Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet eine devote Frau von einem Mann?111
Demnächst habe ich ein erstes Date mit einem Mädel, dass von sich…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erwartet eine devote Frau?

*********kness Frau
1.990 Beiträge
Seh ich ganz genauso wie magdalena. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Signale sind mehr als eindeutig. Es gilt nun nur noch sich vorsichtig heran- bzw. hervorzutasten.

LG Shadow
Danke
@ alfaman:

Ich hoffe, dass meine Ausage anonym genug war. Wie geht das denn mit PN - wahrscheinlich muss man dafür zahlendes MItglied sein. Nicht wegen des Geldes - aber damit würde ich mein Inkognito, dass ich schon aus beruflichen Gründen für unverzichtbar halte, aufgeben.

@ magdalena:

Ich freue mich unglaublich über Deinen Beitrag - er ist so einfühlsam, gefühlvoll und intelligent - Du hast mir - und das ist auf meinem aktuellen Weg sehr wichtig - Selbstsicherheit gegeben. DANKE! Schade, dass ich Dir nicht mailen kann (s.o. zahlendes MItglied) - ich will ja nicht aufdringlich sein - aber sich mit Dir auszutauschen muss ein Genuss sein.

@ shadow:

Auch Du hast mich bestärkt, den für mich neuen Weg weiterzugehen - Danke
@holgerhigh
Mir geht es ähnlich wie dir, habe auch eine Frau kennengelernt die ihre Devotion im sexuellen Bereich ausleben möchte und dies bisher nicht konnte. Im Alltagsleben besteht eine gleichberechtigte Partnerschaft.

Was sie sicher nicht möchte ist, dass ich sie frage was sie denn gerne hätte, wo bleibt denn da die Dominanz? Deswegen solltest doch erstmal du dir im klaren sein was du möchtest und dann herausfinden ob das mit deiner Partnerin kompatibel ist. Das wichtigste sagte sie dir ja schon sei authentisch.
Halte ich für Kokolores...
Was sie sicher nicht möchte ist, dass ich sie frage was sie denn gerne hätte, wo bleibt denn da die Dominanz?

...dass auch nur ein Fatz von Dominanz verschüttet ginge, wenn man denn von der Partnerin erführe, was ihr feuchte Träume und ebensolche Höschen macht.
Die Frage wäre eher, wann und wie...mann das in Erfahrung bringt.
****y76 Frau
452 Beiträge
Also wenn die Dominanz meines Gebieters flöten gegangen wäre, wenn er mich nach meinen Wünschen gefragt hat, wär er es wohl, der zu meinen Füßen kniete...

Er hat gefragt, was mich anmacht, welche Fantasien ich hab. Das kann schön sein, kann aber auch sehr demütigend sein, wenn es um Fantasien geht, die beschämen.
Ich hab ihm Sachen erzählt, die niemand weiß, die ich eigentlich nicht vorhatte zu erzählen... das ist doch Dominanz pur... ich offen wie ein Buch und er mit Blick in meine dunkelsten Fantasien...
@story76
So habe ich das noch nicht gesehen. Aber ja meine Partnerin hatte mir auch eine ganze Menge erzählt das sie wohl noch niemanden vorher erzählte. Denke das hat aber eher mit Vertrauen als mit Dominanz zu tun.
Ich glaube sie sieht das so
Magdalena,

so wie Du das siehst, hast Du natürlich Recht.

Doch in meiner neuen Beziehung (und nur darüber kann ich fundiert sprechen) ist es glaube ich so:

Natürlich hat sie gemerkt, dass ich ein dominanter Typ bin - ich glaube, dass fühlt Frau mit Antennen, die Männer zumindest ich, nicht habe. Aber der Begriff Authentizität spielt da eine wesentliche Rolle. Wenn sie mir in dieser frühen Phase ihre Wünsche offenlegen würde, könnte sie kaum erfahren, weie und wer ich wirklich bin. Ich denke sie will mich ungesteurt erfahren - mindestens noch.

Wenn unsere Beziehung eine gewisse Reife erreicht hat, wird sie mich, so wie ich bin, immer noch akzeptieren vielleicht (hoffentlich) mehr als vorher. Dann werden wir sicher einen Level erreichen, wo wir über unsere Wünsche und Träume reden. Das gilt auch für mich selber. Ich möchte sie gerne erleben, sie kennenlernen - ich möchte auch nicht, dass sie sich verstellt und Dinge nur zähneknirrschend akzeptiert.

Für uns beide ist Lustgewinn wohl die oberste Maxime. Ich bin auch der Meinung - wie gesagt ab einer gewissen Vertrauensebene - das äußern von Wünschen oder no go's weder ihre Devotion noch meine Dominanz verringern würden.

Es ist sicher auch eine Frage wann und wie in welcher Stimmung geredet wird.
****y76 Frau
452 Beiträge
Klar gehört Vertrauen dazu. Aber es kommt auch auf die Stimmung an, in der ihr wart. Ich war damals ziemlich "unten" und hätts ihm wohl freiwillig bei "klarem" Verstand nicht erzählt. Aber ich merk auch, wie gut es tut, dass er meine dunklen Fantasien kennt, dass er mich trotzdem achtet und liebt.
genau das meine ich
Hallo story,

ich jedenfalls bewege mich in neuen Grenzbereichen - sie wohl auch. Da sind Stimmungen und äußere Umstände unglaublich wichtig. Das gilt für beide Seiten.

Wenn man sich in Grenzbereichen oder Neuland bewegt, empfindet man meist alles Neue, das auf einen zukommt, erheblich intensiver. Damit ist man auch verletzlicher. Ich glaube, so absurd das klngt, die sub ihren dom genauso verletzen kan wie umgekehrt - ich meine tief im Innersten - nicht körperlich. Deshalb müssen beide (der dom vielleicht noch mehr, da er ja letztlich Regie führt) viel Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein haben - und vor allem nie den gegenseitigen Respekt und das Vertrauen verlieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich weit unten fühlend, gerne jemandem anvertraut, der einem Halt gibt. Bei Dir hat es ganz offensichtlich geklappt (kann muss aber nicht). Ich freue mich für Dich.
@***ry Also sicher muss da alles zusammen kommen um sich über deratige Them zu outen zumal wenn die Beziehung noch jung ist.
So ähnlich habe ich das auch erlebt, sie hatte einerseits Angst ihre "dunklen" Fantasien zu erzählen für die sie sich bisher schämte und sie als abartig abtat. Zum Glücj erfährt man hier im Joy mehr über andere Menschen als im täglichen Leben insofern konnte ich sie ermuntern dass es im Leben nichts abartiges gibt wofür sich jemand schämen müsste.
D.h. konnte eben ein Vertrauensverhältnis aufbauen wo es ihr möglich war mehr und mehr von ihr zu erzählen dabei konnte ich sie auch sehr gut verstehen. Bis dahin hat das allerdings mit Dominaz noch nichts zu tun.
Den antsoß gab sie mir bereits schon vorher als sie mch ihren "Herr" nannte. Was sie von ihrem "Herr" wünscht sind wir derzeit zusammen am ausloten. Jedenfalls störte es sie an ihrem Ex dass sie immer diejenige war die Entscheidungen treffen musste.
@*******igh,

es spricht nicht das Geringste dagegen, sich in aller Langsamkeit und Behutsamkeit aneinander als Paar und Dom/Sub heranzutasten und vielleicht auch diesen Weg und jeden Schritt darin, der einander näher bringt, als solchen zu genießen.

Was ich meinte ist, dass es sehr schön ist für Sub, sich diesem Gegenüber, das lenkt udn hält und führt...zu offenbaren, zu entblößen und so jene Verstecke und Winkel im Lustschloss und in der Seele freizulegen, weil eben das vom Gegenüber gewollt ist und gewünscht und Dom es genießt...eben jener Hüter und Schlüsselbesitzer zu sein, jener, der in ihren Kopf, in ihr Herz und in ihre (Un-)Tiefen schauen kann und darf.

Und es ist außerdem schön, sich diese Dinge anzuvertrauen.

Mancher fürchtet gleich einen Wunschzettel, wenn es darum geht, dass Sub offenbaren soll/kann, was sie sehnt...und DAS halte ich eben für Unsinn.
@ magdalena
Dein Beitrag trifft wieder den Nagel auf den Kopf.

Das ist genau das, was ich anstrebeb, dass wir dieses Maß an Offenheit und Geborgenheit erreichen. Ich bin sicher, wir werden so weit kommen - nur jetzt in meinem Fall sind wir noch nicht so weit.

Ich habe da bereits ein sehr einschlägiges Erlebnis mit meiner M. (keine Namensgleichheit), würde gerne darüber mti Dir reden - aber hier geht das ja nicht - und ich kann von mir aus keine clubmails senden.

Oder gibts da doch nen Weg?

yepp. Zahlen. Und zwar den entsprechenden Mitgliedsbeitrag hier. hehe.
Schon ok. Ich melde mich mal bei Gelegenheit in deinem Postfach. Per Nachnahme durch den Joy-Briefträger.

*g*
@holgerhigh
Wie magdalena schon sagte ZAHLEN und nicht andere Clubmitglieder mit deinen Baggerversuchen nerven.
ironrider - das war nicht nötig
Ich bin vielleicht im dev/dom Bereich unerfahre - nicht jedoch in Foren.

Ich glaube es nicht erforderlich, dass Du Dich im Ton so vergreifst - wennDu liest was ich bisher geschrieben habe - wirst Du ohne Schwirigkeiten erkennen, ich baggere hier niemanden an.

Ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, das Geld stört mich nicht, aber ich bin nicht bereit, akzeptier das oder nicht, meine Bankdaten offenzulegen.

Ich bin in der Branche tätig, und kann es mir nicht leisten, dass meine Neigungen dort bekannt werden. Sei so nett akzeptier das und mach mich bitte nicht wieder so an.

Danke im Voraus
Holger
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ironrider
Hoppla warum so dünnhäutig, ich kann da keinen Baggerversuch in diesem Forum erkennen.

UND SELBST WENN

Diese Plattform heißt schließlich immernoch JOYclub warumm sollte
da das Anbaggern generell negativ bewertet werden jedes
reale Treffen will schließlich angebahnt werden und die Methoden
dies zu tun können wohl kaum alle homogen geartet sein,
der Eine SO und der Andere eben anders.

Also etwas mehr von der vielgerühmten Toleranz, BITTE.
Sorry für einen weiteren OT,

@*******rion,
@******hig
Es kostet hier nicht die Welt CM schreiben zu dürfen umd sich mit einem Clubmitglied näher auszutauschen wenn das gewünscht ist.
Die Spielregeln sollten für alle klar sein. Damit erübrigst sich eine Frage
Ich hatte mich eben als Premiummitglied angemeldet als ich das Bedürfnis verspürte den vollen Umfang des JC nutzen zu wollen.

Vllt ist Baggerversuch auch nicht richtig, aber wenn soch jemand über mehre Postings immer auf die gleiche Person bezieht, und etwas dümmlich fragt welche Möglichkeiten der weiteren Kontaktaufnahme besteht?? Entweder m. ist zahlendes Mitglied und hat interesse daran oder Holger muss eben ZAHLEN wie jeder ander auch der/die hiet Kontake knüpfen möchte was über die allgemein zugänglichen Foren hinausgeht.
Denke ich spreche hier im Sinne aller Mitglieder und des JC.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ironrider
nun richte ich bereits meine zweiten Betrag an Deine Adresse und
baggere Dich damit keineswegs an.

Ich - schreibe grundsätzlich nicht für Andere sondern das was ich denke.

Ich - bin gewiss nicht als unbedarft zu bezeichnen und erkenne keinen Baggerversuch sondern einen Kommunikationsversuch.

So oder so KEINE Variante ist falsch oder auch nur negativ zu bewerten.

Wer möchte darüber zu Gericht sitzen?
Seans Sirion Danke
Ich bedanke mich bei Dir, dass Du mich unterstützt hast, dass ist nicht selbstverständlich, sich für jemand fremden einzusetzen - Nocvhmlas Danke.

Und ich bestätig gerne, ich bin nicht auf Kontaktsuche 8wei der aufmerksame Leser dieses Threads erkennt, bin ich gerade in eine neue Beziehung eingetreten. Ich bin hier nicht zum Baggern, ich möchte etwas Lernen und Gedanken und Erfahrungen austauschen. Und ich habe hier im Forum den berechtigten und gut gemeinten Hinweis nicht zu offen mit privaten Informationen umzugehen erhalten.

Selbstverständlich freue ich mich außerorderntlich mit intelligenten einfühlsamen und erfahrenen Personen ins Gespräch zu kommen.

@ ironride: Ich weiß nicht wie Du das siehst, für mich hat das mit Anbaggern nichts zu tun - und dieser Teil Deiner Aussage hat mich mehr getroffen als die Frage mit dem Geld. Auch dazu habe ich etwas gesagst.

Außerdem Irion, Indem Du meinen Wortwechsel mit einem anderen Mitglied auf das es sogar freundlich und mit Erfahrung eingeht, als Baggern bezeichnest, diskreditierst Du nicht nur mich sondern auch das andere Mitglied.

Du kannst das alles sehen wie Du willst - ich denke Du solltest dich zumindest bei Ihr und wenn Du Mumm hast vielleicht auch bei mir entschuldigen -letzteres ist mir nicht so wichtig (bin glaube belastbar) aber bei meinem Gesprächspartner/in hielte ich eine Entschuldigung von Deiner Seite für mehr als angzeigt.

Denkk mal in Rhe drüber nach - nachdem sich Dein erster Zorn gelegt hat.
Also, die Herren, ...
für Baggerversuche im Forum ist immer noch Sean hier zuständig. ((Bitte den Smiley nicht überlesen!))

*g*

Das thematische Eingehen auf Beiträge mit Nennung des Namens und Bezug zum Geschriebenen halte ich immer noch für einen Dialog, Gedankenaustausch und wofür wäre das Forum da, wenn nicht genau dafür.

Im Übrigen wollte ich mit meiner scherzhaften Bemerkung in Richtung holgerhigh keine Palastrevolution oder Diskussion anzetteln über zahlende und nichtzahlende Mitglieder, konnte mir die Bemerkung an der Stelle einfach nicht verkneifen.

's hat grad so schön gepasst.

Sophia
Danke
Vielen Dank noch mal, ich habe den Eindruck, dass die die sachlich in diesem Thread unterwegs sind mich schon verstanden haben und zwar richtig. Das gilt ganz besonders für die unter Euch (nein ich nenne keine Namen), die mir mit ihren Beiträgen echt weiter geholfen haben.

Dieses Forum lebt, wie alle anderen auch, von den Mitgliedern. Und es spricht für die Qualität, dass ich als blutiger Anfänger sofort die aus meiner Sich richtigen Gesprächspartner gefunden habe.

Natürlich muss so ein aufwendiges Forum auch finanziert werden - es wäre schön, wenn man das anonym machen könnte. Ich hatte ja meine diesbezüglichen Probleme bereits ausgesprochen.
So nun zurück zur Frage von yen.
Die devote Frau die ich kenne erwartet:
Dass man sie so akzeptiert wie sie ist. Einen Menschen dem sie vertrauen kann und der ihr halt gibt aus dem sie Kraft schöpfen kann.
Der sie im sexuellen Spiel erniedrigt und ihr auch Schmerzen zufügt.
In welchem Grade das alles passiert , tasten wir uns gerade ran und sie gibt auch Hinweise dass es auch hin und wieder gerne etwas heftiger sein kann.
Hinterher erwartet sie dass man sie auffängt , sie in den Arm nimmt ...
Danke
langsam werd ich klüger...vielen dank für die persönlichen tips und meinungen...
und smile ich bin immer noch weder noch und bleibe es. devot hat aber so vile gesichter, da ist wohl der graubereich genügend gross sich selbst zu entdecken.
******fun Paar
425 Beiträge
Also bei mir ist es so das ich gern ausgeliefert bin. Ich lasse mich fesseln und die Augen verbinden und warte was kommt, alleine das Gefühl ist schon wahnsinnig erregend. Die Krönung ist noch das Halsband.
Wenn dann die ersten Peitschiebe auf meinen Po niedersausen ist es um mich geschehen *peitsche*
Wenn ich in dieser Stimmung bin kann er (fast) alles mit mir machen, leider scheut er sich so weit zu gehen wie er könnte aber ich denke das wird noch *liebguck* *liebguck*
Was mir danach absolut wichtig ist von ihm in den Arm genommen und gestreichelt zu werden.
*******_zh Frau
9 Beiträge
Mir als devoter Frau geht es nicht bloss um die Befehle, die Unterwerfung, das blossgestellt werden, das Erleiden von Schmerzen etc., sondern vor allem auch um all das, was dahinter steckt. Was ich erwarte ist zusammengefasst, dass ich mich vollständig fallen lassen kann und dabei weiss, auch wieder aufgefangen zu werden.

Das mag simpler tönen, als es ist. Aber es gehört viel dazu: Zunächst einmal die Überwindung, sich gegenseitig mitzuteilen, was man möchte. Dann, sich so gut zu kennen, dass man sich jederzeit auch blind (gemeint durchaus auch wenn der Sklavin gerade die Augen verbunden sind und sie gefesselt und geknebelt ist) versteht. Weiter, dass man sich gegenseitig respektiert, unabhängig von der eingenommenen Rolle. Und schliesslich eine gehörige Portion Phantasie und Lust.

Ich finde es nicht immer einfach, meinem Herrn all meine Wünsche und Phantasien (und Ängste) mitzuteilen. Manchmal ist es mir peinlich, manchmal muss ich mich stark dazu überwinden. Aber letztlich ist wohl genau das, die daraus erfolgende Vertrautheit und dass er mich lesen kann wie ein Buch und mir geben kann, was ich (und natürlich er) will, das Schönste am Ganzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.