Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
****y08 Mann
8.875 Beiträge
...
Meine Freundin mußt sich immer vorher die Zähne putzen und den Mund
ordentlich ausspülen bevor sie mir einen bläst... das hat für mich dann
wiederum den Vorteil, dass ich ihn unter der Dusche nicht mitwaschen
muss weil sie ihn schon saubergelutscht hat... *smile*
***is Mann
2.127 Beiträge
mmm, lecker... *mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also mir würde bei ihr normales tägliches waschen reichen

sie muss nicht vor jedem lecken in die dusche hüpfen

den wen man sich riechen kann muss nicht erst vorher alles tot desinfektiert werden

und ich hab eh keine nillenkäse nicht da ich beschnitten bin
********uice Mann
378 Beiträge
der morgen danach
Logisch warum nicht ... wenn man dann schon vor dem nächtlichen Sex ewig net geduscht hat *g* ...
nix schöneres wie so geweckt zu werden!
Oralsex am Morgen geht nur wenn da unten noch alles frisch ist. *zwinker* Heisst kein "Eichekäse"^^ sonnst is das nicht so lecker *g* Würde es selber ja auch nicht wollen wenn er mich leckt und es da unten nicht sauber ist!
und wie gesagt...wenn sich beide pflegen...da ist wohl eher kein Thema ob morgens,mittags,abends oder nacht mitternacht,wenn man schon schläft *zwinker*
wenn die Lust da ist und einen überkommt,why not?!
und wenn es mir unangenehm wäre...bin ich schneller wie der Wind im Bad... *huebschmach*
Jetzt koennen wir den Fred.....

Leckt ihr eure Frau/Freundin morgens wach oder oralsex zum wachwerden ..herausholen und jeder schreit ....boaaahh wie super.

jetzt gehen sich alle erst vorher duschen ? hey alter bevor ich dich wach blase, geh erst einmal duschen ...."Pure Ironie"

Nein, bei Beiden war das nie ein Thema. Wenn es einen von beiden überkam, war an die Hygiene in diesem Moment nicht zu denken. Persönlich dusche ich mehrfach am Tage (Beruf), sie liebt ihre Quietscheente überalles .....also war das kein Thema. Hygiene ein irres Muss, aber irgendwann sollte ide Kirche auch im Dorf gelassen werden
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe...

Eine unhygienische Sexualpartnerin würde das erst gar nicht werden. Ich frage mich, warum Frau eine Hose, aus der ihr der beschriebene Geruch entgegenschug, überhaupt noch mal aufgemacht hat. Warum der eine sich so "präsentiert" und die andere danach noch ... wird wohl immer ein Geheimnis bleiben – jedenfalls erschließt sich mir das nicht.

Aber gut, zurück zum Thema...

Ich gehe mal von regelmäßiger Körperpflege aus.

Wer sich ohne unmittelbar davor zu waschen, duschen, baden, desinfizieren, ... nicht präsentabel fühlt und es nicht genießen mag, der tut halt vorher, was er/sie tun muß. Müssen muß man es ja nicht, aber wenn man es ebenso will, dann wohl eher so, daß man es auch genießen kann.

Wer es tut, der tut's ja normalerweise nicht, weil es ihm zuwider oder unangenehm ist. Das finde ich widersinnig. Festzustellen, ob das Objekt der Begierde tatsächlich gerade nach dem jeweiligen Geschmack ist, dürfte normalerweise auch nicht das Problem sein – schließlich fällt man ja nicht gleich mit der Tür in's Haus, sondern sondiert das Terrain, bevor man eine Tiefenbohrung macht.

Ich mag das ebenso wenig dogmatisieren, wie so einige andere Dinge, die hier immer wieder gern diskutiert werden. So lange es den beiden Spaß macht, die's tun, ist's doch egal, ob's für andere auch was ist.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe
die letzte Antwortmögichkeit gewählt.

Denn noch nie war bei meiner Liebsten die letzte Dusche so lang her dass ich mich aufgrund von Gerüchen dazu genötigt fühlte, auf das, was ich in dem Moment unbedingt wollte, zu verzichten.
*verdaechtig* *keinproblem* *wiegeil* *letzteswort*
*********ge_be Paar
69 Beiträge
geht´s noch?
...was soll diese Auswahl? ...Nur wenn kein Intimgeruch/ Smegma/ Eichelkäse vernehmbar/ sichtbar ist...

Sind wir hier in einer Sennerei? Ich denke mal, dass Männer mit (what the heck is) Eichelkäse eh keine abbekommen... bäh.. *pfui*
och...ich glaub, ich geh mal die frische meines Partners prüfen...smile
*zwinker*
Wenn
man so wild drauf ist, da kann man ja auch ein Kondomi benutzen, es gibt die sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen *grins*
Wir finden, wenn sich Beide regelmäßig pflegen, ist das sicher kein Thema.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, dass Männer mit (what the heck is) Eichelkäse eh keine abbekommen... bäh..

steht ja auch jedem auf der stirn was sich in der kose verbiergt... *ironie*
Ein Spass.

Ein Quicke auf der Restauranttoilette, in der Umkleide maybe sogar im Fitnessstudio ist der Burner. Aber sich nun um Hygenie am frühen Morgen kümmern .... welche lustiger Schwenck.

Wenn es einen von uns morgens überkommt, wird er schon wissen mit wem er zu tun hat. Oder ?
da gebe ich meinem Vorredner recht!
Bei ONS sieht die Sache natürlich anders aus!

Gruß
man geht ja eigentlich..
gewaschen/ geduscht ins Bett. Somit hat sich die Frage schon erledigt, denn in der Nacht wird man nicht schmutzig, oder was stellt ihr so an? Und außerdem was ist dagegen einzuwenden, wenn ich sage " Schatz ich will Dich jetzt , egal auch schmutzig ? " Wenn man sich liebt ist alles möglich und erlaubt.
Hi
einen guten Tag,
wenn der Partner öfters wechselt ziehe ich die Dusche vor. Bei einer festen Partnerschaft, wo man die Sauberkeit des Partners kennt, finde ich den Eigengeruch schon für erotik. Das heißt aber nicht das der Partner stinken kann, wenn so ist dann ist bei mir ein no go.

Gruß Jürgen
@ Jürgen
wenn jemand so oft wechselt,sollte man ein Kondom benutzen!
Nicht nur einfach die Dusche aufsuchen!

Denn dann besteht ein erhöhtes Risiko, ein unfreiwilliges Gastgeschenk zu erhalten! *omm*
@mrproper1
ich habe kürzere Beziehungen gemeint und mich falsch ausgesprochen. Für ons oder ähnliches nur saver sex. Da macht aber das lecken oder blasen keinen spass, dann heisst es verzicht
Ich denke mal, dass Männer mit (what the heck is) Eichelkäse eh keine abbekommen...

Danke liebe Gemeinde,danke. Ich dachte bei Joy kann man was lernen. Von wegen.

Ich stand gestern an der Käsetheke in meinem stamm Kaufhaus,und verlangte neben meiner lieblingsorte Käse, den LEERDAMer,zur probe 3 Scheiben Eichelkäse... *fluch*

Ich habe mich so geschämt danach...
hättest Du mal besser nach Höhlenkäse gefragt
*haumichwech*
Am Stück ? oder geschnitten *fiesgrins*
am besten flockig über die Käsereibe...lach laut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.