Seans Sirion Danke
Ich bedanke mich bei Dir, dass Du mich unterstützt hast, dass ist nicht selbstverständlich, sich für jemand fremden einzusetzen - Nocvhmlas Danke.
Und ich bestätig gerne, ich bin nicht auf Kontaktsuche 8wei der aufmerksame Leser dieses Threads erkennt, bin ich gerade in eine neue Beziehung eingetreten. Ich bin hier nicht zum Baggern, ich möchte etwas Lernen und Gedanken und Erfahrungen austauschen. Und ich habe hier im Forum den berechtigten und gut gemeinten Hinweis nicht zu offen mit privaten Informationen umzugehen erhalten.
Selbstverständlich freue ich mich außerorderntlich mit intelligenten einfühlsamen und erfahrenen Personen ins Gespräch zu kommen.
@ ironride: Ich weiß nicht wie Du das siehst, für mich hat das mit Anbaggern nichts zu tun - und dieser Teil Deiner Aussage hat mich mehr getroffen als die Frage mit dem Geld. Auch dazu habe ich etwas gesagst.
Außerdem Irion, Indem Du meinen Wortwechsel mit einem anderen Mitglied auf das es sogar freundlich und mit Erfahrung eingeht, als Baggern bezeichnest, diskreditierst Du nicht nur mich sondern auch das andere Mitglied.
Du kannst das alles sehen wie Du willst - ich denke Du solltest dich zumindest bei Ihr und wenn Du Mumm hast vielleicht auch bei mir entschuldigen -letzteres ist mir nicht so wichtig (bin glaube belastbar) aber bei meinem Gesprächspartner/in hielte ich eine Entschuldigung von Deiner Seite für mehr als angzeigt.
Denkk mal in Rhe drüber nach - nachdem sich Dein erster Zorn gelegt hat.