mich), wie unterschiedlich die Wünsche, Erwartungen und Sehnsüchte der Einzelnen sind...

In vielen erkenne ich mich selbst,
andere wiederrum lassen mich staunen.
Mein persönliches Resume ziehe ich auf jeden Fall aus diesen Antworten.

Danke dafür... *blume*
...mit den erwartungen ist das allerdings immer so eine sache, wer viel erwartet sollte in der regel ebenso viel zu bieten haben, das stellt ein gewisses gleichgewicht im konsens von geben und nehmen dar.....

wer nur erwartet ob nun dom oder dev dürfte wohl von einer in die nächste enttäuschung katapultiert werden, denn nicht in der erwartung liegt die kunst des bekommens sondern im geben!

...und sicherlich hat smasara recht, wenn sie sagt das es unterschiedliche vorstellungen von devotion und dominanz gibt, jedoch berühren sie immer den selben kern bzw. den teil einer neigung...in so fern sollte sich doch jeder über seine neigung bewusst sein und was sie letztendlich auch bedeutet....
...mit den erwartungen ist das allerdings immer so eine sache, wer viel erwartet sollte in der regel ebenso viel zu bieten haben, das stellt ein gewisses gleichgewicht im konsens von geben und nehmen dar.....

wer nur erwartet ob nun dom oder dev dürfte wohl von einer in die nächste enttäuschung katapultiert werden, denn nicht in der erwartung liegt die kunst des bekommens sondern im geben!

...und sicherlich hat smasara recht, wenn sie sagt das es unterschiedliche vorstellungen von devotion und dominanz gibt, jedoch berühren sie immer den selben kern bzw. den teil einer neigung...in so fern sollte sich doch jeder über seine neigung bewusst sein und was sie letztendlich auch bedeutet....

Und wenn dem nicht so ist?
Wenn man sich seiner Neigungen, Sehnsüchte und Bedürfnisse nicht sicher ist?
Wie sollte man soetwas sonst herausbekommen?

Und erwarten kann ich viel.
Ob diese Erwartungen erfüllt werden ist eine ganz andere Sache.
Ob ich etwas "bieten" muß, nur damit auf meine Sehnsüchte eingegangen wird?
Ja.
Mit Sicherheit ist das zum Teil so.

Das andere Thema ist,
was ist,
wenn ich zwar Erwartungen habe, aber nicht weiß, was ich geben kann?
Oder zu was ich bereit bin?

Da hilft mir persönlich das stöbern im Forum und die Meinung unterschiedlicher Personen.
wenn ich zwar Erwartungen habe, aber nicht weiß, was ich geben kann?
Oder zu was ich bereit bin?

Konfuzius hätte dir so geantwortet;

gibt drei Wege des Lernens: 1. durch Nachdenken, das ist der edelste 2. durch Erfahrung, das ist der bitterste und 3. durch Nachahmung, das ist der leichteste.
*lach*
Danke, edler Konfuzius...
Da bevorzuge ich dann doch eine lockere Mischung aus etwas 1. und ein wenig mehr 2....

*zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Es passiert aus einer guten Mischung v. 1, 2 und 3!! *ja*
an Grenzen herantasten
Ich glaube, dass ein spezieller Reiz für beide das Herantasten an Grenzen ist. Das meine ich sowohl im Hinblick auf mentale devotion als auch im Hinblick auf körperliche Unterordnung.

Für mich gehört als dominanter Part die psychische Unterwerfung bis zu Erniedrigung sowie die körperliche Unterwerfung von anstrengenden Haltungen (auch in Bondage) über leichte oder auch stärkere Schläge, Klemmen + Gewichte und Wachs dazu.

Der Reiz ist das Herantasten in allen Bereichen, es sei denn bestimmte Bereiche wurden vom devoten Part zum Tabu erklärt. Dieses Ausloten verlangt viel Einfühlungsvermögen und Verantwortung vom dominanten Part - Für mich wichtig ist, dass alles einvernehmlich zur gegenseitigen Luststeigerung geschieht.

Und in genügendem zeitlichen Abstand, kann man ja auch mal hin un d wieder eine Manöverkritik durchführen.
holgerhigh hat das meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich glaube, dass ein spezieller Reiz für beide das Herantasten an Grenzen ist. Das meine ich sowohl im Hinblick auf mentale devotion als auch im Hinblick auf körperliche Unterordnung.
Wie dieses Herantasten (und erweitern) dann ausgestaltet wird, entscheiden dann die jeweils Beteiligten, bzw. im vertrauensvollen Miteinander, einer von beiden....*zwinker*
Wie dieses Herantasten (und erweitern) dann ausgestaltet wird, entscheiden dann die jeweils Beteiligten, bzw. im vertrauensvollen Miteinander, einer von beiden...

wow......in der Mathematik liest es sich wie ein Rückwärtszählen....von allen Beteiligten...bis hin zur vertrauensvollen Zweisamkeit und zu guter letzt einen....,

na wer entscheidet nun? auswürfeln?
@ pegasus
Ich bin nicht sicher, dass ich Deinen Beitrag wirklich verstanden habe, aber es gibt doch nicht nur schwarz und weiß - im Gegenteil, alles dazwischen macht es doch erst interessant.

Die Vorstellung (ich weiß, dass Du die nicht geäußert hast) der/die dom habe bedingungsloses Komando vernachlässigt m. E. eine extrem subtile Beziehung zwischen dom und sub. Nach meiner Auffassung gehen beide - zumindest in einer echten gegenseitigen Beziehung - aufeinander ein und steuern durch ihr Verhalten letztlich den jeweils anderen Partner.
Zweifellos wird vom dominanten Teil mehr Gestaltung und Aktivität ausgehen, doch sollte der dominante Part die Signale des untergeordneten Parts nicht wahrnehmen oder gar negieren, dann erfüllt eine solche Beziehung nicht das, was m. E. von entscheidenden Bedeutung ist - nämlich GMEIENSAMER Lustgewin.
Pegasus
....von allen Beteiligten...
Ich weiß nicht (und es interessiert mich auch nicht) wieviele Personen bei dir beteiligt sind.
Ich erklärte
entscheiden dann die jeweils Beteiligten
Diese Formulierung habe ich gewählt, weil es in einigen Beziehungen halt mehr als nur die
vertrauensvolle Zweisamkeit
gibt*lächel

Mit o.a. Hinweis ist dann auch deine Frage
na wer entscheidet nun? auswürfeln?
beantwortet.
na hoppla.....soviel Energie, für eine plumpe Feststellung.... *g*

Ich weiß nicht (und es interessiert mich auch nicht) wieviele Personen bei dir beteiligt sind

war doch nicht meine Aussage , oder?

....aber besser wir lassen dieses hin und her...es führt doch zu nichts!

Zweifellos wird vom dominanten Teil mehr Gestaltung und Aktivität ausgehen, doch sollte der dominante Part die Signale des untergeordneten Parts nicht wahrnehmen oder gar negieren, dann erfüllt eine solche Beziehung nicht das, was m. E. von entscheidenden Bedeutung ist - nämlich GMEIENSAMER Lustgewin.

...wie wäre es denn mal hier nicht den Negativfall als Fallbeispiel zu nehmen?

gehen wir doch besser mal davon aus.....

Zweifelos wird vom dominanten Teil mehr Gestaltung und Aktivität ausgehen, denn er wird die Singnale seines untergeordneten Part´s wahrnehmen und nicht negieren, dann erfüllt eine solche Beziehung das, was man m.E. einen entscheidene Beduetung wäre für den gemeinsamen Lustgewinn!!!!

grins Du siehst , es geht auch anders....klar ist es natürlich einfacher sich in einen besseren Licht wie die anderen Nichtskönner darzustellen Grins

viel Spaß noch beim beim weiter aburteilen!
.....soviel Energie

Der Energieein- und umsatz war nicht einmal der Rede wert*lächel.
Genau, lassen wir das.
*zumthema*
*gehbuegeln*
@ pegasus
Zwei Fragen:

1. bringt es wenigstens Dir ein wenig Vergnügen so unbegründet provokativ zu sein?

2. Weißt wenigstens Du, was Du uns hier mitteilen willst - ich bin mal ehrlich - mag ja auch an mir liegen - aber mir erschließt sich nicht, was Du zum Thema sagen willst.
******eel Mann
16 Beiträge
eine devote frau, erwartet noch mehr wie jede andere frau: Sich total in LIEBE aufzulösen...!
****al Mann
3.020 Beiträge
eine devote frau, erwartet noch mehr wie jede andere frau: Sich total in LIEBE aufzulösen...!

Aus welcher Kitschnovelle stammt das denn?
******eel Mann
16 Beiträge
Ja was denkst du denn das frauen wollen...?
(Ich rede nicht von der oberfläche, ich meine was das innerste ist das sie wollen.)
****al Mann
3.020 Beiträge
Ja was denkst du denn das frauen wollen...?

Von meinen Partnerinnen und Bekannten - devoten wie nichtdevoten - hat noch keine einzige in meiner Gegenwart irgendwann geäußert, ihr tiefster und innerster Wunsch wäre, sich in Liebe aufzulösen.
Vermutlich kenne ich andere Frauen. Oder sie sind zu intelligent, mich damit vollzuschwafeln.
tiefster und innerster Wunsch einer Frau
Wer den wirklich kennt und nicht nur denkt, ihn zu kennen, der darf sich glücklich schätzen, er wäre der/die erste, der dieses Geheimnis aufgedeckt hätte - nicht nur hier, sondern in der gesamten Menschheitsgeschichte.

und ... ich meine nicht nur die Männer sondern auch die Frauen selbst.
Ich glaube, dass ein spezieller Reiz für beide das Herantasten an Grenzen ist.

Ich möchte doch mal vermelden das nicht alle devoten Wert darauf legen Grenzen auszutesten. Ich sme aus einem ganz bestimmten Grund. Und dafür benötige ich keine Grenzen an die ich mich herantasten muß oder will, sondern schlicht und ergreifend die Befriedigung des Bedürfnisses das ich dann in diesem Moment verspüre.

Alles was dann drumherum ist kickt mich dann auch nicht wirklich. Es ist dann eher dieses: Ok da muß ich dann eben durch wenn ich das andere unbedingt haben will.

Mir persönlich ist diese an Grenzen herantasten bisher immer ein Geheimnis geblieben. Und ich schätze mal das es das auch weiterhin bleiben wird.
@ amarinta
Hi amarinta, es hört sich unglaublich interessant an, was Du da sagst.
Nur ist es leider so formuliert, dass so'n Mann wie ich das nicht wirklich versteht.
Was ist denn konkret Dein "ganz bestimmter Grund"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.