Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Problem: Oralsex schmeckt nicht67
Ihr Lieben Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
Muss gestehen, dass ich mir darüber bisher noch nie Gedanken gemacht habe, aber ich bin hier schon zu lange unterwegs, um mir über den Sinngehalt mancher Fragen noch einen Kopf zu machen .....

Zum Thema:

Wenn mir danach ist und der Geruch "angenehm" ist, ist es mir vollkommen egal, ob er bereits geduscht hat oder nicht. Riecht es "unangenehm", tauche ich wieder auf und lass mir was anderes einfallen. Z.B. "Liebling, ich würde Dich gerne unter der Dusche vernaschen." Und so halten es die Männer mit mir auch.....

In diesem Zusammenhang das Bettdeckenlüften im Krankenhaus zu zitieren, halte ich für absoluten Schmarrn: Menschen, die bettlägrig und krank sind, dünsten anders aus, als gesunde Menschen.

Aber jeder so wie er mag (oder auch nicht).

lg

Glyxi
*******_hh Mann
969 Beiträge
was ihr alles schon erlebt habt....

mein kleiner wacht morgens auf, macht nen langen hals und stinkt ganz sicher nicht urin oder sonstigem und nen weißen belag hatte ich auch noch nie feststellen dürfen/müssen...

aber das man, und frau, anders richen wenn erstmal die duftwässerchen vom duschen usw. verflogen sind, ist ganz normal.
entweder kann ich meinen gegenüber richen oder eben nicht. ertrage ich ihn/sie nur unter einer glocke von fremddüften - ja, dann habe ich ein problem
Ich fühl mich unwohl, wenn ich mich morgens noch nicht gewaschen habe, wenn meine Freundin bei mir ran will. Meistens muss ich eh morgens noch schnell pinkeln gehen und dann wird er halt gleich mit sauber gemacht - geht ja ganz schnell *zwinker*
Dann ist es netter für sie und ich weiß auch, dass sie jetzt nichts durchstehen muss, sondern es auch genießen kann.
Sie duscht sich dann lieber richtig, wenn ich bei ihr will. Aber dann macht man nach der Dusche halt zusammen im Bett weiter *g*
*******hne Paar
354 Beiträge
Also bei uns...
...gäbe es nur kein Sex, wenn der Partner wirklich und tatsächlich "miefen" würde.

Da dies jedoch noch nie vorgekommen ist (weil wir normal gepflegte Menschen sind), können wir uns unserer Lust auch immer und überall nachgeben*grins*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
nach dem aufwachen gemeinsam unter der dusche richtig heiss machen, dann macht mir auch oralsex spass...ohne "unterbodenwäsche" geht bei mir gar nix - bin ich nu deshalb unnormal? *zwinker*
******oto Paar
5 Beiträge
unnormal?
@ HeavensGate, nein bist Du überhaupt nicht. Der eine mag es halt so und der andere mag es so!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oralsex
nach dem Aufwachen geht bei mir, wenn ich das Gefühl habe untenrum frisch zu sein, heisst, wenn ich abends geduscht habe. Ich möchte schon das Gefühl haben, frisch und sauber zu riechen/schmecken, also wenn ich mich 10-12 Stunden vorher und das tagsüber nicht gewaschen habe im Intimbereich, dann möchte ich auch nur Oralsex nach vorhergehendem Waschen. Mag vielleicht Kopfkino sein aber mit dem Gefühl "unsauber" zu sein, mag ich nicht geleckt werden, auch nicht von meinem Schatz.

Wenn ich mein Schatz oder einen anderen Mann blase, dann mag ich nicht unbedingt einen Schwanz, der nach Seife schmeckt. Ein "sauberer" Eigengeruch/Intimgeruch ist mir da schon lieber, wobei ich hierbei natürlich auch den Schwerpunkt auf Sauberkeit und Hygiene lege, bzw. den körpereigenen Geruch (nicht zu Verwechseln mit Eichelkäse oder sonstigen Absonderungen).
Ein Schwanz sollte nach Schwanz riechen und nicht nach Seife oder Gestank!

Zum Glück ist mir so was wie Eichelkäse oder abartiger Gestank noch nicht untergekommen und ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt.

LG
Sabrina*wink*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Also...
... ne schnelle Morgenhygiene mit klarem Wasser muss schon drin sein, da mein erster spontane Weg am frühen Morgen das *wc* ist...*zwinker*
*******ngel Paar
445 Beiträge
???
Nun ja, vielleicht sollten diejenigen die nur nach Bad, Volldesinfizierung usw. Oralsex betreiben, diese Spielart einfach aus ihrer Liste streichen.
Allen ernstes, wer über Nacht "Nillekäs" produziert, sollte statt waschen lieber einen Arzt aufsuchen, da stimmt generell etwas nicht und von ein bisschen Pippi das nicht mit dem Klopapier abgewischt wurde entsteht der mit absoluter Sicherheit nicht. Davon mal ganz abgesehen das an Pippi nichts schlimmes ist.
Aber für die ganz "Bekloppten" gibt es ja noch Lecktücher, eventl. auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dann könnt ihr ja lecken was das Zeugs hergibt, nur aufpassen das kein Leck entsteht. *lach*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hmmmm ... darauf haben wir doch schon die ganze Zeit gewartet ... ein Beitrag, der das Prädikat "Wertvoll" wahrlich verdient hat.

Al
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
@ kettenangle

Nun ja, vielleicht sollten diejenigen die nur nach Bad, Volldesinfizierung usw. Oralsex betreiben, diese Spielart einfach aus ihrer Liste streichen.

vielleicht solltest du mal richtig lesen, dann drüber nachdenken und erst dann antworten, nicht andersrum.

von "volldesinfizerung" hat auch keiner geschrieben. wenn du gerne an ungewaschenen genitalien leckst und das dann DEINE ganz besondere spielart ist, sehr gut. spart wasser und zeit.

aber nicht jeder ist so schmerzfrei und manche bevorzugen halt ein gewisses maß an hygiene bevor sie irgendwas in den mund nehmen.

steht uns ja allen zu. jeder darf es so "natürlich" halten wie er es verträgt.

Aber für die ganz "Bekloppten" gibt es ja noch Lecktücher, eventl. auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dann könnt ihr ja lecken was das Zeugs hergibt, nur aufpassen das kein Leck entsteht

zudem scheint sich dir der sinn von lecktüchern nicht zu erschließen?

die dinger sind nicht dafür gedacht um schmutzige pussys abzudecken, sondern sind als schutz vor sexuellübertragbaren infektionskrankheiten gedacht. soll ja menschen geben die sich nicht jede krankheit aufsacken wollen, nur weil vor lauter vögelwahn das hirn auf urlaub ist.

aber solange du kondome nutzt um dich zu schützen und nicht nur um nen schmutzigen schwanz lutschbar zu machen, dann ist ja alles tutti...

*haumichwech* also manche leute tun mir echt leid...
wenn es einem überkommt und der kleine Freund wird ganz hart und feucht dann hat man keine Gedanken über mögliche Gerüche, dannwird der Dödel an den Mund geführt und schon geht es bis zum Abspritzen los.
**mo Mann
5 Beiträge
Bei
mir ist es halt so, dass ich sie niemals ranlassen würde, wenn ich nicht 100% sicher bin, dass er auch schön sauber ist :).

Andersherum erwarte ich zwar das selbe, bin da aber eigentlich gar nicht penibel *g*.
*******ngel Paar
445 Beiträge
@Nys
auch wenn das Thema vermutlich die ein oder andere sarkastische Äußerung provozieren wird.

Du hast es doch in deinem Eröffnungsthread schon vorsichtshalber selbst erwähnt.

Auf der einen Seite redest du von spontanem Oralsex und dann kommen in deiner Umfrage Antwortmöglichkeiten die mit Spontanität ja nicht mehr soviel oder gar nichts mehr zu tun haben.
Entweder spontan oder eben nicht.

Die Ergebnisliste spricht im übrigen für sich.

Ansonsten gebe ich mich nur mit Menschen ab für die ein normales Maß Hygiene Standard ist, d.h. die jederzeit sauber und gepflegt sind und sich nicht für spezielle Situationen erstmal in entsprechenenden Zustand versetzen müssen. Kann dich also beruhigen, meinen Schwanz kannst du zu jeder Zeit unbesorgt in den Mund nehmen, auch ohne Kondom.

Wenn hier jemand mit solchen Extremen wie "Eichelkäse" kommt, frage ich mich ernsthaft mit welcher Sorte Mann die betreffende Person ihre Erfahrung gemacht hat.

Der Sinn von Lecktüchern erschließt sich mir wirklich nicht, obwohl ich schon weiß wofür sie gedacht sind. Aber die eine Nutzung schließt ja die andere nicht aus *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
und was
ich mit zähne pruzen am morgen vor´m oralverkehr *skeptisch*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da stellt sich mir gerade die Frage, warum der/die ein oder andere plötzlich nicht mehr gerne OV hat? könnte schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Geruch/Geschmack zu tun haben....
was meint ihr dazu?
Ich denke zu diesem Thema gab es hier auch schon Aussagen.Ekel vor etwas kann man eben nicht so leicht wieder abstellen... auch nicht wenn es den "liebenden" Partner betrifft.
Vielleicht melden sich ja Betroffene zu Wort.....
Morgenstand hat Schwanz im Mund
Das Problem mit dem Nillenkäse ist schon mal bei beschnittenen Jungs nicht vorhanden.

Ansonsten gilt: Dass man ja den Geruch des Partners generell nicht abstoßend findet. Schließlich kommt man beim Sex auch heftig ins Schwitzen. Und da ist es dann ja auch nicht so selten, dass orale Spiele nicht nur am Anfang, sondern auch mittendrin oder am Ende stattfinden.

Man wird also morgens (wenn man allgemein auf seine Körperpflege achtete und abends z.B. noch geduscht hat) vermutlich weniger geschwitzt haben als während einer heftigen Sexelnacht. Deshalb ist gegen morgendlichen Oralverkehr bei beiden Partnern nichts einzuwenden.

Wenn ich aber nach einer vierstündigen Tour mit dem Rennrad heim komme, würde ich selbst bei der größten Geilheit den Oralverkehr bis nach der Dusche verschieben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Auf der einen Seite redest du von spontanem Oralsex und dann kommen in deiner Umfrage Antwortmöglichkeiten die mit Spontanität ja nicht mehr soviel oder gar nichts mehr zu tun haben.
Entweder spontan oder eben nicht.

ich wollte das halt differenzieren weil ich mehr als nur "ja" und "nein" lesen wollte.

Ansonsten gebe ich mich nur mit Menschen ab für die ein normales Maß Hygiene Standard ist, d.h. die jederzeit sauber und gepflegt sind und sich nicht für spezielle Situationen erstmal in entsprechenenden Zustand versetzen müssen.

für den zustand "sauber" gibt es keine allgemeingültigen kriterien, das beruht auf individuellem, objektiven als auch subjektiven empfinden.

Wenn hier jemand mit solchen Extremen wie "Eichelkäse" kommt, frage ich mich ernsthaft mit welcher Sorte Mann die betreffende Person ihre Erfahrung gemacht hat.

wie bereits erklärt arbeite ich in der pflege und habe dinge gesehen/ gerochen, die mein persönliches hygieneempfinden beeinflusst haben. meine ekelgrenze im privaten kreis ist leider gesunken.

denn wenn man weiß welche verschiedenen gerüche es so gibt und vor allem wie diese entstehen, dann wird man halt empfindlicher. ich kann mittlerweile olfaktorisch viren von bakterien unterscheiden und rieche sogar ob jemand einen schlecht eingestellen diabetes oder eine lebererkrankung hat. das machts mir als "nasenmensch" nicht einfacher.

und zum smegma/ eichelkäse, sowas entsteht nicht nur bei kranken menschen...

bisher hatte ich allerdings nur sehr selten das pech das ich mich vor jemanden ekeln musste. und beschwert hat sich auch nie einer über meine anscheinende überempfindlichkeit.

für meine partner/ affären war es immer selbstredend das man sich vorher wenigstens etwas reinigt bevor man der frau den schwanz in den mund schiebt, und so ist es für mich ebenfalls selbstverständlich mich vorher zu reinigen- in welchem maße bleibt mir überlassen.

da stelle ich mir die frage, ob z.b franzosen die bidets ganz selbstverständlich benutzen auch alle zu fanatisch sind?
ohja heavens_gate...unwahrscheinlich:-D

wenn ich mri so die kommentare durchlesen sind wir frauen das alle durch die banke weg;-)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
da stellt sich mir gerade die Frage, warum der/die ein oder andere plötzlich nicht mehr gerne OV hat?

einmal die sache mit meinem job und zum anderen die tatsache, dass ich kurze zeit einen sehr unhygienischen sexpartner hatte, der auf den ersten blick sehr sauber wirkt/ roch, aber wehe ging die hose auf schlug einem ein scharfer, urindurchzogener intimgeruch entgegen. nach ende der beziehung stieg ich hinter die ursache:

er war vehement gegen klopapier nach dem pinkeln und duschte immer ohne duschgel und zog dann die benutzte unterhose an, weil er es nicht einsah extra geld und wasser zu "verschwenden".

der supergau der es mir versaute passierte wie folgt:

er hatte mich ans bett fixiert und mir die augenverbunden und mir, gegen meinen willen, sein ungewaschenes teil (hatte ihn gebeten vorher zu duschen, aber als er im bad war hat er nur das wasserlaufen lassen um mich zu täuschen) in den mund geschoben und mir versucht (trotz verbot!) in den mund zu pissen. (die beziehung war sofort beendet danach.)

der da durch verursachte kotzkrampf meinerseits hat mich so heftig getriggert das ich eine zeitlang gar keinen oralsex mehr machen konnte und heute halt etwas pingelig bin.
*******ngel Paar
445 Beiträge
da stelle ich mir die frage, ob z.b franzosen die bidets ganz selbstverständlich benutzen auch alle zu fanatisch sind?
Auf die Franzosen würde ich nicht soviel geben, die benutzen in großen Landesteilen auch äußerst merkwürdige Toiletten *mrgreen*

Ok, deine übelriechenden Erfahrungen in der Pflege kann ich verstehen und nachvollziehen, aber die wollen wir doch nicht als Standard für "normale Menschen" manifestieren.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
aber die wollen wir doch nicht als Standard für "normale Menschen" manifestieren.

siehe oben...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nun vom Job her sprechen wir beide die gleiche Sprache *zwinker* man sieht und riecht so einiges(wofür mancher aber nicht immer selbst verantwortlich gemacht werden kann, weil eben krank und die Pflege selbständig nicht immer perfekt möglich(auf Hilfestellung angewiesen)
Ich geh mal "kurz" ins Detail... es gibt medizinisches Personal die zwar den Pipimax waschen, jedoch die Vorhaut zurückziehen und darunter säubern ist nicht... soviel zur Hilfestellung!
Jeder andere der zwei gesunde Hände hat(eine reicht auch*g* sollte in der Lage sein, sich zu pflegen...
und wie in deinem Fall nicht das "dreckige Ding" irgendwo reinstecken..
Ich kenn da ebenso kein Erbarmen... und würde feinfühlig oder lautstark protestieren.. denn mir ist es auch nicht egal/angenehm wenn einer meine Mu trotz starkem Geruch(und den hat man an manchen Tagen) lecken wollen würde...selbst wenn es sein Fetisch wäre...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
nach ende der beziehung stieg ich hinter die ursache:
..und zog dann die benutzte unterhose an, weil er es nicht einsah extra geld und wasser zu "verschwenden".

Da zieht man nun jeden Tag ne frische Feinripp an, und die Frauen bemerken das nicht mal *schock* ..

Und selbstverständlich dusche auch ich jede Woche, egal ob`s schon nötig ist.
also wir duschen mit unter mehr als zweimal am Tag...
und für uns ist es selbstverständlich das wir uns frisch machen bevor es zum oralen Vergnügen übergeht!
Wie kann es zum Käse oder Smegma kommen...nur wenn man sich den ganzen Tag nicht gewaschen hat...sowas finden wir persönlich als absolutes * NO GO*!

klar ist,wenn mein Partner vor einer Stunde geduscht hat...habe ich kein Problem,Ihn zu blasen *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.