Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
Einsam mit Profil25
Einsam mit Profil In der Vertriebsstruktur läuft die harte Tour Der…Einsam mit Profil In der Vertriebsstruktur läuft die harte Tour Der Trieb wird vertrieben und sie bleiben liegen Inmitten der Profilierungssüchte streuen emsig sie Gerüchte sammeln…
nett in Szene gesetzt, der Untergrund des Marienplatzes. Finde die Location selber sehr interessant.
Wäre schön, ein wenig mehr über Dein Shooting zu erfahren
Also das erste hat irgendwie mehr pepp! Wahrscheinlich, weil das Modell nicht zentriert das Bild ausfüllt, sondern mehr wie "zufällig" dort keck in der Ecke steht
das gefällt mir richtig gut!
Talent für´s Fotografieren.
Die richtige location ( Farbenwahl), das Outfit ist super, der Blick, die Posen und das Model.
Für mich ein perfektes und interessantes Bild.
um was für eine uhrzeit sind die bilder entstanden? so leer kenn ich keine ubahnstation in ffm und anderswo auch nicht....
die farben sind echt klasse, aber schade, dass das zeite etwas unscharf ist, was bestimmt nicht am model liegt....
gruß isi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.