Ich erwarte nicht, ich wünsche mir!!!
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bzw. wir stehen noch so ziemlich an Anfang eine Dom-Dev-Beziehung. Alles was ich davor wußte darüber hat so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Ich kannte auch nur die Klischees, die landauf und landab bekannt sind. Und mit meiner damaligen Meinung bin ich soweit von der jetztigen Realität entfernt, das ich, wie viele schon geschrieben haben, denke viele wissen gar nicht was sie ankreuzen.
Ich wünsche mir von meinem Dom, daß er es noch weiter schafft, mir Entscheidungen abzunehmen und mir mit seinen Befehlen den richtigen Weg zu weisen, das er mehr und mehr von meinem Leben übernimmt und mich weiter formt. Und damit meine ich nicht nur den sexuellen oder BDSM-Bereich, nein auch den ganz normalen Alltag.
Es wurde hier ja auch schon debatiert, ob das nun eine Naturveranlagung ist oder ob diese Haltung erlernbar ist. In meinem Fall sage ich, das es erlernbar ist. Dies ist aber meine Meinung und sicher nicht auf jeden Menschen reproduzierbar. Ich habe mich nach vielen Gesprächen daruaf eingelassen und das Ergebnis ist, das ich mich heute körperlich und seelisch einfach besser fühle.
So ist es bei mir, aber ich gebe nochmals zu bedenken, ich zähle mich da eher noch zu den "Anfängern"!!!
LG Heike